Dr. med. Thorsten Grabosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thorsten Grabosch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Thorsten Grabosch Dr.med. Annette Weber und Denise Pawlowski

Dr.Grabosch ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man kann in Ruhe mit ihm über die Probleme reden. Dr. Grabosch hat mir sehr geholfen und mich auch zur weiteren Diagnostik überwiesen. Kann Dr. Grabosch nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.

Ein sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thorsten Grabosch ist mein erster Hausarzt der wirklich zuhört und meine Probleme ernst nimmt. Er ist jederzeit für seine Patienten erreichbar und dabei immer nett, verständnisvoll und mehr als Bemüht eine Lösung zu finden. Der Kontakt zu ihm ist sehr angenehm und ich schätze an ihm sehr seine offene Art zu arbeiten. Er erklärt vieles und man wird nicht einfach wie eine "Nummer" behandelt.

Ein Arzt wie ich ihn mir wünsche • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mich zu einem kompletten Gesundheitcheck angemeldet.
Eine Sprechstundenhilfe hat mir Blut abgenommen, das war's.
Nachdem ich höflich nachgefragt hatte, wurde mir versprochen, das bei der Blutwertbesprechung dann alles weitere gemacht würde. Dem war nicht so, lediglich der Blutdruck wurde gemessen. Laut TK gehört zu einem vollständigen Gesundheutscheck auch Urinprobe, EKG, Lunge abhorchen und noch weitere Tests. Ich fühlte mich zudem nicht wie ein Mensch, sondern wie eine Sache behandelt. Es würde mich nicht wundern, wenn ein kompletter Gesundheitscheck bei der TK abgerechnet wurde.
Ich werde mir zwischenzeitlich einen anderen Hausarzt suchen.

Oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die gesamten Ärzte und das Praxisteam sind sehr Nett und geben einem Informative Informationen zu der Krankheit die man hat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Abstand ist Dr. Grabosch der beste Hausarzt den ich mir vorstellen kann.
Selbst mit den Wartezeiten in der Praxis kann man super leben, denn wenn man selber dran ist nimmt er sich auch Zeit.
Alle Fragen werden geklärt und gut verständlich erklärt.
Man fühlt sich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch wahrgenommen

Bester Hausarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren mein Hausarzt. Ebenso kompetent wie freundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Grabosch ist sehr nett und hat mir bisher immer gut geholfen. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett. Leider ist es in den letzten Jahren immer voller geworden, so das die Wartezeiten trotz Termin öfter schon 30 Minuten und länger waren. Auch merkt man dadurch, das sich Dr. Grabosch nicht immer soviel Zeit nehmen kann wie man es sich selbst und wie er es sich wünschen würde. Grade wenn Frau Dr. Salm nicht da ist. Trotzdem immer noch der beste Hausarzt den ich bisher hatte.

Netter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

....mit guten Fachkenntnissen, der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und wird nicht am Fließband abgefertigt.

Sehr netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Grabosch betreibt die Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Salm, die eigentlich die Ärztin meines Vertrauens ist. Ist sie aber einmal nicht anwesend, kann ich ohne Bedenken Herrn Dr. Grabosch empfehlen. Er hat eine sehr beruhigende Art an sich und fällt durch sein gutes Fachwissen auf. Also ohne wenn und aber, bei beiden Doktoren ist man in guten Händen. Ausserdem ein nettes und freundliches Praxisteam.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Fachwissen sehr freundlich und einfühlsam .

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben