Mirko Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mirko Kuhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Mirko Kuhn Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Neben Dr. Kuhn sehr nettes Personal, dass auch freundlich meine Fragen beantwortet hat. Bei Behandlungsterminen, wie Akupunktur oder ähnlichem, gibt es keine langen Wartezeiten. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden dort gut aufgehoben.

Note Ungenügend.

Behandlung auf Fersensporn! Ohne Röntgen.
Einlagen verschrieben.
Reine Geldmacherei. Freche Antworten (Zitat): Wer ist hier der Arzt. Sie oder ich. Im gleichen Atemzug : Haben sie schon ihre Grippeschutzimpfung!

Diagnose eines anderen Orthopäden : Wahrscheinlich eine Dornwarze !! Zum Hautarzt!! Diagnose dort !!!!! Ein ganz normales Hühnerauge!!!!!

Fehldiagnosen können böse Enden!!!

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Nach Röntgenbild sofort 2 Prospekte beschriftet :3-5 Behandlungen a 50 Euro und Stosswellentherapie: pro Sitzung 86Euro , nach Frage ob Tabletten auch helfen könnten wurde mir Voltaren verschrieben. Nach einer Frage die ich auch gerne beantwortet hätte,sagte er : weiß ich nicht. Das war's.

Arzt der hilft oder den Umsatz steigern? Arthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Aus dem Essener Umfeld war es uns nicht möglich, zeitnah bei einem Orthopäden als BEK-Mitglied einen Termin zu bekommen. Freunde empfahlen uns den Arzt Mirko Kuhn. Meiner Ehefrau und mir wurde stets sehr rasch ein Termin vermittelt, der auch eingehalten wurde. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unsere Probleme wurden gewissenhaft angegangen und stets erfolgreich gelöst. Der gesamte Umgang in der Praxis lässt ein Wohlgefühl aufkommen, das wir bislang bei anderen Praxen nicht feststellen konnten. Wir danken noch heute unseren Freunden, uns diesen Arzt empfohlen zu haben.
Das Gesagte gilt auch für die gesamte ORTHO-PRAXIS Gelsenkirchen B. Adler, A. Almeida, M. Kuhn, A. Moradi und den Empfangsdamen.,

Kurzfristige Termine werden zeitnah eingehalten. Der Arzt kommt prompt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Dr. Kuhn ist sehr nett , nimmt sich genügend Zeit und ist sehr kompetent ! Ich kann ihn nur empfehlen !!

Super Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Habe ich einen Termin vereinbart, muss ich nicht lange warten. Ein paar Minuten muss man schon zugeben. Der Arzt behandelt die Patienten individuell und nicht in Massenabefertigung

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Ich hatte seit Wochen Rückenschmerzen. In der Untersuchung stellte der Arzt Iliosakralgelenkschmerzen als Ursache fest. Eine Spritze und eine Anleitung für Übungen und es ging mir nach ein paar Tagen deutliche besser.
Danke.

Nette und Kompetente Behandlung meiner Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

ich wurde freundlich begrüßt, mir wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten und die, die ich beansprucht habe, haben auch Erfolg gezeigt

freundlicher und vertrauensvoller Arzt, verständnisvolle Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Seit ein paar Jahren behandelt mich Dr.Kuhn auf verschiedenen Gebieten.
Mal an Arthrose am Daumen,das ich ,auf seine Empfehlung,durch eine Blutegeltherapie behandeln ließ.Mit gutem Erfolg!Seit ca.zwei Jahren habe ich ganz selten Schmerzen,obwohl eigentlich nur noch eine Operation in Frage gekommen wäre.Was mir auch von einem unabhängigen Chirurgen geraten wurde.
Meine Hals-Nacken-Wirbelsäulenprobleme habe ich durch verordneten Reha-Sport so gut im Griff,das ich seit Jahren keine Spritze mehr brauche!Die ich mir bei meinem Hausarzt manchmal täglich abgeholt habe.Ab und zu mal Salbe oder das Tensgerät!
Schulterverrenkung,die ich mir geholt hatte um meinen Enkel oben auf einem Klettergerüst zu heben,nachdem er da mit Hosenträgern hängen blieb,hat er genauso gut behandelt.
Und es gibt noch so einige Sachen die ich hier schreiben könnte,hat er gut im Griff bekommen.
Ich bin sehr wählerisch bei meinen Ärzten,ich nehme auch etliche Kilometer in Kauf,deshalb bin froh endlich einen kompetenten Orthopäde gefunden habe.Der auch in meiner Nähe seine Praxis hat, und es Wert ist weiteremfohlen zu werden!!!

Super kompetenter Arzt,der nicht gleich zum Äußersten greift • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bernd-Wolfgang Adler und Mirko Kuhn

Trotzt Terminvereinbarung über 1 Stunde verloren.

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert