Praxis Dr.med. Jens Schweizer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schoonebeekstr. 5, Georgsmarienhütte

Dr. med. Jens Schweizer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Schweizer?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Schweizer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin wegen einer AS zu Dr. Schweizer gelangt und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei meiner eigenen Frauenärztin habe ich mich nicht so wohl gefühlt, somit habe ich zu ihm gewechselt.
In akutsituationen ( es gab bis jetzt zwei) habe ich nie lange auf einen Termin warten müssen!

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal Patientin und hatte eine Voruntersuchung plus am nächsten Tag einen ambulanten Eingriff. Dr. Schweizer ist freundlich, erfahren und einfühlsam. Sein Team ist kompetent und freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt.

Termin ging super schnell
Wartezeit ging auch sehr schnell
Die Helferinnen waren auch alle sehr nett und hilfsbereit

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine AS gehabt. War so unruhig und ängstlich. Aber alles unbegründet. Wurde supergut von Dr. Schweizer,sowie auch von dem Praxispersonal vorher und nachher betreut. Würde es genauso wieder machen. Top!!!!

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis. Die Sprechstundenhilfen nehmen sich immer Zeit für meine Fragen und sind sehr freundlich.
Herr Dr. Schweizer gibt einem das Gefühl das man dort gut aufgehoben ist. Er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit alles genau ausführlich zu erklären. Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte ganz plötzlich starke Unterbauchschmerzen. Meine Frauenärztin hat mir einen Termin erst in 3 Tagen angeboten. Bei Dr. Schweizer ging dass ganz problemlos. Ich habe innerhalb von 3 Stunden einen Termin bekommen und Dr. Schweizer hat mich ausgesprochen gründlich untersucht, obwohl die Sprechstunde voll war.
Ganz,ganz herzlichen Dank für die schnelle Behandlung und Hilfe. Ich war nach 2 Tagen wieder beschwerdefrei. Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen.

Tolle Praxis,toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Beratung. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

In der 1. Schwangerschaft bin ich von meiner Frauenärztin immer nur verunsichert worden. Nie habe ich vernünftige Antworten bekommen. Dann habe ich zu Dr. Schweizer gewechselt. Er ist ausgesprochen einfühlsam und hat mir meine Ängste genommen. Immer kompetente Aussagen auch durch seine Helferinnen, immer geduldig. Wenn ich zwischendurch einen Termin brauchte, war das nie ein Problem. Vor 3 Wochen habe ich dann ganz normal einen gesunden Jungen bekommen. Danke für alles an die Praxis Dr. Schweizer.

Super Arzt,super Team,unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr begeistert, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr Schweizer noch gibt.
Sehr professioneller, freundlicher Umgang und die kompetente Beratung war sehr verständlich.
Er nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären und fertig einen nicht einfach so ab.

sehr freundlicher und genauer Arzt, einfach Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frauenärztin hat mich zur Operation in diese Praxis geschickt. Alles verlief sehr professionell, schnelle Terminvergabe.Man wird hier sehr freundlich aufgenommen, das habe ich schon ganz anders erlebt.Ich bin meiner Gynäkologin für diesen Tip sehr dankbar.Praxis jederzeit zu empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert