Dr. med. Frank Meyer-Hilse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Meyer-Hilse?

Standort: Praxis Dr.med. Frank Meyer-Hilse Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Er nimmt sich die zeit um aufzuklären und vor allem nimmt er einem die Angst. Ich haben mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann Herrn Fr. Meyer-Hilse wirklich weiter empfehlen. Das einzige was mich an der Praxis störte ist die Erreichbarkeit. Teilweise tagelang ging niemand ans Telefon. Bin dann irgendwann persönlich in die Praxis gefahren, weil ich was wissen musste.

Ein echt toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung Frank Meyer Hilse
Früher war Herr Dr. Meyer Hilse ein toller Arzt, leider hat er sich um 100% verschlechtert. Völlige Interessenlosigkeit, keine Hilfe. Als ich kürzlich zu ihm kam wurde ich nicht einmal beraten ob und wenn ja ich Säureblocker einnehmen soll.

Ich hatte im November im Krankenhaus eine Magenspiegelung und dabei wurde eine Gastritis festgestellt Ich musste einen Monat hoch dosierte Säureblocker einnehmen danach eine verminderte

Stärke und trotzdem bekam ich einen Reflux in der Speiseröhre. Habe immer noch Beschwerden in Form von ständigem räuspern und Schleim im Hals. Es handelt sich wahrscheinlich um einen stillen Reflux. Das habe ich nicht von Herrn Doktor das muß man alles googeln. Traurig.

Herr Dr. Meyer Hilse war mir keine Hilfe. Wenn Sie Säureblocker einnehmen wollen dann machen sie das und wenn nicht dann nicht. Was soll ich mit so einer Aussage anfangen? Ich habe gesundheitliche Beschwerden und dem Herrn Doktor ist alles egal?

Leider ist er der einzige Gastroenterologe weit und breit und die Wartezweit beträgt meist mehrere Monate. Er sagte mir, das schon alles untersucht worden ist, stimmt, aber meine Beschwerden sind

nach wie vor da. Ich habe das Gefühl, dass hier nur noch das Finanzielle im Vordergrund steht, der
Patient ist uninteressant. Einen weiteren Besuch kann ich mir sparen. Es ist traurig wie Menschen

sich ändern können und Patienten mit Ihren gesundheitlichen Problemen im Regen stehen lassen und keinerlei Hilfe zukommen lassen.

Leider keine Hilfe bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam ist überaus zugewandt und. hilfsbereit. Hoher Hygienestandard. Ärzte mit hoher Fachkompetenz sehr menschlich. Hocherfreut habe ich Dr. Xxxxx noch einmal erlebt. Er behandelte mich im Xxxxxhospital. Vielen herzlichen Dank an Dr. Meyer-Hilse, Dr. Xxxxx und an das tolle Praxisteam

Geheimtip in Gelsenkirchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, leider wie bei allen Gastroenterologen monatelange Wartezeit bei bei mir täglich vorliegenden körperlichen Beschwerden. Beim endlich stattfindenden Termin keine physische Untersuchung und viele Erzählungen des Doktors über dessen für ihn persönlich funktionierendes Ernährungskonzept und seine eigenen physiologischen Thematiken. Dadurch war wenig Zeit, selbiges für meine Person durchzusprechen. So kam im Endergebnis mein Gefühl zustande, mit zu hohen Erwartungen in die Praxis gekommen zu sein und wenig Hilfe erhalten zu haben.

zu hohe Erwartung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor drei Jahren eine magen darm spieglung machen lassen und war jetzt nach drei Jahren wieder bei ihm weil mir keiner sagen konnte wo meine Beschwerden herkommen er nahm sich viel Zeit um herauszufinden was die Ursache für meine Beschwerden sind und fand die Ursache dank gezielte Labor Untersuchung heraus Danke dafür das Sie nicht nur was gegen die Symptome verschreiben sondern der Ursache auf den Grund gehen

EIN SUPER FREUNDLICHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte große Angst vor der Darmspiegelung, die war total unbegründet.
Würde ich immer wieder dort machen lassen. Habe etwas geschlafen, nichts gemerkt und schon war es vorbei. Hinterher super Betreuung.
Vielen Dank

Kompetenter netter Arzt sowie das gesamte Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Arzt der sein Handwerk versteht und immer ein offenes Ohr hat egal was anliegt.
Danke für alles den ihr seid ein tolles Team

Sehr Sympathisch und Qualifiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt das 2x zur Untersuchung und muss sagen dass mir die Angst vor der darmspiegelung jedesmal genommen wird das gesamte Personal und der DOC sind sehr nett und vorallem menschlich das ist für mich neben dem fachlichen Können sehr wichtig

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praktisch telefonisch nicht erreichbar. z.B.
20 Minuten Warteschleife Abbruch. Gleicher Tag 12 Minuten Warteschleife Abbruch
Ich soll in die Praxis kommen sagt der AB um einen Termin zu machen?
Personal das wir getroffen haben unfreundlich und konfus.
Angekündigter Rückruf vom Arzt hat nicht stattgefunden.
Neuer Termin erst in 3,5 Monaten. FAZIT Arzt wechsel.
Mag sein das Hr. Dr. Frank Meier Hilse fachlich gut oder sehr gut ist. Aber mit der schlechten Organisation verpufft das irgendwie.

Schade aber das geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hilse ist ein Arzt den man heute nur noch selten trifft und er macht wirklich einen klasse Job.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen....

Fachlich Kompetent und Menschlich einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert