Dr. med. dent. Michaela Simons

Zahnärztin mehr

Gelsenkirchen 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin
Kanzlerstr. 17, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Michaela Simons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michaela Simons?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin

Ich bin sehr zu Frieden, seit 2014 gehen wir zu ihr mit unseren Kinder.
Sie ist Total Nett und freundlichen. Sie hat uns sehr gut behandelt.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin

Ich habe derzeit eine Etwas Größere Baustelle an meine Zähnen vor mir ( Wurzelbehandlungen etc.)

Ich habe es sehr lange Rausgezögert weil ich Große Angst vorm Zahnarzt hatte und früher woanders mal eine Schlechte Erfahrung gemacht habe, doch der Schmerz wurde übermächtig und ich kam nun durch die Empfehlung einer Freundin zu Fr Dr. Simons.

Ich muss wirklich sagen, ich bin Begeistert.

Es handelt sich um eine Sehr Modern eingerichtete Zahnarztpraxis und alles ist sehr Sauber. Was ich auch sehr Positiv empfinde ist der Umstand, dass in dieser Praxis der sonst Typische Zahnarztgeruch absolut fehlt.

Die Zahnärzin ist wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und ist Bemüht dem Patienten die Bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und sie Arbeitet sehr gründlich und Gewissenhaft.

Sie hat es gleich bei der Ersten Behandlung geschaft mir sämtliche Zahnarztängste zu nehmen und ich fühl mich bei ihr bestens aufgehoben und gut betreut und beraten. Wo ich früher gezittert hätte wie Esbenlaub, liege ich hier entspannt im Zahnarztstuhl somal die behandlung sehr schmerzfrei ist und man auch die Spritze nicht merkt.

Die Zahnärztin trägt Handschuhe und Mundschutz sowie eine Spezialbrille was mir immer sehr wichtig war.

Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett, erklären alles und helfen wo sie können.

Ich bin echt froh und dankbar den Weg in diese Praxis gefunden zu haben.

Ich werde dieser Zahnärztin definitiv treu bleiben und wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, werde ich hier auch die Halbjährlichen Kontrollen durchführen lassen, die ich früher aus Angst verschludert habe.

Fazit: Top Moderne und Saubere Praxis, kein sonst Typischer Zahnarztgeruch, Sehr Freundliche und Nette Zahnärztin die sehr Gewissenhaft und Gründlich ist und Vorsichtig arbeitet und zuguterletzt sehr nette und Kompetente Zahnarzthelferinnen die immer da sind und helfen wo sie nur können.

Von mir gibt es die Note Sehr gut +

Eine Zahnäztin wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin

Frau Dr. Simons ist wirklich eines: nämlich kompetent! Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und obwohl ich im Stuhl natürlich Blut und Wasser geschwitzt habe, wusste ich zu jeder zeit, dass sie mir die bestmögliche Behandlung ermöglicht.
Sie gibt auch nicht schnell auf (a la Zähneziehen), sondern krempelt die Ärmel hoch und rettet die Zähne!
Wirklich Daumen hoch! Das einzige was mir fehlt, ist die Möglichkeit der Vollnarkose. Nur deshalb werde ich in naher Zukunft einen Zahnarzt aufsuchen, der unter Vollnarkose arbeitet (die Angst ist einfach zu groß :-( ), danach aber auf jeden Fall immer zu Frau Dr. Simons!

Sehr gute Fachärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super zufrieden.
Ich war heute da und hatte mega schmerzen und hätte auch Angst aber es wurde sich super gekümmert. Weiter so :-)

einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und verständnisvoll. Frau Dr. Simons erklärt gut und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. ich bin seit Jahren bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin

Angst? Nicht hier! Ich habe mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut, aber hier wird einem einfühlsam und verständnisvoll die Angst genommen. Wartezeiten sind hier nahezu unbekannt und Freundlichkeit scheint hier auch kein Fremdwort zu sein. Mein 2. Weisheitszahn war zwar zu viel für sie (ca.1 Std. mit Abbrechen usw.), nachdem sie den ersten in Sekunden entfernt hatte, aber dass sie den 3. und 4. nicht schafft, hat die gute Frau Doktor dann auch gesagt und mich an einen Chirurgen weitergegeben. Der war allerdings nahe am Metzger. Trotzdem - Frau Dr. Simons ist die erste Wahl. Im Hintergrund läuft Entspannungsmusik und jedermann wird nett und kompetent versorgt. Ich freu mich zwar nun nicht gerade auf den Termin, aber auf die ehrliche und kompetente Behandlung. Bis morgen dann...

Angst vorm Zahnarzt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michaela Simons Zahnärztin

Nettes Personal, freundliche Zahnärztin, super Ausstattung der Praxis und es wird sich viel Zeit genommen. Und die Spritzen, die merken sie garnicht :)

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben