Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Dorstener Str. 6, Gelsenkirchen

Klaus Vogtmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Vogtmeier?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein fachlich sehr guter Arzt, aber er ist sehr launisch und unfreundlich. Er ist keineswegs kinderfreundlich, macht sich über Fragen oder Antworten der Eltern lustig, redet von oben herab. Meiner Meinung nach kein vertrauensvoller Arzt, weshalb ich die Praxis auch gewechselt habe.

Fachlich gut, menschlich schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Also ich bin mit ihm sehr sehr zu Frieden. Bis jetz hat er bei meinem allen 3 Kindern die richtige Diagnose gestellt. Er ist nach meiner Meinung der beste Arzt. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Vogtmeier erklärt sehr verständlich die getroffenen Maßnahmen. Die Untersuchungen sind sehr umfangreich. Alles top.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er hat total genervt und gestresst auf den Bauch meiner Tochter rumgedrückt.-so, dass meine sie danach Schmerzen hatte. Wir sind wegen einer knallgelben Zunge hingegangen. Hat sie einmal ausgestreckt angeschaut. Darauf dass er sich die Augen anschaut musste ich ihn erst hinweisen. Wurden mit der Anmerkung „ich muss mich jetzt um Kinder kümmern Die WIRKLICH krank sind“ weggeschickt! Unmöglich als Mensch! Und das nach 2,5Std Wartezeit!! Hab ich noch nie erlebt sowas!!

Dürfte nichtmal von der Krankenkasse abgerechnet werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

fragt sehr interressiert und eindringlich, untersucht immer alles bis er sicher ist, überweist zu bestimmten Spezialisten wenn er nicht sicher ist und erklärt umfassend warum er das alles macht.
Ich kenne keinen anderen Arzt, der mit soviel Engagement versucht das Problem seines Patienten zu finden und zu lösen! Er mag offenbar keine, wie er sagt "Omamärchen", oder andere Geschichten, erklärt aber auch sehr nachvollziehbar warum. Ich glaube nun keine anderen Geschichten mehr, denn bis jetzt hat er immer richtig gelegen und mit oder auch ohne Therapie sehr geholfen.

Der Beste! Freundlich, direkt und bestimmt, behandelt Kinder als Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nun seit, glaube ich 20Jahren, inzwischen mit dem dritten Kind bei dem Herrn Vogtmeier und seinem Team und nach wie vor zufrieden.
Er nimmt sich Zeit für meine Fragen. Ich finde er ist ein netter und soweit ich das beurteilen kann auch fachlich sehr guter Arzt.

Arzt und Team sind sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun seit 5 1/2 Jahren bei Herrn Vogtmeier und ich bin froh das wir diese Praxis für unsere Tochter und uns gefunden haben. Wir fühlen uns sicher und gut aufgehoben und haben noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht ! Kompetent, Ehrlich, direkt und freundlich. Nichts für Menschen die mit Aufschlussreichen und logischen Erklärungen sowie konstruktiver Kritik nicht umgehen können.Leider musste wir mit unserer Tochter einige male auf Grund von Urlaubszeit umliegende Vertretungsärzte aufsuchen und es war bei allen 4 Vertretungsärzten katastrophal (Diagnosen und Medikamente falsch und nutzlos). Auch das Praxisteam ist sehr lieb und zuverlässig.

Bester Kinderarzt !!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich vertraue seinem Urteil und fühle mich sehr gut aufgehoben. Wir sind seit 10 Jahren dort in Behandlung.

Kinderarzt mit Leib und Seele - besser gehts nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde diesen Kindrarzt unmöglich. Er lässt keine Fragen zu geht nicht wirklich auf das Kind ein. Mein Kind hat Angst vor Ihm. Er lässt die Meinung anderer Ärzte nicht zu. Mein Kind hat Neurodermitis und er sagte es sei nur trockene Haut. Die Dermatologin und unsere neue Kinderärztin sagten was anderes. Nicht zu empfehlen. Ich bin stark enttäuscht.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Vogtmeier Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe sehr viele Kinderärzte erleben müssen. Fachlich konnte keiner Vogtmeier das Wasser reichen. Er wirkt schon etwas arrogant. Er weiß eben das er gut ist, und gerade dieses Selbstbewusstsein hilft ihm dabei in der Behandlung des Kindes zu tun, was richtig ist, und nicht was eventuell die breite Masse tun würde.
Menschlich ist mir persönlich Kompetent und schonungslos Ehrlich deutlich lieber als der nette Onkel Doktor der keinen Plan hat. Wem das lieber ist, der ist hier sicher falsch.

Fachlich Konkurrenzlos gut, Menschlich schonungslos ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben