Dr. med. Matthias Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Herr Dr. Eichhorn nimmt sich immer viel Zeit für meine Fragen und Probleme. Ich komme aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig in die Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben und informiert. Wartezeiten sind auch in Ordnung. Das ganze Praxisteam macht einen guten Eindruck, fachlich und menschlich !

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Mein Besuch in der Praxis bei Dr.Eichhorn war nicht nur zu meiner vollsten Zufriedenheit sondern zeigte mir ebenfalls,dass ein vertrauensvolles Arzt/Patientenverhältnis noch existiert.Der Empfang durch die freundlichen Arzthelferinnen gab mir auf Anhieb ein gutes Gefühl der Patientenbetreuung.Nach einem sehr intensiven Arztgespräch mit Dr. Eichhorn bei dem er auf alle meiner Anliegen und Fragen sehr professionell und kompetent eingegangen ist, konnte ich schnell mein Vertrauen zu ihm fassen.Er nahm sich für alle meine Fragen sehr viel Zeit und seine Untersuchungen  erklärte er mir nicht nur in verständlichen Worten und zeigte mir zusätzlich durch ein sehr beeindruckendes Video-/Kameragerät auch live über einen Monitor.Alle seiner Behandlungsschritte konnte er mir im Livebild und durch seine ärztliche Expertise fundiert untermauern,sodass ich als Patient auch alle Anliegen nachvollziehen konnte. Ich kann Dr. Eichhorn und sein Praxisteam jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Ein sehr netter und erfahrener Arzt, der auf seine Patienten eingeht.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda Andere

Herr Dr. Eichhorn führte im Rahmen der Absicherung des Wochenenddienstes im Xxxxx-Klinikum Weimar am 05. März 2023 eine Untersuchung und Beratung wegen eines akuten Auftretens einer Erkrankung durch.
Die Behandlung fand mit ausführlichen Angaben statt.

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Es war ein Top Arztbesuch! Ich kann nichts Negatives sagen. Die Praxis hat sehr gute Ausstattung auch das Personal war sehr freundlich. Hatte keine lange Wartezeit.

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Ich habe eine umfassende Behandlung in einer sehr verständlichen Form erlebt. Endlich mal ein Arzt, bei dem das Gefühl hat, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Selbst alternative Behandlungsmethoden wurden angesprochen. Ich hatte einen langen Anfahrtsweg, der sich ohne Einschränkungen gelohnt hat. Herr Dr. Matthias Eichhorn ist absolut weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Ich kam mit einer schweren Mandelentzündung ohne Termin in die Praxis und wurde sofort behandelt. Gute Diagnose, freundliche Aufnahme und Kontrolle in den nächsten Tagen. Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt. Obwohl ich nur auf der Durchreise war habe ich genug Vertrauen gefasst, dass ich gerne wiederkomme. Ach ja, und Humor hat er auch ;-)

Gez.
Der Professor

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat, mich hervorragend zu beraten und geholfen hat, mein Ohrproblem in den Griff zu bekommen. Sehr freundlich, kompetent und ich habe mich aufgehoben gefühlt.

Gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Profesionelle Beratung, sorgfältige Behandlung, aufmerksam und freundlich. Das gesamte Praxisteam hat exzellente Kommunikationsfähigkeiten und guten Umgang mit den Patienten.

Eine praxis für die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Nach Erklärungen meiner Beschwerden, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin , wurde sehr gut untersucht und behandelt. Danach habe ich die Praxis glücklich verlassen.

Kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben