Dr. med. dent. Carl Kreitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bisher immer zu 100% zufrieden gewesen. Egal ob es die Terminvereinbarung, die Wartezeit oder die Behandlung und Erklärung des Doc´s ist. TOP-Team, immer freundlich und sympathisch. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße aus Mülheim a.d.R.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Dr.Hanafi und auch Dr.Kreitz sind super freundlich klären gut auf und auch Beratung sowie Behandlung einfach Spitze.Besonders Dr Hanafi gibt sich sehr viel Mühe und sucht nach Lösungen für ein Problem bis et die Beste Lösung findet. Wir sind sehr zufrieden.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Außerdem total sympathisches Team.

top! Schade, dass ich nicht öfter Zahnschmerzen habe ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Ich als Angstpatient mit erheblichem Würgereiz habe mit 49 Jahren endlich den optimalen Zahnarzt gefunden. Nach wie gesagt 49 Jahren gehe ich nicht mehr mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt sondern schon fast gerne dorthin. Das gesamte Team vom Empfang, über die Stuhl Assistentin bis hin zum Arzt immer Megafreundlich, sehr kompetent und immer bemüht einem alles ganz in Ruhe zu erklären. Dr. Kreitz hört einem zu und geht auf Probleme sehr Menschlich ein ( mein Würgereiz den er immer sehr berücksichtigt ). Habe jetzt eine längere und größere Behandlung gehabt die jetzt mehr als positiv abgeschlossen ist. Hätte nie gedacht das ich jetzt von alleine Regelmäßig zum Zahnarzt gehen werde. Schade das wir uns nicht schon vor 20 Jahren kennen gelernt haben!!!!!! Liebe Grüße D.J.

Dr. med. dent. Carl Kreitz

Guten Tag D.J., wir danken Ihnen für die durchweg positive Bewertung und hoffen, daß Sie auch in Zukunft mit unserem Team und der Behandlung zufrieden sind. Es freut uns ganz besonders, daß Sie nun schon fast gerne zum Zahnarzt gehen :-)
Ihr Praxisteam Dr. Kreitz & Hanafi

Einmalig!!! Es geht nicht besser!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Hier sind wir bestens aufgehoben. Ein tolles Team, immer freundlich. Ein Arzt, der äußerst kompetent ist, verständnisvoll, ruhig. Alles wird erklärt und besprochen. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und hilft. Auch unter Zeitdruck. Das erlebt man selten.

Dr. med. dent. Carl Kreitz

Es freut uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind. Wir bedanken uns für die positive Bewertung.
Ihr Praxisteam Dr. Kreitz & Hanafi

Für uns der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Ich kann nur eins sagen , dieser Zahnarzt ja ist der BESTE den wir in Gelsenkirchen haben.Die Freundlichen Empfangsdamen sind der bourner super nett hören immer zu haben ein Offenes Ohr für alle fragen Super weiter so liebes Dr.Kreitz Team

Dr. med. dent. Carl Kreitz

Vielen Dank für die lieben Worte. Ein offenes Wort für unsere Patienten zu haben, ist uns sehr wichtig. Danke für die Top Bewertung

Top Zahnarzt Ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

.. in dieser hektischen Zeit ist es, wenn sich der Arzt Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Hier wird haargenau erklärt, was getan wird und warum es getan wird. Dieses Vorgehen nimmt Angst und Ungewissheit und schafft Vertrauen.
Ich fühle mich absolut perfekt aufgehoben und würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Diese Geduld und Rüge mischt sich mit Kompetenz und Freundlichkeit! Für mich die perfekte Mischung!
Danke dafür!

Dr. med. dent. Carl Kreitz

Lieber Patient, liebe Patientin.
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserer Praxis zufrieden sind. Sollte es mal Grund zu Kritik geben, können Sie sich jeder Zeit an uns wenden.

Eine Seltenheit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Herr Dr. Kreitz ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Es dauert zwar etwas, bis man einen Termin bekommt, da die Praxis sehr guten Zulauf hat, aber die Termine werden fast auf die Minute eingehalten. Zur Zeit ist leider Aufnahmestop.

Sehr geehrte Patient,
es freut uns sehr, daß Sie mit uns zufrieden sind. Obwohl wir meißt sehr viel zu tun haben, versuchen trotzallem auch Zeit für ein paar private Worte zu finden. Wir hoffen auch weiterhin, unsere Termine einzuhalten um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Um dies zu gewährleisten, haben wir uns leider dazu entscheiden müssen, die Patientenaufnahme auf ungewisse Zeit zu stoppen.

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

nach meinem Umzug vor 10 Jahren musste ich die Praxis verlasseb um mir einen Zahnarzt aus der Umgebung zu finden.
Nach unzähligen Versuchen bei anderen Zahnärzten vor Ort, kann ich nur sagen, er macht seine Arbeit klasse.
Nur beim Ihm habe ich das Gefühl, dass die Gesundheit meiner Zähne an erster Stelle kommen.
Die Damen sind auch sehr nett und hilfsbereit.
Jetzt fahre ich aus Velbert (ca. 40 min) extra zu der Praxis. Es lohnt sich!

Dr. med. dent. Carl Kreitz

Lieber Patient, liebe Patientin.
Es freut uns besonders, wenn Patienten so einen weiten Weg auf sich nehmen um uns aufzusuchen. Wir sehen dies als weiteres Kompliment und hoffen auch weiterhin auf Ihre Zufriedenheit.

ich bin jedesmal beeindruckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carl Kreitz Zahnarzt

Ich hatte wirklich Angst zum Zahnarzt zu gehen aber der arzt hat mir die angst genommen ich kann nur sagen wen ein Zahn arzt dann er kein anderen mehr

Dr. med. dent. Carl Kreitz

Liebe Patientin, lieber Patient. Es freut uns, daß Sie mit unserer Praxis zufrieden sind. Danke für die tolle Bewertung

Ich kann nur sagen der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben