Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin
Howeg 3, Gelsenkirchen

Brigitte Meyer-Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Howeg 3, Gelsenkirchen

Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Sind Sie Brigitte Meyer-Stock?

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Die Ärztin und Ihr Team sind absolut top! Ich wurde von der ersten Minute an, über alle weiteren Schritte aufgeklärt. Kein Zahnarzt hat mich bisher so schmerzfrei behandelt. Nochmals alle Daumen nach oben!!!!

Parodontosebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Meine demente Mutter wurde im Heim am gleichen Tag des Anrufs besucht. Ruhige und freundliche Behandlung mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Absolut toll!!

Absolut vertrauensvolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren hier in Behandlung. Es erfolgte immer eine sehr gründliche Behandlung. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, ca. 5 - 20 Minuten, einmal etwas länger, wie man mir sagte, weil hier ein Notfallpatient dazwischen genommen werden musste. Meine zwei Brücken sehen toll aus und sitzen perfekt, sie sind nicht von den natürlichen Zähnen zu unterscheiden. Mein Freund hat schon eine Vollprothese, es sieht alles sehr natürlich aus. Auch er ist sehr zufrieden.

gute Zahnärtztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Ich war mit meinem kleinen Sohn zur Notfallbehandlung in der Osterzeit da. Die Ärztin war freundlich und fachlich super. Mein Kleiner meinte, dass die Behandlung angenehm war und er gerne zu ihr wechseln möchte. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und kinderlieb. Wir sind mit Bedenken zum Notfallarzt und mit einem guten Gefühl wieder weg. Wir waren total zufrieden.

Kompetente, nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Ich muss sagen,das ich sehr zufrieden bin. Sowohl von frau DR. Als auch von den mitarbeiterinnen die mega lieb sind!
Ich freue mich jedesmal dorthin zu gehen man wird nett empfangen. Die angst wird mir genommen . Klasse!

ich gehe gerne dorthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Ich bin als Angstpatientein zu Frau Dr. M.-S. gekommen und wurde bitter enttäuscht. Eine Stunde Wartezeit habe ich noch gerne auf mich genommen, aber mit der Behandlung selbst bin ich überhaupt nicht zufrieden. Bei mir steht eine etwas umfangreichere Zahnsanierung inkl. Wurzelbehandlung an, aber ich wurde überhaupt nicht darüner informiert, wie die nächsten Behandlungsschritte aussehen. Sie hat nur gefragt wo ich Schmerzen habe, hat etwas herum geklopft und dann ohne einen Ton zu sagen den Bohrer gezückt. Auf meine Nachfrage ob sie jetzt wirklich ohne Betäubung bohren wolle kam nur \"Der Zahn ist ja tot\". Trotzdem hatte ich aber große Schmerzen beim Bohren worauf Frau Dr. überhaupt nicht einging. Überhaupt war die nächste Info die ich bekam nur die, dass jetzt noch Röntgenaufnahmen angefertigt werden würden. Dies tat dann die Sprechstundenhilfe (die im Gegensatz zu ihrer Chefin jeden Schritt dabei erklärte) und danach bekam ich einen neuen Termin und sollte nach hause geschickt werden. Ohne Frau Dr. noch einmal gesehen zu haben. Ich fragte dann bei der Arzthelferin nach ob Frau Dr. denn nicht noch die weiteren Behandlungsschritte mit mir besprechen würde und dass ich noch ein paar Fragen an sie hätte. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das jetzt nicht ginge weil Frau Dr. ja nun schon in der nächsten Behandlung wäre, obwohl sie sich ja nicht mal von mir verabschiedet hatte.
Also erklärte mir die Arzthelferin im Wartebereich kurz meine Röntgenbilder und das weitere Vorgehen, aber das entspricht nicht meiner Vorstellung einer kompetenten und respektvollen Patientenbehandlung, zudem ich wie gesagt Angstpatientin bin. Ich kam mir vor wie in einer Massenabfertigung.
Ich werde meine Behandlung definitiv nicht dort fortsetzen.

Der erste und letzte Besuch in dieser Praxis...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Meyer-Stock Zahnärztin

Ich habe unten Privatpatientin angegeben - das liegt daran, dass ich Beamtin bin. Mein Ehemann und meine Kinder sind Kassenpatienten, aber wir können bei der Behandlung keine Unterschiede feststellen.

Sehr einfühlsam - mit ängstlichen Erwachsenen wie mit kleinen Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert