Dr. med. Volker Hemmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Hemmann?

Standort: Asklepios MVZ Gera

Bin seit 16/17 Jahren bei ihm und am anfang fand ich ihn auch sehr gut aber seit 2015 verschlechtert er sich sehr, er malt bilder ständig, tut mich oft falsch einschätzen meiner probleme und helfen tut es oft auch nicht. Finde er ist dafür zu alt und sollte jemand neues suchen der die Praxis überniehmt. Telefonzeiten sollte wie die Öffnungszeiten sein.

Einschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 8 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden

sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Gera

Wir sind jetzt mittlerweile 2 Jahre bei Dr. Hemmann. In dieser Zeit hat sich unser Verhältnis zu ihm verschlechtert! Weiß er nicht weiter greift er schnell zu Medikamenten! Auch die Praxis wirkt sehr lieblos eingerichtet und sorgt bei Kindern schon beim reinkommen für unwohlsein! Telefonische Erreichbarkeit ist ein Horror zwischen 9 und 12 uhr, wo andere Arbeiten! Wir waren am Anfang sehr zufrieden doch mittlerweile, malt er nur sinnlos Bildchen, lässt einen nicht zu wort kommen! Bei der vierteljährlichen Blutabnahme durch die regelmäßige Medikamenten einnahme unserer Kinder (ADHS und Autismusspektrumstörung) kommt es immer wieder zu abbrüchen, da Dr. Hemmann mit zwang den Kindern Blut abnimmt! Und sagt ja nie einen Termin ab, da spielt man gleich beleidigt!
Wir suchen uns einen anderen Arzt, da er nicht ordentlich mit den Eltern, Schule oder Kita zusammenarbeiten tut! Auch die Kinder vertrauen ihm nicht mehr!
Dr. Hemmann schreibt unzureichend erklärte Diagnosen auf sodass man ständig mit irgendwelchen Ämtern Probleme hat, weil sie da nicht anerkannt werden. Auch die Schwestern, naja seine Frau als Termintante, sehr forsch und bestimmt über die dir zugeteilten Termine, die andere versteckt sich in ihrem "Büro".
Alles im allen nicht sehr kinderfreundlich. Ein Arzt im höheren Alter, der in der Zeit stehen geblieben ist und lieber Bildchen malt und Pillen verschreibt!

Medikamenten Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Gera

Dieser Arzt ist ein sehr netter man seine behandlungen sind sehr gut es gibt nix an diesen Arzt auszusetzen ich bin seit. 10 jahren bei ihn in behandlung und muss sagen das er mir immer helfen konnte und das ist ein Arzt der wirklich was von seiner arbeit versteht

Ein super arzt kann man nur weier empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Gera

Ich kann Herrn Dr Hemmann nur weiter empfehlen er ist ein guter Arzt.

gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Gera

Also mittlerweile habe ich meine Meinung Herrn Hemann geändert anfangs war alles ok aber mittlerweile finde ich es nett mehr lustig! Statt mit meinem Sohn zu reden malt er ständig irgend welche. Bildchen obwohl mein Sohn in einem alter ist wo man redet und keine bilder malt!

Sehr unzufrieden mittlerweile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Gera

wir können den netten doktor nur empfehlen :D wir sind zufrieden und fühlen uns bei ihm und seinem team in guten händen :D

spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Gera

Wir empfehlen denn Dr.Hemmann gerne weiter er ist sehr kompetend und kann gut mit Kindern um gehen!

Bester Kinderpsychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Gera

Ich bin mit Dr.Hemmann sehr zufrieden. Er ist ein guter Zuhörer und entwickelt mit uns Eltern einen auf mein Kind zugeschnittenen Plan. Bei Fragen kann ich mich jeder Zeit in seiner Praxis melden. Was ich als kleines Problem empfinde sind die Anrufzeiten zwischen 9 und 11 Uhr , meist bin ich da immer auf Arbeit oder es ist oft besetzt. Ansonsten wie gesagt bin ich sehr zufrieden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert