Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 70 €

Hypnose (Beschreibung) • 70 €

Raucherentwöhnung (Beschreibung) • 240 €

Weitere Leistungen anzeigen

Videosprechstunde

Guten Tag, die Videosprechstunde, können Sie mit allen Themen nutzen. Bei traumatischen Erfahrungen, rate ich allerding zum persönlichen Kontakt in Gelsenkirchen oder Di in Weilerswist!
Bei ihrem Ersttermin, stelle ich meine Fragen und Sie ihre. Danach entscheiden Sie für sich, ob Sie mit mir zusammenarbeiten möchten.
Sie bekommen einen Zahlungslink zugesendet, den Sie dann mittels Kreditkarte bezahlen können. Im Anschluss, ist dann die Sprechstunde möglich. Leider nur mittels Kreditkarte, dafür aber auch kurzfristig möglich. Beim Ersttermin, beginnt die kostenpflichtige Zeit, nach ca. 30-40 Min! Bei Fragen, schreiben Sie mir gerne unter info@ihr-weg.com oder unter 015755982398 eine WhatsApp. Alles gute bis zu unserem Termin.

Guten Tag, schön das Sie zu mir gefunden haben.
Alle Leistungen, sind PRIVAT zu bezahlen. Entweder per EC/Kerditkarte-Karte oder in Bar. Die kostenpflichtige Leistung beginnt beim Ersttermin nach ca.30-40 Min. Bei Fragen, melden Sie sich doch bitte vorher bei mir.

Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie

Guten Tag, schön das Sie zu mir gefunden haben. Der Termin in der Praxis in Weilerswist, findet in der Regel,
immer an einem Dienstag statt. An den anderen Tagen sind die Termine in Gelsenkirchen in der Hauptpraxis.

Videosprechstunde

Guten Tag, die Videosprechstunde, können Sie mit allen Themen nutzen. Bei traumatischen Erfahrungen, rate ich aber zum persönlichen Kontakt in Gelsenkirchen oder Di in Weilerswist! Sie bekommen einen Zahlungslink zugesendet, den Sie dann mittels Kreditkarte bezahlen können. Im Anschluss, ist dann die Sprechstunde möglich. Leider nur mittels Kreditkarte, dafür aber auch kurzfristig möglich. Bei Fragen, schreiben Sie mir gerne unter info@ihr-weg.com oder unter 015755982398 eine WhatsApp. Alles gute bis zu unserem Termin.

Videosprechstunde

Guten Tag, schön das Sie zu mir gefunden haben. Bei der Ehe-Paar und Familienberatung, empfehle ich den persönlichen Kontakt. Bei Fragen melden Sie sich doch gerne im Vorfeld bei mir.

Guten Tag, schön das Sie zu mir gefunden haben.
Ziel bei der Ehe&Paarberatung ist es für mich, ihren individuellen Weg zu finden, um entweder wieder zusammen zu finden oder sich wertschätzdend zu trennen. Bei der Familienberatung geht es auch um die Gemeinamkeiten und den einzelnen Platz im Familiengefüge.

Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie

immer an einem Dienstag statt. An den anderen Tagen sind die Termine in Gelsenkirchen in der Hauptpraxis!
Ziel bei der Ehe&Paarberatung ist es für mich, ihren individuellen Weg zu finden, um entweder wieder zusammen zu finden oder sich wertschätzdend zu trennen. Bei der Familienberatung geht es auch um die Gemeinamkeiten und den einzelnen Platz im Familiengefüge und den Besonderheiten, die damit verbunden sind.

60 €

60 €

Guten Tag, die Videosprechstunde, können Sie mit allen Themen nutzen.

Herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite!

Mein Name ist Dirk Eisbrenner, ich bin Anfang 50, verheiratet, habe zwei Kinder und bin Hei...

Ich, Heilpraktiker für Psychotherapie Dirk Eisbrenner, habe kein Pflaster für Ihre Seele oder Plan A oder Plan B. Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam in ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine weiteren Therapien. In meiner Praxis Ihr-Weg in Gelsenkirchen Süd behandle ich, Heilpraktiker für Psycho...

Warum zu mir?

Ich, Heilpraktiker für Psychotherapie Dirk Eisbrenner, arbeite seit über 30 Jahren mit Menschen, in Extremsituationen. Viele Situationen, die den Mens...

Meine Praxis und mein Team

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist für viele Patientinnen und Patienten ein großer Schritt. Ich, Heilpraktiker für Psychotherapie Dirk Eisbrenner, f...

Sonstige Informationen über mich

- Heilpraktiker (Psychotherapie)
- Fachberater für Psychotraumatologie
- I-EMDR Therapeut
- Hypnosemaster
- Systemischer Berat...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• 11.2013 bis heute Praxis Ihr-Weg Heilpraktiker für Psychotherapie, systemischer Berater, EMDR (spezielle Traumatherapie) Therapeut, Hypnosemaster, Notfallseelsorger,

Berufserfahrung

• Seit 2008 Fachberater/in für Psychotraumatologie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Ihr-weg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Eisbrenner und bin sehr zufrieden! Es war ein sehr angenehmer und hoffentlich auch
erfolgreicher Termin! Zumindest bin ich schon mal total tiefenentspannt !
Komme gerne wieder!!!

Standort: Ihr-weg Raucherentwöhnung

Habe heute meine 1 Sitzung,zwecks Raucherentwöhnung, obwohl ich starke Raucherin bin,habe ich seit 8,5 Stunden keine mehr geraucht. Das nenne uch mal Erfolg und sage Danke

Standort: Ihr-weg Psychotherapie

Hilfreich, kompetent, sachlich, engagiert, motiviert

Standort: Ihr-weg Psychotherapie

Ich hatte mit Prüfungsangst und selbstzweifel zu kämpfen.
Der erste Termin bei Herrn Eisbrenner war schon ein voller Erfolg. Ich bemerkte stehtig, dass meine Angst je öfter ich an den Terminen teilnahm verschwand.

Das Endresultat ist der, dass ich meine Prüfungen mit über 90% absolviert habe und selbstbewusster wurde.

Ich empfehle Jeden der Traumatas erlebte und mit sich rum schleppt eine Hypnosestunde bei Herrn Eisbrenner zu machen.
Der Preis ist sehr human und fair angepasst.

Ich fühle mich jeden Tag besser.

Vielen Dank!

Dirk Eisbrenner

Sehr schön das unsere Interventionen so gut funktioniert haben.
Wie Sie mir ja auch noch telefonisch mitgeteilt haben, ist die Prüfung mit 97% richtigen Fragen ausgegangen. Ein tolles Ergebnis, auf das Sie sehr stolz sein können! Unser Unterbewusstsein, ist schon ein toller Partner an unserer Seite, den wir viel zu selten nutzen. Viel Erfolg auch für die nächsten anstehenden Prüfungen.

Standort: Ihr-weg Raucherentwöhnung

Die Raucherntwöhnung war ein Erfolg, sie hat mich sehr gut dabei unterstützt rauchfrei zu werden.
Man bekommt eine individuelle Behandlung, dir passend ist.
Kann ich also an dieser Stelle nur empfehlen!

Dirk Eisbrenner

Das freut mich, dass es der Klientin gut mit der Intervention ging.
In der Regel, funktioniert eine Rauchentwöhnung mittels EMDR/Hypnose zu 80%.
Sie sollten niemals vergessen, dass Sie sich von nichts und Niemandem ihr Leben so diktieren lassen, wie Sie es bisher von einer Zigarette zugelassen haben. Also machen auch Sie ihren Termin und genießen danach ihre neue Freiheit im Leben.

Standort: Ihr-weg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich direkt sicher aufgehoben gefühlt und bin dankbar über diese Erfahrung. Hohes Maß an Kompetenz, Empathie und Lösungsstrategien.

Ein schönes Kompliment!
Vielen Dank dafür.

Standort: Videosprechstunde Andere

Herr Eisbrenner ist ein sehr guter Therapeut, der mich perfekt mental auf meine mündliche Prüfungssituation vorbereitet hat.
Er weiß intuitiv, wo der Bedarf besteht und wie er dort am Besten ansetzt. Das macht meiner Meinung nach einen guten Therapeuten aus.
Er hat eine ruhige, sichere Art. Meine Sitzung fand online statt, was einwandfrei funktioniert hat.
Ich bin begeistert und werde wieder kommen. Herzlichen Dank für diese tolle Hilfe!

Dirk Eisbrenner

Das freut ein doch sehr zu lesen. Auch für mich, war es eine besondere Arbeit mit der Klientin. Eine Videosprechstunde, ist einfach noch etwas anderes, als ein persönlicher Kontakt in der Praxis. Umso schöner zu lesen, dass unsere Intervention, so gut funktioniert hat. Hypnose und auch EMDR, sind einfach wunderbare tiefgreifende und nachhaltige "Werkzeuge" in meiner Arbeit.

Standort: Praxis Dirk Eisbrenner Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Leider muss man sich hier kurz fassen, dabei hat Herr Eisbrenner so viele positive Worte mehr verdient.Ich war absolut am Ende Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen,konnte kein Auto fahren,nicht einkaufen, keinen Besuch mehr empfangen,keine 5 Minuten alleine bleiben.Wollte aber absolut keine Chemie einnehmen,in der Psycho Notaufnahme erklärte man mir,dass es ohne nicht gehen würde DOCH ! Dank seiner Hausbesuche & viel Arbeit im Freien ist dies nun wieder möglich.Ich bin unendlich Dankbar. Er ging auf mich ein,als Mensch,nicht nur als nächster Termin.Er ist zudem mehr als flexibel,waren meine Wünsche der Arbeit im Freien noch so außergewöhnlich,er hat es mit mir umgesetzt.Ich kann wieder am Leben teilnehmen.Ich bin einfach nur dankbar,vom 1. Gespräch bis zur letzten Sitzung TOP Und auch heute freue ich mich immer noch im Kontakt zu sein und zu wissen,da ist jemand - der ist für dich da,sollte doch noch mal was sein. Herr Eisbrenner hat einfach mehr als 5 Sterne verdient Danke!!!!

Dirk Eisbrenner

Eine sehr intensive Arbeit die nur durch die wunderbare Zusammenarbeit mit der Klientin möglich war. Sie hat sich für den steinigen und besonderen Weg entschieden und wurde wie viele andere Klienten vor ihr, dafür belohnt. Ich arbeite dort mit dem Klienten, wo Er/Sie es braucht. Das kann Draußen, im Fahrstuhl oder auf einem Turm sein oder halt ganz einfach bei mir in der Praxis oder bei dem Klienten zu Hause sein, wenn dies erforderlich ist. Alles in der Geschwindigkeit, wie es erforderlich ist. Der erste Schritt ist der wichtigste! Zum Telefon zu greifen oder mir eine Mail zu schreiben. Der Rest, ist dann die individuelle Arbeit, die dann hoffentlich auch für sie zur positiven Veränderung führt.

Standort: Ihr-weg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Leider habe ich keine guten Erfahrungen bei meinen ersttermin gehabt. Hr. Eisbrenner hat eine positiv lustige Einstellung, was persönlich gut ist, mir gab es aber das Gefühl teilweise nicht ernst genommen zu werden. Teilweise widersprach er sich bei einigen Aussagen selbst, was mir ebenfalls kein gutes Gefühl gegeben hat. Auf meine Aussage, dass ich gegen Hypnose bin, versucht er mich durchweg davon zu überzeugen. Dies wirkte eher wie eine Verkaufsstrategie und war teilweise für mich sehr aufdringlich. Ebenfalls wurde mir am Telefon und bei der Terminbuchung mitgeteilt, dass das erstgespräch kostenlos sei. Er demonstrierte mir 5 Minuten EMDR und lies sich das Gespräch bezahlen. Er wollte „nur“ den halben Stundensatz. Für ein vorher angekündigtes „kostenloses“ erstgespräch finde ich das sehr unverschämt und vermittelt eher das Gefühl, dass Hr. Eisbrenner seinen Fokus nicht auf den Patient sondern auf das Geld legt. Ich hatten meinen Partner mit, der die selben Eindrücke teilt wie ich.

Dirk Eisbrenner

Als erstes ist es natürlich schade, dass die potentielle Klientin diesen Eindruck hatte. Ich arbeite nur mit Hypnose, wenn dies gewollt ist.
Natürlich stelle ich alle Werkzeuge vor, die in Betracht kommen können. Das Erstgespräch endet normalerweise nach 30-40 Min was auch am Telefon erklärt wird und jetzt auf der Homepage nochmal deutlicher nachlesbar ist. Dann entscheidet sich der Klient. Es waren hier über 90 Min und ich habe 35€ berechnet. Die Demonstration von EMDR war ein Werkzeug Namens sicherer Ort gewesen. Dazu hat die Klientin kostenfrei zusätzliche Werkzeuge von mir bekommen um noch sicherer im Alltag sein zu können.
Trotzdem bedanke ich mich an der Stelle für die Rezession so habe ich die Möglichkeit ggf. Anpassungen vorzunehmen.

Standort: Ihr-weg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Ein Besuch ist empfehlenswert.