Geschätzte Antwortzeit:

Pannschoppenstr. 58, Gelsenkirchen-West, Gelsenkirchen
privatpraxis
Angelika Leben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Seit nahezu 25 Jahren steht in der LEBENSPRAXIS ein reicher Erfahrungsschatz durch die Arbeit als  Heilpraktikerin für Psychotherapie und Sondersch...

Ich arbeite mit verschiedenen bewährten sowie alternativ-therapeutischen Verfahren und setze diese passend zu Ihrer individuellen Ausgangssituation...

Meine Arbeit ist geprägt von den allerneuesten Erkenntnissen der Hirnforschung. Diese hat neue Wege geschaffen die sich in der Effektivität der The...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Universität Dortmund

Berufserfahrung

• Meine Aus- und Weiterbildungen sowie Tätigkeitsfelder entnehmen Sie bitte meiner Homepage ww.lebenspraxis.net

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Nach dem unerwarteten Tod von Mutter und Großmutter habe ich hervorragenden, tröstlichen Beistand erfahren. Ich konnte durch einfühlsame Begleitung meinen Weg zurück ins Leben finden. Dafür bin ich aufrichtig dankbar und empfehle diese Praxis von ganzem Herzen.

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich kann Angelika nur empfehlen! Nie hat mir ein anderer Therapeut so geholfen wie Sie! Sie macht ihren Job mit viel Einfühlungsvermögen und möchte auch helfen, diesen Eindruck hatte ich von „normalen“ Psychologen nicht! Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und ihr breites Spektrum an Therapie Maßnahmen ist unvergleichbar, zudem findet Sie immer die richtigen Ansätze durch ihre Erfahrungen und Intuition!

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe Fr. Leben in meiner tiefster Lebenskriese aufgesucht. Ich hatte Angstzustände und Panikattacken. Schon beim ersten Treffen fühlte ich mich ernst und liebevoll aufgenommen. Fr.Lebe verfügt über hoche menschliche und fachlichen Kompetenzen und enormes Fachwissen. Sie fand schnell den Ursprung meiner Probleme. Fr. Leben ist eine einfühlsame und vertrauenswürdige Therapeutin. Sie unterstützt mich in meinen Prozessen der Weiterentwicklung. Sie schafft es trotz der bedrückenden Situationen Freude und Lachen aufkommen zu lassen. Ihr Honorar ist vollkommen fair. Ich möchten mich bei Fr.Leben herzlichst für Ihre wertvolle Arbeit bedanken und Sie gerne weiterempfehlen.

Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Dank Frau Leben habe ich die Zuversicht erlangt, dass es für jede Hürde im Leben eine Lösung gibt. Frau Leben ist eine hochqualifizierte, vertrauenswürdige und warmherzige Therapeutin, die sich ausgiebig Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihr Fachwissen ist überragend und zeugt von höchster Kompetenz. Für jedes Problem hat sie eine Methodik parat und hilft einem dabei, diese für sich selbst zu verinnerlichen. Frau Leben hat mir mit ihren Ansätzen dazu verholfen, meinen Weg ins Leben zurückzufinden.

Zurück ins Leben dank Frau Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

In allen Belangen des Lebens, ist Frau Leben weiterhin meine Lieblingstherapeutin. Perfekte Hypnose, perfektes Einfühlungsvermögen, perfekte "Lebens"-Tipps.

Es hat sich an der Qualität der Behandlung nichts geändert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Leben ist einfühlsam und empathisch, sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühlte mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben. Durch ihre kompetente und fachkundige Therapie hat sie mir sehr geholfen. Ich kann Frau Leben nur weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Leben kann mit einer Vielzahl von Methoden und einem enormen Erfahrungsschatz Patienten in ihren Stärken unterstützen und Problembereiche effektiv und konstant behandeln. Ihre offene und erfrischende Arbeit ermöglicht einen Rundum-Wohlfühlfaktor, der das Heilen obendrei begünstigt. Frau Leben nimmt sich für Ihre Patienten ausreichend Zeit. Sehr zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Nachdem Frau Leben meiner Tochter in 2010 erfolgreich bei einer Lernblockade helfen konnte, hat sie mir kürzlich bei einem emotionalen Problem nach der Trennung von meinem Lebenspartner geholfen. Direkt ab dem nächsten Tag war auf meinem Fitnesstracker der Ruhepuls um durchschnittlich 10 Schläge pro Minute niedriger und seitdem niedrig geblieben. Ich fühl mich stabiler, entspannter und kann bessere Entscheidungen treffen. Danke so sehr!

Angelika Leben

Das freut mich sehr! Vielen Dank!

Das übertrifft all meine Erwartungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren mit unserer 9-jährigen Tochter zu psychotherapeutischen Leistungen bei Frau Leben und am Anfang etwas skeptisch. Durch die einfühlsame und aufgeschlossene Art von Frau Leben, konnte Frau Leben schnell einen Zugang zu unserer Tochter (und uns ;-)) finden. Durch ihre professionelle Arbeit hat sich schnell ein sichtbarer Erfolg eingestellt, der noch heute durch die angewandten Übungen und Tipps anhält.

Ganz herzlichen Dank!

Leistungen von Frau Leben sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Leben Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr gute Betreuung und rund um hat alles gepasst.

Angelika Leben

Vielen Dank für diese Bewertung!

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben