Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin
Holbeinstr. 10 a, Gelsenkirchen

Dipl.-Psych. Petra Haßelbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Haßelbeck?

Standort: Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Hasselbeck in Behandlung und schätze sie wirklich sehr.
Es ist leicht einen Termin zu finden und auch wenn man grad in Nöten ist, kann kurzfristig, wenn auch nur durch ein Telefonat geholfen werden.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben, verstanden und behandelt!

Hier wird man gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit langen Jahren mit u.a. einer kPTBS in Therapie bei Frau Hasselbeck, die eine wirklich bodenständige, sehr, sehr kompetente, freundliche und gründliche Therapeutin. In den bisher 11 Jahren Therapie konnte ich mein Leben wieder lieben lernen, einen besseren Umgang mit meiner Familie finden, meine Stärken erkennen und meine Schwächen akzeptieren und ausgleichen. Es war eine anstrengende Zeit, in der ich mehr über mich gelernt habe, als in allen etwa 6 Therapien zuvor. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, Termine finden ist problemlos, und die Wartezeit ist angemessen und betrug, als ich dort erstmals war, nur etwa vier oder fünf Monate. Wenn etwas Schlimmes passiert war, konnte ich sofort mit der Therapeutin in Kontakt treten und einen Sondertermin erwirken, der zeitnah lag. Als Kassenpatientin bin ich überglücklich, dort behandelt worden zu sein. Heute bin ich glücklicher, habe kaum noch Alpträume, dissoziiere weniger schlimm und übernehme mehr Verantwortung für mein Verhalten. Von mir gibt es hier ein "sehr gut", wenn es ginge mit Sternchen!

Hier habe ich mein Leben wieder in den Griff bekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin

eine sehr umsichtige, kompetente Therapeutin mit ruhiger Ausstrahlung und klarem Verstand.

sehr kompetente, umsichtige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert