Dr. Frank Hoferichter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Laserzahnmedizin

Fotos

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Ich hatte eine größere Behandlung, Kronen wurden gemacht und eine Brücke gesetzt. Nach 4 Terminen war alles erledigt und ich habe wieder ein vollständiges Gebiss. Das gesamte Team war sehr freundlich, antwortete auf alle Fragen und stand mir beratend zur Seite (u.a. sehr hilfreich bei der Farbe der Krone). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich bin froh, den Arzt gewechselt zu haben.

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Auch nach dem Umzug , nehme ich die 60 km Fahrt in Kauf . Das Vertrauen in diesen Zahnarzt hat nie abgerissen . Sehr nettes Team

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Ich als Angstpatientin bin begeistert,nach der zweiten Sitzung fühlte ich mich schon verstanden und gut aufgehoben.Herr Dr.Hoferichter ist sehr einfühlsam.Ich suche schon seid Jahren den richtigen Zahnarzt und endlich habe ich ihn gefunden.Für mich gibt es keinen anderen mehr.Sehr nette und freundliche Sprechstundenhilfen,ein tolles Team!!!!!Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken.KEINE ANGST MEHR,EINFACH KLASSE!!!!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Heute war ein sehr wichtiger Schritt in Richtung Wiederherstellung von verloren gegangenes Vertrauen,als ein sukzessiver Prozess.Vertrauen entsteht nicht per Knopfdruck.Zahnarztangst aufgrund von traumatischen schlechten Erfahrungen,ist für beide Seiten eine Herausforderung.Nach sehr sehr langer Zeit des Suchens,traf ich auf das Praxis-Kompetenzteam "Dr.Hoferichter".Mit sehr viel Kompetenz, außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und sich einfach Zeit für den Menschen und dessen Belange nehmen,wurde mir heute aufgezeigt,dass es auch anders geht.Vielen Dank dafür!

Kompetenz,außergewöhnliche Empathie,humorvoll,Menschenfreund,Teamplayer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Würde Dr. Hoferichter immer weiter empfehlen. Das ganze Team ist super. Mein Mann und ich sind begeistert. Würden nie den Zahnarzt wechseln.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Ein super Team, super schmerzfreie Behandlung!!! ( und ich bin ein richtiger Angstpatient) Hypnose hat mir sehr gut getan. Keinerlei Vorwürfe nettes Team freundlich, zuvorkommend. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Auch bei mir als Angstpatient wurd super auf mich und meine Angst eingegangen... =)
und sie ziehen einem nicht das Gels aus der Tasche :) Sie sind ein ehrliches Team !!!!

Keine Angst mehr !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Bin mit der gesamten Familie seit rund 20 Jahren dort. Alle dort sind freundlich und aufgeschlossen. Sehr kompetenter, humorvoller Arzt. Vertraue ihm. Auch seine Tochter sowie Frau Dr Müller sind sehr gut und aufmerksam. Diese Praxis nimmt die Zahnarzt-Angst und empfiehlt sich auch für Kinder. Angeschlossenes Labor im selben Haus liefert top Qualität unter der Geschäftsführung von Dr Hoferichter. .

einfach nur super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Nun folgt auch meine Bewertung.
Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Hoferichter und fühle mich sehr gut betreut. Ich werde immer freundlich empfangen, auch Lob an den Empfang und die Kolleginnen von Herr Dr. Hoferichter. Sowohl Beratung, Behandlung als auch kosmetisches Ergebnis waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Absolut weiterzuempfehlen! Meine Kinder werden übrigens auch hier betreut und kommen immer gerne ..."

Positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Ich war nun schon 3 Mal bei Dr. hoferichter und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Probleme mit meinen Zähnen, daher ist Prophylaxe für mich besonders wichtig. Diese war hier so gut wie sonst noch nirgendwo, auch eine Zahnreinigung wurde durchgeführt und die Zähne neu versiegelt.

Terminabsprache funktioniert perfekt und ich musste nie warten (vielleicht mal 2 Minuten, aber das finde ich mehr als verkraftbar).

Personal sehr freundlich - perfekt!"

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hoferichter + Partner

Obwohl ich Angstpatient bin, hat Dr. Hoferichter es gut verstanden, mir diese Angst zu nehmen.
Hierbei zeigt sichseine Kompetenz im Umgang mit Menschen und seiner fachlichen Kompetenz"
Die Assistenz war sehr freundlich und meine Zähne fühlten sich nach der Zahnreingung sehr sauber und gut an.

Tolle Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert