Prof. Dr. med. Claus Doberauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Claus Doberauer?

1 Bewertung

Standort: St. Franziskus-Hospital Klinik für Innere Medizin Andere

Ich war dreimal im St.Franziskus.Von Prof. Doberauer wurden 2 Magen- und Darmspiegelungen durchgeführt und Darmpolypen entfernt.Wegen einer Thrombose wurde mir Xarelto verschrieben.Zwei Jahre später wurde mir vorgeworfen,das ich es immer noch einnehme. Ein Antophospolidsyndrom wurde nicht erkannt.Ein vom Endokrinologen festgestellter Hyperparathyreoidismus wurde bestritten.Es wurde trotz normaler Blutwerte eine Niereninsuffizienz diagnostiziert,was sich als vollkommener Blödsinn herausstellte.Mit Prof. Doberauer war ich recht zufrieden,mit den anderen Oberärzten teilweise.Ein Oberarzt war rechthaberisch und verbal aggressiv,eine Stationsärztin vorlaut und dreist.Da ich wegen Inkontinenz bettnässend war,gab es Probleme mit dem Pflegepersonal.Blutentnahmen waren schwierig,weil mir bei einem früheren Aufenthalt durch falsch gelegte Zugänge die Venen zerstört wurden.Für eine Woche Aufenthalt und eine Gastroskopie wurde mir eine Rechnung von 22000 geschickt.Nie wieder diese Klinik.