• Psychotherapeuten & Psychiater

Dr. med. dent. Ludwig Cichon

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Cranger Str. 270, 45891 Gelsenkirchen

5,6

Bewertung vom 12.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht empfehlenswert

Ein sehr arroganter Arzt, der die Menschen nur nach seinen finanziellen Mitteln und nach deren Optik beurteilt. Ich frag mich nur, warum praktiziert dieser ARZT in Gelsenkirchen-Erle...wo es dort fast…  Mehr

4,6

Bewertung vom 30.05.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Andere Bewertungen

Hier wird geschildert, das er menschlich auf dem höchten Niveau ist und es wurden nur 1.0 vergeben für was denn bitte?Das ist nicht ersichtlich!Ist es auf dem höchsten Niveau, wenn man die…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zufrieden!!!!

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Cichon. Die Behandlungen, wenn sie denn sein müssen, sind sehr gut. Dr. Cichon geht sehr auf einem als Patient ein (Ich bin im übrigen…  Mehr
Oralchirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Krause

Dr. Krause

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

Dr. Thiemer, MSc, MSc, MS (USA)

88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,2 km

Dr. Massat

Dr. Massat

Entfernung: 9,9 km

Bewertung vom 17.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Gut!!!

Bin jetzt seid ca. 2 Jahren bei Dr. Cichon. Da ich ein sehr ängstlicher Patient war, bin ich bei Dr. Cichon bestens aufgehoben. Das geamte Personal ist sehr nett. Noch heute war ich dort zu einer…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

In dieser Praxis sind nicht nur die beiden Ärzte äusserst Kompetent und nett

Ich war jetzt bereits zum fünften Mal in der Praxis von Dr.Cichon und muss sagen, dass nicht nur die beiden Ärzte nett und kompetent sind, sondern auch die Mitarbeiter. Heute bin ich zur…  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 42 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unmöglich!

Ein defekter Backenzahn benötigte eine Wurzelfüllung. Ich war notfallmäßig bei diesem Arzt. Da ich eher ein ängstlicher Patient bin habe ich noch weitere Baustellen, die aber anderweitig in…  Mehr

5,6

Bewertung vom 26.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein sehr arroganter und oberflächlicher Arzt!

Ich war zweimal notfallmäßig bei Dr.Cichon. Beim ersten mal war er schon ziemlich überheblich und arrogant, beim zweiten mal jedoch war er im höchsten Maße abfällig und unverschämt. Als er mich…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorge

War zum ersten mal da. Nettes, freundliches Personal. Habe mich wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Ich bin schon seit fast 20 Jahren treue Patientin - selbst Wohnortwechsel lassen mich nicht den Zahnarzt wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles sehr gut! Volle Zufriedenheit!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 20.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

:-)

Dr. Cichon ist sehr geduldig und verständnisvoll bei Angst-Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In dieser Praxis ist man in den besten Händen

Nettes und freundliches Team, Herr Dr. Cichon ist fachlich und menschlich auf dem Höchstniveau."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin keine "Angstpatientin" im reinen Sinne - lediglich bei Abformungen gerate ich bisweilen etwas in Panik. Ich wurde und werde dort immer sehr geduldig und freundlich behandelt, und so ist selbst…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 03.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Empfehlenswert!

Obwohl ich ein "Problempatient" bin (starker Würgreiz) nimmt sich der Arzt viel Zeit. Ihm ist es dennoch jedesmal gelungen, mich optimal zu behandeln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2010

Bewertung vom 14. März

Gesamtbewertung

3,2
5,8

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Bernd Genderski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich war es immer sehr wichtig, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und etwas Sinnvolles und Schönes mit meinen Händen zu formen.  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Dr. med. dent. Bernd Genderski