Praxis

Dr. med. dent. Knut Seegers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07803 9..... Nummer anzeigen
07803 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt



Nollenstr. 1, Gengenbach

Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

War im Herbst letzten Jahres erstmalig bei Dr. Seegers mit einer üblen
Zahnwurzel-Entzündung. Diese Entzündung hatte ich wohl schon sehr lange, sie wurde aber bis dato nicht entdeckt. Die Behandlung ging zügig und mit guten Erklärungen vonstatten. Das Wichtigste aber: danach hatte ich keine Beschwerden mehr und mir wurde später vom meinem HNO bestätigt, dass die Entzündung vollständig verschwunden und auch eine Operation von Nebenhöhlen-Polypen nicht mehr notwendig war, da diese sich ebenfalls zurückgebildet hatten.

Dr. med. dent. Knut Seegers

Das freut mich außerordentlich. Weiterhin alles Gute

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr kompetent,sehr freundlich.Alles bestens.gerne wieder.

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt Brücke / Krone

Großes Kompliment an Dr. Seegers und Janina die mich behandelt haben.
Hervorragende Arbeit mit vollem Erfolg auch dem Labor.
Vielen Dank!

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank, das freut und motiviert uns sehr!!


Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Seegers in Behandlung. Er ist äußerst kompetent und freundlich. Gleiches gilt für die Mitarbeiterin bei der Prophylaxebehandlung. Jeder Besuch ist angenehm, unaufgeregt und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert meine Mitarbeiterinnen und mich besonders

Zahnarzt und Praxisteam - jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Diese Praxis konsultiere ich schon seit über 10 Jahren, u.a. zur regelmäßigen professionellen
Zahnreinigung. Die zuständige "Spezialistin", Frau Xxxxx, geniest bei mir höchste Wertschätzung
hinsichtlich ihrer hohen fachlichen Kompetenz, ihrer vorausschauenden Hilfsbereitschaft und ihrem
stets freundlichen Wesen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bin äußerst zufrieden, - "einfach professionell". -

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank für die schöne Bewertung unserer Prophylaxeabteilung

Äusserst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Sehr gute Prophylaxebehandlung.
Die Reinigung der Zähne war sehr gründlich und professionell durchgeführt.
Es wurde ausreichend Zeit genommen und alle Schritte gut erklärt.

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank

Prophylaxebehandlung bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Bin mit starken Zahnschmerzen an einem Sonntag in die Praxis gekommenn; seither ist es mein Zahnarzt des Vertrauens. Jede nötige Behandlung wird ausführlich besprochen und erklärt.

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank für die tolle Bewertung und ihr Vertrauen in uns

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Absoluter Profi auf dem Gebiet der Wurzelbehandlungen. Ich habe bei ihm bereits zwei Revisionen durchführen lassen und die Anfahrtszeiten von ~1h in Kauf genommen. Das lohnt sich!

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank fur die tolle Bewertung!

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Ausführliche Beratung, fachlich und kompetent. Das selbe gilt für die Behandlung.
Dr. Seegers hat eine eine etwas eigenwillige, jedoch nicht negative Art der Kommunikation. Während der Behandlung geht er sehr zielstrebig zur Arbeit. Ich kann nur lobendes erwähnen.

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank für ihre freundliche, aussagekräftige Bewertung

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Drmed.dent. Knut Seegers Zahnarzt

Seit Beginn der Praxistätigkeit von Herrn Dr.Seegers in Gengenbach bin ich nun nahezu drei Jahrzehnte
sowohl in der Praxis in Gengenbach als auch in der Dentalklinik Lahr Patientin.
Ich treffe auf einen Top-Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
Über Behandlungsvorgänge wie auch über Heilkostenplan werde ich genauestens aufgeklärt.
Die Behandlungen (Wurzelbehandlung etc.), in erster Linie immer an der Zahnerhaltung orientiert,
finden (schmerzfrei!) in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Die durchgeführten Behandlungen haben jeweils zu einem sehr guten Ergebnis geführt.
Professionelle Zahnreinigung wird ebenfalls in bester Qualität angeboten.

Im übrigen sind mein Mann und auch meine Tochter Patienten von Herrn Dr.Seegers und sie teilen in vollem Umfang meine Beurteilung!

Dr. med. dent. Knut Seegers

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!!!

Glücksfall in der Zahnarztlandschaft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen