Praxis

Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin
Holbeinstr. 10 a, Gelsenkirchen

Dipl.-Psych. Petra Haßelbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
14:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Haßelbeck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Hasselbeck in Behandlung und schätze sie wirklich sehr.
Es ist leicht einen Termin zu finden und auch wenn man grad in Nöten ist, kann kurzfristig, wenn auch nur durch ein Telefonat geholfen werden.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben, verstanden und behandelt!

Hier wird man gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit langen Jahren mit u.a. einer kPTBS in Therapie bei Frau Hasselbeck, die eine wirklich bodenständige, sehr, sehr kompetente, freundliche und gründliche Therapeutin. In den bisher 11 Jahren Therapie konnte ich mein Leben wieder lieben lernen, einen besseren Umgang mit meiner Familie finden, meine Stärken erkennen und meine Schwächen akzeptieren und ausgleichen. Es war eine anstrengende Zeit, in der ich mehr über mich gelernt habe, als in allen etwa 6 Therapien zuvor. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, Termine finden ist problemlos, und die Wartezeit ist angemessen und betrug, als ich dort erstmals war, nur etwa vier oder fünf Monate. Wenn etwas Schlimmes passiert war, konnte ich sofort mit der Therapeutin in Kontakt treten und einen Sondertermin erwirken, der zeitnah lag. Als Kassenpatientin bin ich überglücklich, dort behandelt worden zu sein. Heute bin ich glücklicher, habe kaum noch Alpträume, dissoziiere weniger schlimm und übernehme mehr Verantwortung für mein Verhalten. Von mir gibt es hier ein "sehr gut", wenn es ginge mit Sternchen!

Hier habe ich mein Leben wieder in den Griff bekommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Petra Haßelbeck Psycholog. Psychotherapeutin

eine sehr umsichtige, kompetente Therapeutin mit ruhiger Ausstrahlung und klarem Verstand.

sehr kompetente, umsichtige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen