Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Birgit Blöhbaum Andere

    Frau Dr.Blöhbaum ist sehr sympathisch und einfühlsam. Ich war heute das erste mal dort und habe mich total wohlgefühlt, bin sehr froh, eine solche Gynäkologin gefunden zu haben.

    Natalja Wacker Andere

    Die Praxis nimmt leider keine neuen Patienten auf, Stand 15.02.2023. Eben telefonisch mitgeteilt. Kann ich nachvollziehen, aber für mich sehr ärgerlich. Das ganze System stimmt doch nicht, wenn man entweder Termine in einem halben Jahr bekommt oder eben gar nicht angenommen wird.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alzeyer Str. 23, 55457 Gensingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen