Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fillies
Dr. Fillies

Dr. med. dent. Frank Fillies

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Zur Waldbühne 3, 49124 Georgsmarienhütte

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Mensche, für kleine und große Angsthasen geeignet

Herr Dr. Frank Fillies ist ein sehr sehr lieber Arzt. Man kann super reden und auch nach Lösungen suchen. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein. Ich hatte sehr große Angst und er hat sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Alles perfekt, mehr braucht man nicht sagen

Da ich einen längeren Anfahrtsweg habe, wird meine Behandlung auf so wenig Behandlungstage wie möglich gelegt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, Alter: über 50

Auch mein Mann ist jetzt bei Dr. Frank Fillies

An meiner ersten Bewertung hat sich nichts geändert. Ich habe weiterhin volles Vertrauen zu Dr. Fillies. Auch mein Mann ist inzwischen von Dr. Fillies überzeugt und geht regelmäßig zu ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beeindruckende Technologie

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Hr. Dr. Fillies in Behandlung. Er ist wirklich ein netter und fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Die letzte Behandlung war besonders beeindruckend. Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin nun seit vielen Jahren Patient bei Dr. Fillies und sehr zufrieden. Herr Fillies ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch mit sehr hoher Fachkompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt im Raum Osnabrück

Ich habe eine wirkliche lange Leidensgeschichte mit meinen Zähnen und so viel Probleme gehabt in der Vergangenheit. Nach etlichen Jahren, unzähligen Kosten und viel Schmerzen bin ich dann bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015

Sehr freundlicher und empfehlenswerter Zahnarzt

4 Weisheitszähne gezogen ohne Probleme und anschließend großartige Schwellungen. Durch das Vertrauen zu Herrn Dr. Fillies wurde einem die Angst sofort genommen. Auf diesem Weg möchte ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Herr Dr. Fillies nach Schulnoten bewertet: Eins PLUS!!!

Super nett und außerordentlich freundlich, lückenlose Beratung und sehr kompetent. Man hat von Anfang an das Gefühl, in richtigen Händen zu sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Chapeau!

Ich bin seit nun mittlerweile knapp 10 Jahren in Behandlung bei Dr. Fillies und seinem Team und fühle mich dort rundherum gut betreut, beraten und behandelt. Die Praxis ist hell und modern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr genau arbeitender qualifizierter Zahnarzt

Ich habe Dr. Fillies als sehr kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Zahnarzt kennengelernt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Durch die letzten Termine wurde ich wieder bestätigt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, erfahrener und sehr moderner Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr.Fillies vor ca. 1 Jahr kennengelernt, da ich mein Gebiss komplett "runderneuern" lassen wollte. Zuvor war ich jahrelang bei einem anderen Zahnarzt, dem ich einen solchen massiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt !

Ich fühle mich super behandelt, aufgeklärt und ernstgenommen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und guter Zahnarzt

In der Praxis muss man so gut wie nie lange warten, alles ist gut organisiert. Dr. Filies ist sehr nett und kompetent. Er versucht einem nicht teure private Zusatzleistungen zu verkaufen, wie das bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach empfehlenswert !!!

Eine sehr freundliche und kompetente Praxis Leider heute viel zu selten. Egal ob Kasse oder Privat-Patient. Die Mitarbeiterin sind alle sehr freundlich und zuvorkommend . Meine Behandlung verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

... wenn doch alle Ärzte so wären...

Ich komme aus Hamburg. Meine Freundin hatte mir den Tipp gegeben - aufgrund meiner Situation (Implantate und Knochenaufbau) - mich bei Herr Dr. Frank Fillies zu melden. Ich kann nur sagen, dass das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell - Qualifiziert, in einem Wort ausgdrückt -- Sehr Kompetent

Sehr gute Beratung, Schmerzfreie Behandlung, Angst nehmend, einwandfreie Arbeit Dr. Fillies und sein Team kann ich nur weiterempfehlen, man fühlt sich sehr gut versorgt Ob Kassen oder Privatpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt,zuverlässig,freundlich.

Hervorragender Zahnarzt! Hatte viel Angst,die er mir bei der ersten Beratung schon nahm. Einfach sehr gut und fachlich top. Besser und zuverlässiger geht es nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

engagiert, extrem kompetent, sehr effizient und wirklich "Überzeugungstäter"

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr effizient in ihren Abläufen und immer auf der Höhe der Zeit. Es gibt ein offenes Ohr und das trotz des Zeitdruckes dem wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich sehr kompetent und freundlich

Eine hervorragend geführte und organisierte Praxis, die Praxisausstattung ist auf dem modernsten Stand und sehr freundlich eingerichtet, die Wartezeiten sehr kurz, Dr. Fillies ist ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung und Ausführung

Örtliche Betäubung sehr hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Als Zahnarzt unbedingt empfehlenswert

Mein Lächeln ist zurück, und ich kann wieder richtig beissen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2014

Freundlich, kompetent, schnell

Toller Zahnarzt, berufstätigenfreundliche Öffnungszeiten, kompetente Beratung, schnelle Terminabsprache, sehr gute Arbeit. Sehr nettes Team, angenehme, moderne Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein sympatischer, kompetenter Zahnarzt

Ich bin 65 Jahre alt, und ich habe noch keinen besseren Zahnarzt erlebt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Ich bin mit der Behandlung, mit dem Arzt und ganzen Team sehr zufrieden. Besser geht es nicht.Auch ein weiter Weg lohn sich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014

Besser geht es nicht

Über eine Empfehlung habe ich die Praxis kennengelernt,eine wahrlich gute Praxis.Eine Stunde Anfahrt haben sich gelohnt,denn das ganze Team ist hervorragend organisiert.Sehr gute Beratung und ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Präzision,Kompetenz und Freundlichkeit auf höchstem Niveau ! Die Top - Adresse

Seit 1989 befinde ich mich in Behandlung von Dr. Fillies, und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ich lernte Dr. Fillies als einen absolut vertrauenswürdigen Zahnarzt kennen, bei dem das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, schnell und zuverlässig- sehr zu empfehlen

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen - für diesen Zahnarzt fahre ich 200km!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013

Sehr gute, sehr freundliche und kompetente fachliche Beratung und Behandlung

Dr. Fillies und sein Team fallen angenehm durch ihre freundliche und vor allem kompetente Art auf. Die fachliche Beratng ist sehr gut und als Patient wird man über mögliche Behandlungsverfahren und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt und Implantologe

Die gesamte Behandlung - 6 Implantate im Oberkiefer - verlief reibungslos. Die üblichen Schmerzen nach dem Setzen der Implantate hielten sich im Rahmen, wobei eine 3-tägige Krankschreibung sinnvoll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Fillies gelingt es, dem Patienten durch ausführliche Informationen und durch sein einfühlsames, ruhiges Wesen jegliche Angst und Anspannung zu nehmen. So entsteht innerhalb kürzester Zeit eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013

Weisheitszähne ziehen

Absolut perfekt: 4 Weisheitszähne ohne Probleme auf einmal gezogen und anschließend kaum Schmerzen oder Schwellungen! Besser geht's nicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2013

Spitzenarzt

Besser geht es nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt- sehr empfehlenswert

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei Dr. Fillies bedanken. Durch sein umsichtiges Handeln und sein fachliches Können, war es möglich einen Eckbrückenzahn zu erhalten. Sein Interesse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2013

Super Zahnarzt

Ich bin immer zufrieden aus der Praxis gegangen. Danke !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein

Mit wenigen Behandlungsterminen wurden bei mir umfangreiche Zahnsanierungen wie Implantat, Inlay, Zahnkrone vorgenommen. Dabei traf ich auf einen sehr kompetenten, freundlichen und immer dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2013

sehr gut!!!

Alles super! Besonders zu bemerken ist die kurze Wartezeit. Herr Dr. Fillies machte auf mich einen überzeugenden Eindruck. So stellt man sich einen Zahnarzt vor."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Hervorragend und einfach nur gut!!

Von der Terminierung bis zum Behandlungsende hat alles wunderbar geklappt! Herr Dr. Fillies ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und dem Patienten zugewandter Zahnarzt. Dank seiner hervorragenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2013

Kompetenter Arzt

Probleme werden schnell und schmerzlos behandelt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2013

Netter Arzt

Alles bestens! Nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013

guter Mann!

Er ging mit meinen Weisheitszähnen sehr umsichtig um. Hat mir gut gefallen :-D"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Beispielhafte Praxis, überragende Leistung

Hier passt einfach alles,fängt mit der Terminabstimmung an, Wartezeit OK, Beratung und das suchen nach Lösungen sehr gut, einbringen der Implantate hätte nicht besser laufen können. Wird was die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Erstklassig, absolut zu empfehlen!!!

Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, auch aufgrund immer wieder negativer Erfahrungen mit Zahnärzten und so habe ich diese Menschen letztendlich gemieden, bis ich fast 'auf der Felge gekaut'…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Exzellenter Zahnarzt

Ich habe eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung ( Brücken, Kronen, Implantat ) hinter mir. Von Anfang an wurde ich erstklassig beraten und dann auch dementsprechend behandelt. Durch seine ruhige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, kommunikativ

Dr. Fillies ist sehr engagiert, seine Arbeit macht ihm sichtbar Freude. Er erläutert stets seine Vorhaben und Handlungen, ist sehr fürsorglich der Patientin/dem Patienten gegenüber. Nie bekommt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetet und zuverlässig.

Dr. Fillies nimmt sich Zeit für den Patienten und macht top Arbeit. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoen. Die Zahntechnikerarbeiten werden direkt im eigenen Hause mit großer Präzesion…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch

Bin sehr gut beraten worden und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Filies ist auf meine Ängste eingegangen und hat durch seine gute Arbeit mir die Angst vor weiteren Zahnarztbesuchen genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen!

Die Praxis ist modern eingerichtet. Das Personal sowie der Arzt sind sehr freundlich. Das Ergebnis der Behandlung ist einwandfrei. Sehr kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Note 1+++

Note 1+++; obwohl Angstpatientin -gewesen- zudem hyper empfindlich und anspruchsvoll, auch was Ästhetik betrifft, bin ich hier in dem Team von Dr. Fillies ´angekommen`. Danke"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2012

Lebensqualität mit Biss

Gut aussehende Zähne sind für mich ein Stück Lebensqualität. Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin von Dr. Fillies und kein Jahr bereue ich. Seine fachlich kompetenten Beratungen und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2012

Super Arbeit, tolle Praxis

Meine Weissheitszahn-OP lief ohne Komplikationen ab. Tolle Arbeit von Dr. Fillies. Auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent. Bin seit Jahren hier Patient,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012

sehr kompetenter freundlicher verständnis aufbringender Arzt

sehr umfangreiche Beratung und Darstellung von Alternativen, sehr verständnisvolle ruhige überzeugende Art"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012

Es hat vom Ablauf alles gut geklappt und ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefunden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012

ein sehr freundlicher Arzt

Die Betreuung durch den behandelnden Arzt und seine Helferinnen ist sehr gut gewesen. Man wird über alle wichtigen Dinge informiert und aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2012

" Ein Meister seines Fachs "

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten des Dr. Fillies. Wir kamen über's Internet zu dieser Praxisgemeinschaft zu der auch Dr.F. gehört. Wir waren auf Anhieb von seiner Person und dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012

Hoch kompetenter Zahnarzt.

Bei mir war eine umfangreiche Zahnbehandlung notwendig, entsprechend habe ich mich im Vorfreld durch mehreren Zahnärzte beraten bzw. behandeln lassen. Dr. Fillies hat durch seine sehr intensive…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Dr. Fillies. Ich kam zu ihm durch eine Empfehlung. Mein damaliger Zahnarzt hielt eine Wurzelspitzenteilresektion bei mir für unausweichlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012

Professionell + immer auf dem neuesten Stand sehr zu empfehlen

Ich bin schon seit 13 Jahren Patientin von Dr. Frank Fillies und kann nur Gutes über ihn berichten. Sowohl was das Einsetzen von Implantaten betrifft als auch neue Kronen oder Füllungen war ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012

Nun macht das Lachen wieder Spaß !!

Nach einer schmerzfreien Behandlung an meinen Zähnen im Frontbereich von Herrn Dr.Fillies, macht das lachen nun wieder richtig Spaß und man braucht seine Zähne nicht mehr zu verstecken. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012

Sehr kompetent - absolut zu empfehlen

Ich kam im Oktober 1999 auf Empfehlung zu Dr. Fillies, da ich mit meinem damaligen Zahnarzt sehr unzufrieden war. Mich störten eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und Verfärbungen eines…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2012

Empfehlenswert: Herr Dr. Fillies versteht sein Handwerk - freundlich & kompetent

Auf Empfehlung meiner Schwester, habe ich im Herbst 2011 meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Fillies vereinbart. Eigentlich wollte ich (nur) eine Zweitmeinung bzgl. zwei Zahnimplantaten im unteren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2009

rundum zufrieden

Ich war ein sogenannter Angstpatient mit entsprechenden Problemen. Durch einfühlsame Gespräche, gekennzeichnet durch Fachkenntnis und Freundlichkeit, baute sich die Angst sukzessive ab. Implantate,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2009

Bewertung vom 30. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(37)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(47)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(45)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(44)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(42)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(20)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(23)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(46)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(44)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(43)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl

Zum Thema „Zahnarztangst” am 26.11.2013

Zahnarztphobie

Die Zahnarztphobie ist als Angst vor einer Zahnbehandlung definiert. Diese Erkrankung kann verschiedene Ursachen haben. Das Häufigste ist ein in der Vergangenheit gemachtes Negativerlebnis beim ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2013
von Zahnzentrum Bad Oeynhausen Dr.Püttmann & Koll.