privatpraxis
Katrin Neefe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie hier sind!

Hier gibt es Beratung und psychologische Therapie für Erwachsene, Jugendlich...

• Bachblütentherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin Andere

Wir besuchten die Paartherapie bei Frau Neefe und haben gute Erfolge erzielt.

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Mein Mann und ich begaben uns als letzten Hoffnungsschimmer in die Hände von Frau Neefe.Sie zeigte uns recht schnell unsere Kommunikationsprobleme auf und gab uns Hausaufgaben auf, die uns wieder einander näher bringen sollten. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen ,aber auch direkten Worten gab Sie uns Hilfestellung.
Ich bin Frau Neefe sehr, sehr dankbar, ohne Sie hätten wir es nicht geschafft unsere Ehe zu retten.

Eheberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Mit völligem Chaos in Kopf und Seele wurde ich von Frau Neefe aufgefangen. Durch Ihre ruhige, sehr aufmerksame interessierte Art des Zuhörens konnte ich meine Probleme von der Seele reden. Es gab nie eine Situation, in der ich auf die verbleibende Zeit hingewiesen wurde oder Sie mich beim Berichten unterbrochen hatte. Die Gespräche verliefen in einer angenehmen, wohltuenden und beruhigenden Atmosphäre. Sie ist sehr geduldig. Aus jeder Sitzung konnte ich fast immer mit weniger "Ballast" nach Hause fahren.
Während der Sitzungen gibt Sie Denkanstöße, Anregungen, über die ich nachgedacht habe.. Meinen neuen Weg konnte ich somit selbst mit meinen Erfahrungen aus den Sitzungen ebnen. Es wird einem keine "fertige" Lösung übergestülpt. Das "Ich als Person" steht immer im Mittelpunkt der Therapie. Sie stand auch an meiner Seite, wenn es Rückschläge gab.
Termine bekam ich immer schnell und auch zeitnah.

Gut aufgehoben, verstanden, ehrlich und kritisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Neefe kurzfristig einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an durch ihre ruhige und zurückhaltende Art aufgehoben und angenommen gefühlt. Wenn es dran war, hat sie mir klare Worte mit auf den Weg gegeben, hat meine Fortschritte gewürdigt und meine "Hänger" mit guten Ideen vorangebracht. Ich schätze Sie als Mensch und auch als Kollegin und gebe das von ihr Gelernte auch gerne weiter, weil es einfach gut war.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Absolut weiter zu empfehlen! Sehr hilfreich und unterstützend. Sie hat mir sehr geholfen, den Focus wieder neu zusetzen, und an den Prioritäten im Leben zu arbeiten, sprich die Work- Life Balance wieder herzustellen. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Wir waren zur Paartherapie bei Frau Neefe. Haben durch Sie unsere Kommunikationsprobleme verstanden und sind in der Lage wieder miteinander zu reden und zu verstehen.

Paartherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Besonders gefallen hat mir die warme und herzliche Art von Frau Neefe. Sie hat mir ein großes Stück Selbstvertrauen wieder gegeben. Nach den Sitzungen bei ihr ging es mir immer deutlich besser, und ich war zuversichtlicher. Ich bekam wertvolle und gut umsetzbare Tipps für den Alltag.

Die Räumlichkeiten laden zum Wohlfühlen ein, und ich habe mich bei Tee und angenehmen Duft stets sehr geborgen gefühlt.

Vielen Dank für diese sympathische und sehr bereichernde Unterstützung.

Danke für einfühlsame und kompetente Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

In einer emotionalen Notsituation habe ich sehr schnell Termine bei Frau Neefe bekommen. Durch ihre ehrliche, unaufgedrängte und vertrauensvolle Art sind wir schon nach wenigen Sitzungen zum Kern der Sache vorgestoßen. Frau Neefe spricht Wahrheiten aus, die ihre Professionalität erkennen lassen. Letztendlich ist es keine Therapie, sondern eine Analyse, wie es zu solchen Situationen kommen kann und wie man damit umgeht, auch in Zukunft.
Mir hat sie den Glauben an mich selbst zurückgegeben und mich meine positiven Stärken erkennen lassen.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese Unterstützung von ihr zu holen!

Glaube an mich selbst zurückgegeben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Wie waren sehr zufrieden mit der Beratung es wurden uns viele Möglichkeiten aufgezählt unsere Ehe wieder in den Griff zu bekommen. Alleine hätten wir es niemals geschafft. Vielen Dank dafür Frau Neefe.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Neefe Heilpraktikerin

Nach ca. einem Jahr regelmäßiger Therapie bei Frau Neefe bin ich wieder in der Lage meinen Alltag und Krisen zu bewältigen, wie ich es mir zum damaligen Tiefpunkt und Beginn der Zusammenarbeit nie zugetraut hätte.

Durch Ihre aufmerksame und verständnisvolle Art und in der freundlich gestalteteten, gut erreichbaren Praxis habe ich mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Besonders geschätz habe ich Ihre fortwährende Ehrlichkeit. Oft hat mir das, was ich am wenigsten hören wollte am meisten weitergeholfen. Sie war mir ein großer Segen und hat mir gute Werkzeuge in die Hand gegeben, um nun selbstreflektiert eigene Lösungen zu finden. Für mich praktisch war außerdem die Möglichkeit zum telefonischen Gespräch, wenn ein Treffen nicht Möglich war.

Ich kann Frau Neefe uneingeschränkt an alle weiterempfehlen, die sich nach Veränderung sehnen und bereit sind an sich zu arbeiten.

Absolut Professionell und Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert