Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Kunzmann

Volker Kunzmann

Arzt, Praktischer Arzt
Kurt-Schumacher-Str. 79, 45881 Gelsenkirchen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014

Super Arzt

Hallo, ich war in der Praxis von Dr.Kunzmann aufgrund meiner Rückenschmerzen. Vorher war ich woanders in Behandlung doch es wurde nichts gefunden es gab auch keine Erklärung für meine Schmerzen.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 12.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Am anfang war Dr.Kunzmann sehr freundlich,aber dann hat er sich um 180 Grad gedr

Leider muss ich für Dr.Kunzmann eine sehr schlechte Bewertung abgeben! Am 8.10.14 wollte meine Bekannte und Ich eine Grippe Spritze von Dr.Kunzmann geben lassen, leider wurde es für meine Bekante…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2014

Herr Dr. Volker Kunzmann , ist ein überaus freundlicher , erfahrener & Kompetenter Arzt ! Ich besuche seine Praxis, durch eine chronische Erkrankung - ziemlich oft ... Jedesmal , steht der Dr. , mi

... DA - gibt es nicht mehr viel zu schreiben : - Freundliches Personal ... Und ein :" FÜR MICH ... " - perfekter Arzt ; s.o. !!!!!! - DANKE FÜR DIE LIEBE, NETTE BETREUUNG - ÜBER ALL ' DIE JAHRE…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Alamouti

Dr. Alamouti

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
18 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Herr Blume

Herr Blume

Allgemeinmediziner

1,0
2 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Dr. Dr. Rasche

Dr. Dr. Rasche

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
31 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Timmerkamp

Dr. Timmerkamp

Internist

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 10,0 km

Herr Rädel

Herr Rädel

Orthopäde

1,2
2 Bewertungen
0 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Sehr netter und kompetenter Doc. Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Einfach ein sehr sehr guter Arzt!

Ich kann sagen das er in meinem Fall der einzige Arzt war, der mich auf anhieb zu dem richtigen weiterführenden Arzt geschickt hat. Mir graut es schon vor dem Tag an dem er in Rente geht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.03.2014

Dr. Holiday

Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014

sehr netter und kompetenter Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Wrer ohne Termin hingeht sollte ca. 2 Stunden einplanen, da er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gerne erklärt was…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell abgefertigt

Möglicherweise habe ich ja einen schlechten Tag bei Dr. Kunzmann erwischt, aber er nahm sich ungelogen keine 30 Sekunden Zeit für meine bereits seit Monaten bestehende Erkrankung, deren Werdegang er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich kann diesen ganzen bewertungen nur zu stimmen er ist der netteste arzt

ich würde sagen er ist der beste arzt weltweit ok nach Dr.House Dr Kunzman ist im jedenfall nur weiter zu emfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt

Er ist für mich der beste Arzt aus Gelsenkirchen. Macht euch selber ein bild , mir hat er immer geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er nimmt sich zeit für seine patienten!!

Er nimm sich wirklich zeit und hört zu ich war schon bei vielen ärtzen die waren auch gut jedoch bevor sie mir zuhörten war ich schon mit einem rezept vor der tür. Herr kunzmann nimmt sich zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!

Bin schon mein Leben lang da!Doktor Kunzmann macht alles für seine Patienten,wo andere Ärzte schon aufgehört haben zu helfen,da setzt Dr.Kunzmann sich ein!! Bester Arzt!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!!!

Herr Dr. Kunzmann und sein Team sind kompetent und freundlich, egal um welches Problem es geht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin immer zufrieden

sehr netter doc kann man nur weiter empfehlen, versteht sein Handwerk"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten,daher kann es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen, aber lieber so als wenn man schnell abgefertigt wird wie am Flugschalter. Zudem geht er auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt soll Uns noch sehr lange erhalten bleiben....

Ein Super Arzt, geht voll in seinem Beruf auf. Bitte bleib´Uns Allen noch lange erhalten, mind. noch 10 Jahre!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super angenehme vertraute Behandlung von nettem Doc

Selten einen so netten u kompetenten aber auch einfühlsamen arzt kennen gelernt, der sich auc mal ein paar minütchen länger nimmt auch wenns wartezimmer rappekl voll ist..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich kenne;)))

Ich muss sagen so einen guten Arzt habe ich noch nie gehabt! Hat immer ein offenes Ohr in jeder Lebenslage... egal was! er hört immer zu. Würde auch sagen er ist der beste Arzt in NRW: ein Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich möchte keinen anderen Hausarzt

Bin schon seit meiner Kindheit bei Herrn Kunzmann - davor war ich schon bei seinem Vater. Und ich kann nur Gutes berichten, fühle mich immer gut aufgehoben, und er prutscht auch nicht mit allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin auch der Meinung der beste Arzt aus NRW mit Herz Der Arzt den die Frauen lieben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2011, Privatpatient

Bin viel rumgekommen, einen besseren Doc hatte ich noch nie!

Es gibt keinen besseren in meiner Geburtsstadt Gelsenkirchen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010

super Arzt... aber nur für kleine Weh wehchen...

Ein super arzt für krankheiten oder verletzungen , die nicht soo arg schlimm sind. bei ernsten dingen lieber einen fachmann aufsuchen..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2010

Bewertung vom 06. Mai

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

also ich kann nur eins sagen das ist der beste …

… Arzt aus ganz NRW leute von heute ich persönlich kann dem Volker mein persönlichen Respekt zollen . Alles alles gute bleibe so wie du bist ...grüsse aus schalke "  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(15)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
2,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
2,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
2,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
2,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
2,9
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
2,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(15)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Erkältung / Grippe":