Michaele Bartsch-Hunold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie
Bochumer Str. 12-16, Gelsenkirchen

Sind Sie Michaele Bartsch-Hunold?

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie Andere

Fachlich nicht schlecht aber Empathie war null. Starke Schmerzen gehabt aber wurde nicht ernst genommen.

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Frau Bartsch-Hunold und ihr Team sind total nett und freundlich. Man bemüht sich, die Wartezeiten kurz zu halten. Frau Bartsch-Hunold nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist wirklich herzlich und humorvoll.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

War heute wegen Schulterschmerzen in der Praxis. Augrund von negativen Bewertungen war ich skeptisch, wurde dann aber so positiv überrascht, dass ich bei der Helferin (sicherheitshalber) nachfragte, ob das Frau Bartsch sei. Behandlung top, Wartezeit top, Beratung + Erklärung top, innerpraxitäre Organisation top, Umgang sehr respektvoll. Fazit: besser ist nicht möglich....Vielen Dank an das gesamte Praxis-Team.

Frau Dr. Michaele Bartsch-Hunold ist nicht zu toppen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin ist sehr unfreundlich. Hat keine Geduld während der Behandlung und noch weniger Zeit für ihre Patienten.
Sie führt Behandlungen aus, welche keine Wirkung haben.
Es werden Methoden verwenden,wie Hyroloron für Knieschmerzen??? Welchen Zweg soll dies haben?

Unterfreundliche und Inkompet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Sie nimmt aufjedenfall Zeit für Ihre Patienten und geht auch auf einen ein. Bin sehr zufrieden, würde ich jedem Empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Gehe schon seit vielen Jahren zur Fr. Dr. Bartsch- Hunold und bin immer zufrieden sie versteht ihr Fach sehr gut und versucht alles das es einen schnell besser geht .
Ich arbeite selber im Krankenhaus und würde immer sagen gehen Sie nach Fr Dr. sie ist die beste Ärztin auf den Gebiet der Ortophädie.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Alle meine bisherigen Erfahrungen in der Praxis Bartsch-Hunold waren sehr gut, aber besonders habe ich die hervorragende Betreuung in der vergangenen Woche zu schätzen gewusst. Bereits das Personal am Empfang war sehr nett. Aufgrund von starken Schmerzen habe ich am selben Tag sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin hat mir genau erklärt, was die Schmerzen verursacht und welche Therapiemöglichkeiten es gibt und die ersten Sofortmaßnahmen haben auch direkt für Linderung gesorgt. Weder wird versucht mit unsinnigen Zusatzleistungen Geld zu machen, noch scheut sich die Ärztin deutliche Worte zu finden dazu, was geht und was nicht. In für Laien klaren Worten hat sie mir bisher immer genau vermittelt, wo das Problem liegt und inwieweit sie mir helfen kann, was ich selber tun muss und wo die Medizin Grenzen hat und man Verschleiß leider nicht unbedingt wegbekommt. Meine gesamte Familie geht mittlerweile zu ihr und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Kompetente, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Ich kann Frau Bartsch-hunold nur empfehlen.
Sie untersucht gründlich, Hört einem zu, erklärt ausführlich das Krankheitsbild über die dort aufgehangen wandtafeln, man darf sich sogar die dort angefertigten röntgenbilder selbst in Betracht ziehen. Bei Schulterbeschwerden zeigt und erklärt sie die ultraschallbilder wo man selbst mit drauf schauen kann.
Super freundliches Personal.. schnelle Termin Vergabe.. selbst ohne Termine darf man die Praxis jeder Zeit besuchen.
Aufjedenfall zu empfehlen!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Betreuung, Termine werden zeitgerecht eingehalten, freundliches Personal

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaele Bartsch-Hunold Fachärztin für Orthopädie

Frau Bartsch-Hunold hat mir schnell und effektiv geholfen.
Ich bin mit Rückenschmerzen zu ihr gekommen, habe eine ausführliche Untersuchung bekommen und wurde dann mit ein paar gekonnten Handgriffen wieder eingerenkt.
Weiterhin haben wir die Ursachen auf das wahrscheinlichste eingegrenzt und ich konnte daran arbeiten. Ich bin nun seit 2 Monaten schmerzfrei und vollends zufrieden. Ich würde sie jedem meiner Bekannten weiterempfehlen.

schnelle Diagnostik, gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert