Dr. med. Türker Basel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Türker Basel?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Ausführliche Anamnese, sehr gründliche Untersuchung, ausführliche Erklärung, angenehme Praxisathmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Praxisteam. Besser kann man es m.E. kaum machen. Im Bedarfsfall immer wieder.

Alles bestens... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Herrn Basel ist anscheinend ein guter Arzt, allerdings wiegt das nicht die unangemessenen Wartezeiten trotz Termins auf.
Eine Stunde trotz Termin zu warten, für einen berufstätigen nicht akzeptabel. Ich werde mir einen anderen HNO suchen (war leider nicht einmal sondern mehrmals der Fall, dass ich sehr lange warten musste)

Was vielleicht auch noch zu erwähnen ist, sind die teilweise sehr unfreundlichen Arzthelferinnen, ein Kasernenhof ist nichts dagegen, was den Ton angeht.

Arzt Kompetent - Team und Wartezeit geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Ich habe meine Nase bei ihm operieren lassen. Das Ergebnis ist überhaupt nicht zufriedenstellend!!! Meine Nase sieht aus wie vorher, sogar etwas schlimmer. Die Meinung habe nicht nur ich, sondern auch viele andere, die ich nach der objektiven Meinung gefragt haben. So gut wie keiner hat bemerkt, dass ich eine Op hatte. Nur die Personen, denen ich davon erzählt habe. Das muss schon etwas heißen. Dr. Basel hat jedoch keine Einsicht gezeigt und sich um keine Lösung bemüht ! Eine Frechheit !!!!

Kritikunfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Ich habe meine Nasenscheidewand und die Nasenmuscheln machen lassen und bin sehr zufrieden. Herr Basel ist sehr freundlich, ruhig, kompetent und geduldig. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Basel sehr zufrieden. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sein "Handwerk" versteht und sich Zeit für seine Patienten nimmt.(was Wartezeit erklärt, besser so als abgefertigt zu werden!) Ich bin von ihm operiert worden und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Planung des Eingriffs, der Ablauf der OP und die Betreuung danach waren sehr gut und absolut reibungslos. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
100%ige Weiterempfehlung

Netter & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Sehr kompetenter, netter Arzt. Praxisdesign zu altmodisch. Meistens lange Wartezeiten am Empfang.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Herr Dr. Basel und auch Herr Dr. Dörenberg sind sehr kompetent und erklären auch richtig, leider sind die Sprechstundenhilfen sehr unfreundlich.
Ich kam als Notfallpatient mit sehr starken Schmerzen und musste über eine Stunde warten weil ich ja keinen Termin hatte. Geht gar nicht!!

Notfallpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Ich bin noch nie so gründlich untersucht worden. 100%ige Weiterempfehlung.
Die Helferinnen waren sehr nett und freundlich.
Die Praxiseinrichtung könnte ein wenig aufgefrischt werden. Wobei die Behandlung an 1.Stelle steht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Dr. Basel war sehr freundlich & hat sich auch die nötige Zeit genommen. Allgemein geht die Behandlung dort schnell von statten, da die Patienten nacheinander in die Behandlungsräume gerufen werden & jeder Arzt seinen eigenen Behandlungsraum & seine Assistenz dort sitzen hat. Das erspart eine Menge Wartezeit.
Der Parkplatz hinten auf dem Hof ist beim ersten Besuch schnell zu übersehen.

Allgemein sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl Dörenberg und Türker Basel

Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt ,dem Patienten in Ruhe die Erkrankung und Behandlung zu erklären und auf Fragen eingeht und bei der Behandlung sehr vorsichtig vorgeht und nachfragt ob etwas Schmerzen bereitet.

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert