Davoud Sanii-Pour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Davoud Sanii-Pour?

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Schnelle Terminvergabe, familiere Atmoshäre, sehr geduldiger und nicht aus der Ruhe zu bringender Artzt, geht sehr auf seine Patienten ein

Sehr guter Neurologe, fühle mich gut behandelt. Geht auf meine Bedürfnisse ein, ist sehr einfühlsam.

Dr. Davoud Sanii -Pour denkt sehr differenziert, untersucht sehr gründlich und ist sehr konzentriert auf die Beschwerden des Patienten. Er ist sehr kompetent und einfühlsam.
Meine absolute Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit ein paar Wochen in Behandlung dort. Hat Verständnis für die Probleme der Patienten und paßt die Behandlung gut an. Handelt vertrauensvoll und respektvoll und nimmt sich Zeit.

Freundlich und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben. In Gesprächen geht er auf meine Bedürfnisse ein und hilft mir auch bei akuten Problemen mit kurzfristigen Terminen.

Sehr freundlicher kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hat mir immer geholfen. Sehr schnelle Hilfe bei allen Problemen und Fragen. Auch immer als Mensch kompetent und Fair. Immer respektvoll und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Super Mensch und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Sanii Pourkonnte mir sowohl durch seine fachliche Kompetenz, aber auch durch sein ruhiges, honorig - liebenswürdigen Auftreten bei meinen Problemen sehr gut helfen.
Auch für mich als Kassenpatienten ist er bei akuten Problemen kurzfristig erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen !

Emüfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden und fühle mich in meiner aktuellen Situation dort sehr aufgehoben und verstanden. Sehr gut ist die unkomplizierte Terminvereinbarung als Kassenpatient ohne wochenlanges Warten! Auch die gute Erreichbarkeit der Praxis ist positiv hervorzuheben.

Beurteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schnelle Terminvergabe beim Erst Gespräch hat er sich viel zeit genommen meine belangen wurden ernst Genome von ihm Therapie mäßig finde ich es gut

Sehr Verständnisvoll kann man gut empfehlen ich bin zufrieden mit diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Davoud Sanii-Pour Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er ist sehr hilfsbereit, geht auf die Bedürfnisse von den Patienten ein, hört ein zu wenn Bedarf an Gesprächen sind.
Er bietet Entspannungsübung für die Patienten an.

Guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben