Praxis

Dr. med. dent. Frank Fillies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Zur Waldbühne 3, Georgsmarienhütte

Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH



Zur Waldbühne 3, Georgsmarienhütte

Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH



Zur Waldbühne 3, Georgsmarienhütte

Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

79 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH Ästhetische Zahnmedizin

Der beste Zahnarzt den ich je hatte:
Ehrlich, kompetent, hervorragende Arbeit, fair, sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, ist auf Augenhöhe und wertschätzend.
Zum Glück habe ich zu ihm gewechselt. Seit über 10 Jahren habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Sehr freundliches Team vor Ort, zuverlässig!!! Sehr zu empfehlen!

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Viele Jahre bin ich nun schon bei Dr. Fillies in der Praxis Jordan/Fillies.
Bei Dr. Fillies paart sich Kompetenz mit Freundlichkeit. Hinzu kommt, dass
die Praxis einen außergewöhnlichen Standard bietet und man nie das Gefühl hat,
dass es in anderen Zahnarztpraxen schon moderneres Equipment gibt. Alles
ist auf dem neuesten Stand. Auch bei der beachtlichen Größe der Praxis fühlt
man sich als Individuum wahrgenommen und nicht als Patientennummer, was
natürlich auch mit der freundlichen und engagierten Arbeitsweise des Personals
zusammenhängt. Zu Beginn der nun fast 20-jährigen Betreuung sagte mir Dr. Fillies:
„Schmerzen müssen Sie heutzutage beim Zahnarzt nicht mehr erleiden!“
Und siehe da, er behielt recht. Während der gesamten Zeit waren alle Behandlungen
gut auszuhalten und die Klagerufe, die ich in meiner Jugendzeit aus dem Behandlungszimmer
meines damaligen Zahnarztes hörte, gehören gottseidank der Vergangenheit an. In dieser
Praxis auf jeden Fall. Das wichtigste ist natürlich die Qualität der Arbeit und die ist ausgezeichnet.
Nie hat man das Gefühl, der Zahnarzt ist unsicher und er „versucht mal etwas“!
Diagnose, Besprechung mit dem Patienten und dann der abgestimmte Behandlungsplan
mit der sich anschließenden, wirklich kompetenten, Arbeit an den Zähnen oder Ersatz dieser.
So habe ich Dr. Fillies in den vielen Jahren kennen und schätzen gelernt.
Eine ausgezeichnete Bewertung ist liegt demzufolge auf der Hand.

Fachliche Kompetenz paart sich mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Hier wurde mir das Vertrauen in eine kompetente zahnärztliche Behandlung zurückgegeben, nachdem ich diesbezüglich über Jahre schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Egal wie kompliziert der Zahnschaden ist, ich kann mich auf ein schnelles, medizinisch und handwerklich gutes sowie ästhetisches Ergebnis verlassen.
Hervorzuheben sind noch das hauseigene Labor und das sehr freundliche Personal.

Erfahrener, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Nach Problemen mit einem Zahnarzt in Delbrück kam ich zu Dr. Fillies. Der Mann versteht sein Handwerk und ich bin mit seiner Behandlung bestens zufrieden. Ich schätze die Qualität seiner Arbeit an meinem "Esszimmer", die hervorragende Zahnpflege sowie die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Personals der gesamten Praxis.

Grosse Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
Ein sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung und tolle Praxisräume mit ansprechenden Bildern .
Die Behandlung durch Herrn Dr. Fillies war zu jederzeit aufklärend und einwandfrei!
Und das Ergebnis sehr zufriedenstellend!

Kompetenter und netter Arzt inklusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Ich bin inzwischen seit einigen Jahren Patientin von Dr Fillies (Empfehlung einer Kollegin) und ausgesprochen zufrieden. Jüngst wurden mir vier Veneers eingesetzt und dies hat einmal mehr bewiesen, wie gut Dr Fillies und sein Team arbeiten und zusammen arbeiten. Angefangen bei der ärztlichen Beratung, die medizinische Vorbereitung über die Herstellung der Veneers im praxiseigenen Zahnlabor bis hin zum Einsatz hat alles reibungslos geklappt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Fachlich kompetent, patientenorientiert und sehr umsichtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Es gibt keinen besseren Zahnarzt für Implantologie

Kompetenter und schnell arbeitender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Perfekte Beratung und Ausführung: das Setzen eines Implantates erfolgte fachlich souverän, wie gewohnt perfekt und frei von Schmerzen. Empfehlenswert auch für Patienten, welche Angst vor Zahnbehandlungen haben. Praxisabläufe und Auftreten des Praxisteams, geführt von u.a. Dr. Frank Fillies, sind sehr Patienten orientiert, freundlich und effizient organisiert.

Eine Behandlung in dieser Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Implantat gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Nach Zuzug in das Osnabrücker Land und nach Empfehlung von Freunden bin ich in den sehr kompetenten Händen von Dr. Fillies. Von Beginn an hat mich die ruhige und freundliche Ausstrahlung, gepaart mit sicherer, aber einfühlsamer Arbeit begeistert. Zu jeder Zeit der Behandlungen fühlt man sich gut „aufgehoben“. Das Praxisteam und das Zahnlabor runden die Leistung dieser sehr guten, hochmodernen Praxis ab. Meine Kronen haben mir wieder zu einem unbeschwerten Lachen verholfen.

Absolute Zufriedenheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Jordan Fillies Zahnärzte MVZ GmbH

Der Eingriff bei mir im Jahr 2015 war so hervorragend, dass außer Zahnreinigung und Kontrollen kein weiterer Besuch erforderlich war. Meine Zufriedenheit ist dementsprechend. Dem gesamten Team der
Praxis erteile ich die Schulnote 1 + !

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022


Häufig gestellte Fragen