Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin
Hochstr. 5, Gelsenkirchen

Dr. med. dent. Eike Oestreicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 5, Gelsenkirchen

Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Eike Oestreicher?

Standort: Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Selten habe ich so ein gutes Zahnarzterlebnis gehabt: Spritze nicht gemerkt. Wirkung innerhalb von 5 Minuten (habe sonst schon bei anderen 30 Minuten gewartet bis es weiterging), schnelle, scherzlose, zielsichere Behandlung. Dazu eine supernette Sprechstundenhelferin, die einem während der Behandlung erklärt, was da gerade im Mund abgeht. Und on top: digitale Terminbuchung möglich! Was will ich mehr
DANKE

Kompetent, superfreundlich und richtig modern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Das gesamte Team überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz.
Moderne Behandlungszimmer und Geräte, gute Aufklärung und Angebot, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Man wird informiert aber es wird einem nichts aufgequascht.

Freundliche, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichen, kompetent und einfühlsam

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Frau Dr. Dohle ist freundlich und einfühlsam; selbst meine Mutter (Angstpatientin) sagt, dass sie nicht mehr wie früher schlaflose Nächte vor einer Behandlung verbringt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Ich bin eine absolute Angstpatientin, war ca. 5 Jahre nicht in Behandlung. Als ich nach all den Jahren zu Frau Dohle kam war es für meinen Backenzahn zu spät und er musste gezogen werden. Die Stelle wo gespritzt wurde , wurde vorher mit einem Eis Spray vereist. Ich habe kaum was gemerkt. Frau Dohle ist eine Sehr freundliche und sanfte Ärztin die weiss wie man mit der Angst der Patienten umgeht. Ich habe Heute Morgen angerufen das ich morgen vorbei kommen möchte da ich ein Loch im anderen Backenzahn habe auch auf einen Termin muss man nicht lange warten!

Super Praxis für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufriedener Patient der Praxis Dres. Dohle.
Beginnend beim engagierten Team hinsichtlich der Terminabsprache, der Termineinhaltung, dem positiven
Klima in den modernen und gepflegten Räumlichkeiten bis zur Behandlung durch die hoch motivierten
und kompetenten Zahnärzte kann ich durchgängig allerhöchste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
Nach diversen Behandlungen von der Zahnreinigung über Wurzelbehandlungen bis zu bestsitzenden Implantaten habe ich ein großes Spectrum der zahnärztlichen Kunst in Anspruch genommen und bin ausgesprochen zufrieden.
Die Freundlichkeit in der Praxis, die Beratung und Aufklärung über die Vorgehensweise der Behandlung begleitet von dem Einfühlungsvermögen der Behandler schafft spontan Vertrauen und eine wohltuende
Atmosphäre.
Meine diesbezüglichen Erfahrungen werden auch von Freunden und Bekannten, denen ich mit echter Überzeugung die Praxis Dres. Dohle empfohlen habe, geteilt und dankbar an mich rückgemeldet.

MODERNE PRAXIS MIT FREUNDLICHEM TEAM UND HÖCHST KOMPETENTER BEHANDLUNG ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Buer Dr. Eike Oestreicher Zahnärztin

Man merkt wie streng diese Ärztin ist und die Freundlichkeit aufgesetzt ist. Wer damit klar kommt ist in dieser Praxis richtig. Qualität kann ich über die Behandlung nicht meckern, aber ich suche freundliche Ärzte bei denen ich mich wohl fühle.

Fazit: Viel zu streng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben