Praxis Gabi Mpliatis Psycholog. Psychotherapeutin
Rottmannsiepe 2, Gelsenkirchen

Dipl.-Psych. Gabi Mpliatis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabi Mpliatis?

Standort: Praxis Gabi Mpliatis Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Mpliatis ist eine hervorragende Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie ist geduldig und verständnisvoll aber vor allem kompetent . Vom ersten Tag an habe ich mich dort wohl gefühlt. Ihre Spechstundenhilfe Frau Xxxxx habe ich in den Jahren dort nicht einmal unfreundlich erlebt ,werder am Telefon noch mit den Patienten vor Ort.

Kompetent, geduldig, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Mpliatis Psycholog. Psychotherapeutin

Alles braucht seine Zeit und sie nimmt sie sich! Aktuelle Probleme werden aber auch akut besprochen und die langfristigen diagnostisch und thrapeutisch systematisch aufgearbeitet. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde ernst genommen und gut verstanden. Leider ist es nicht so einfach einen guten Therapieplatz zu bekommen. Wenn man hier hinkommt hat man es aber geschafft!

Äusserst kompetent und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabi Mpliatis Psycholog. Psychotherapeutin

Die Sprechstundenhilfe bekommt es nicht hin, den Termin richtig einzutragen. Nachdem ich 2 mal in die Praxis kam und wieder weg geschickt wurde, mit Baby, reichte es mir. Ich habe angeblich keinen Termin und kann in 2 Stunden wieder kommen, weil da jemand abgesagt habe. Helferin will darüber diskutieren und Recht haben, dass ich angeblich keinen Termin habe, sie wurde sehr unfreundlich. Ein anderes mal wurde mein Termin von der Praxis abgesagt, 1 Stunde vor dem Termin. Nie wieder diese Praxis!

Eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Mpliatis Psycholog. Psychotherapeutin

Hat mir super geholfen, wenn auch nicht gleich. Gute Analyse betrieben, um schlussendlich den richtigen Weg einzuschlagen.

Bei'm zweiten Anlauf der Durchbruch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Mpliatis Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlich und fast immer gut gelaunt;
Bei mir leider trotz längerer Behandlung keine wirkliche Besserung;

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert