Praxen (3)

Dr. med. Peter Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0365 83..... Nummer anzeigen

Dr. med. Peter Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03447 89..... Nummer anzeigen

Dr. med. Peter Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03661 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lessingstr. 2, Gera

Kieferchirurgie Gera Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban


Käthe-Kollwitz-Str. 61, Altenburg

Kieferchirurgie Altenburg Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban


Am Markt 2, Greiz

Kieferchirurgie Greiz Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Sind Sie Dr. med. Peter Oswald?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferchirurgie Gera Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mir vor Kurzem alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen. Behandelnder Arzt war Dr. Döring. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis die Schwestern sind sehr nett es gibt keine langen Wartezeiten, wöchentliche Nachkontrollen erfolgten und die Atmosphäre und Einrichtung der Praxis ist top. Dr. Döring hat jeden Handgriff erklärt und gab gute Tipps und Ratschläge nach der Behandlung. Ich habe mich im großen und ganzen sehr wohlgefühlt und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen!!

Standort: Kieferchirurgie Greiz Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Meiner Mutter (79 J.) mussten heute 3 Zähne entfernt werden. Sie ist zitternd vor Aufregung und Angst in die Praxis gekommen. Das zugewandte, mitfühlende Team (Dr. Oswald und Kollegin) konnte sie so gut beruhigen, dass sie relativ entspannt die Prozedur überstanden hat. Ein so menschlicher Umgang mit älteren Menschen ist leider nicht die Regel in Arztpraxen.
Herzlichen Dank dafür!

Dr. Oswald ist ein hervorragender, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferchirurgie Gera Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Dr. Peter Oswald macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck .

Top Behandlung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Kieferchirurgie Gera Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Dieser Arzt ist wirklich nur zu empfehlen !!!! Er strahlt große Ruhe aus, ist sehr freundlich und vermittelt mit seiner Art Vertrauen in seine Kenntnisse und Fähigkeiten !!!
Ich würde Dr. Oswald jeder Zeit empfehlen !!!
Auch die Schwestern in seiner Praxis sind alle sehr nett !!!!
Für mich gar keine Frage - beim nächsten Zahnproblem gehe ich wieder zu ihm !!!!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferchirurgie Gera Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Kann ich einfach nur weiter empfehlen! Da ich (leider) schon mehrere Kieferchirurgen in Anspruch nehmen musste, kann ich nur ein Fazit ziehen: bis jetzt der beste, den ich hatte! Durch seine nette und witzige Art nimmt er einem sofort die Angst und arbeitet sehr professionell.

Super nett und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferchirurgie Gera Dres.Oswald, Hörtzsch, Stoklassa, Urban

Er ist sehr net freundlich und höflich und hat auch immer ein sehr offenes ohr für Patienten würde ihn auch immer weiterempfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen