Dipl.-Stom. Kathrin Kornmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Gera informieren möchten. Auf m...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen Andere

Sehr kompetente Ärztin, gute Beratung, freundliches, versiertes Personal, bestens ausgestattete Praxis. Ich bin seit 30 Jahren sehr zufriedener Patient. Jüngstes Beispiel: Vor einer Woche komplizierte und aufwändige OP: Weder während der OB noch danach Schmerzen, gute und rasche Wundheilung, keine sonstigen Beschwerden. Ich kann die Praxis guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Sehr gute Behandlung durch freundliches und fachkompetentes Personal.Gute Beratung über die einzelnen Schritte der Behandlung sowie sehr gute Nachbehandlung und kurzfristige Terminvergabe.

Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Ich bin schon sehr viele Jahre Patient in dieser Praxis. Man wird freundlich empfangen und ebenso freundlich und kompetent behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist modern und ansprechend. Das Wartezimmer vermittelt fast Wohnzimmerathmosphäre. Es gibt kaum Wartezeiten, auch unter den erschwerten Bedingungen mit Corona fühlt man sich in dieser Praxis sicher. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Prophylaxebehandlung (Zahnreinigung), welche ich schon viele Jahre nutze und unbedingt weiter empfehlen kann. Bei Frau Kornmann ist man in guten Händen.

Dipl.-Stom. Kathrin Kornmann

Das war aber eine nette Weihnachtsgabe! Wir alle freuen uns sehr über Ihre wohlmeinende Bewertung und netten Worte.
Wir wünschen uns noch eine lange, zufriedene , gemeinsame Zeit in unserer Praxis und uns allen ein besseres 2021, Normalität und Gesundheit für alle. Wir danken Ihnen sehr.

kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Bereits am Eingang erwartet den Patienten die freundliche Empfangsschwester. Nach der kurzen und unkomplizierten Anmeldung folgt dann eine kurze Wartezeit in einem regelrechten Wartewohnzimmer. In der Praxis stehen liebevoll, nach unterschiedlichen Themen eingerichtete Behandlungszimmer zur Verfügung, in denen eine breite Variation von Behandlungsstühlen bereitstehen.
Der Umgang mit dem Patienten ist sehr behutsam um geprägt von Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Die Praxis hat sehr hohe Qualitätsstandards, die vom Personal aktiv gelebt werden. Alle Kernprozesse werden elektronisch abgewickelt, sodass kein unnötiger Papierkram anfällt.

Ein Zahnarztbesuch in einem Umfeld von Geborgenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Ich komme aus Weimar und eine liebe Kollegin hat mir die Zahnarztpraxis Kornmann vor ca. 5 Jahren empfohlen. Ich hatte davor seit langer Zeit keinen Zahnarzt mehr aufgesucht, da ich einfach schlechte Erfahrung gemacht und Angst vor einer zahnärztlichen Untersuchung bzw Behandlung hatte. Frau Kornmann und ihr Team schafften es, mir meine Angst zu nehmen und ich habe mir 3 fehlende Zähne durch Implantate ersetzen lassen. Das wäre vor 5 Jahren unvorstellbar gewesen.
Die OP sowie die Wundheilung verlief problemlos. Auch verspürte ich kaum Schmerzen während des Heilungsprozesses. Ich kann die Praxis vollen Herzens weiter empfehlen und fühle mich dort von liebevollen, emphatischen und fachkundigen Händen betreut. Vielen lieben Dank.

Dipl.-Stom. Kathrin Kornmann

Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und auch mal über Implantate geschrieben haben. Vielen Patienten hilft es, sich über Ihren Behandler und spezielle Behandlungsformen(hier Impl.) Informationen von anderen Patienten dieser Praxis zu holen.
Das ganze Team bedankt sich für Ihre Mühe und Wertschätzung herzlichst.

In kompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Kornmann und Team und super zufrieden. Frau Kornmann als auch das gesamte Praxisteam leisten hervorragende Arbeit und sind in jeder Beziehung äußerst kompetent, engagiert und empathisch. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind patientenfreundlich. Das Ambiente der Praxis ist sehr geschmackvoll und man merkt die Liebe zum Detail und zum Beruf, welcher bei Frau Kornmann Berufung ist. Vielen Dank Frau Kornmann + Team für die gute Betreuung.

Dipl.-Stom. Kathrin Kornmann

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist eine große Freude für das ganze Team zu sehen, dass Patienten unser Engagement wert schätzen . Das motiviert uns auch an manchen schwierigen Tagen;-))
Merci

Hervorragende Zahnärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Ich bin seit zwei Jahren eine Patientin der Praxis und werde durch, in jeder Hinsicht sehr kompetenten Ärztin, Frau Dr. Kornmann immer gut beraten und erstklassig therapiert. Und es ging nicht immer nur um eine zahnärztliche Beratung. Die Termine in der Praxis wurden immer eingehalten und die Behandlungen waren pünktlich. Und wenn Verzögerungen gab, dann war die Wartezeit nicht belastend, sondern unterhaltsam. Das gesamte Team steht Einem immer zu Seite und ist immer zuvorkommend.
Frau Dr. Kornmann ist bei meiner letzten Behandlung auf meine Wünsche eingegangen und mich sehr gut beraten. Der neue Zahnersatz wurde im Januar 2019 eingesetzt. Perfekt!!! Keine Nacharbeiten, keine Druckstellen. Ich kann jetzt unverschämt lächeln und lachen. Für erbrachte Leistungen möchte ich mich bei Ihnen und beim gesamten Team ganz herzlich bedanken.

Vielen Dank!

Zu 100% Weiterempfehlung.

Dipl.-Stom. Kathrin Kornmann

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Sie hat mich bestätigt in unserem Anspruch und unserer Philosophie. Das hat gut getan in einer Zeit der Verkomplizierung.Vielen Herzlichen Dank dafür.
Ihre Kathrin Kornmann

100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Ich bin ein alter Stammgast in dieser Praxis. War sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden.
Mann merkt bei jeder Behandlung das Fachgerecht vorgegangen wird. Bei größeren Behandlungen wird immer ein fachgerechtes Gespräch geführt. Volle Zufriedenheit, weiter so.

Danke H.H.

Dipl.-Stom. Kathrin Kornmann

Es freut mich sehr, dass es gelingt, auch langjährige Patienten zu begeistern.Ich bedanke mich für Ihre Mühe und die Zeit , die Sie sich genommen haben, um anderen Menschen bei der Suche zu helfen. Herzlichen Dank!
Ihre Kathrin kornmann

Zahnarztbesuc he • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Weltklasse. Ich war seit Juni in Dauerbehandlung in der Praxis.
Super nett alle. Kaum Wartezeiten, Termine haben immer gepasst von warten bis man ins Behandlungszimmer kam.
Zahnärztin Julia ist Weltklasse. Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter.
Auch Anika an dem Empfang ist ein Lob geschuldet, immer freundlich und nett.
Die gesamte Praxis an Ausstattung ist top.

Ich komme sehr gern wieder.
Lieben Dank für alles.

LG Swen Luft

Zahnärztin Julia • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kornmann & Kollegen

Eine richtig moderne und mit Liebe ins Detail eingerichtet.
Ich selbst hatte wirkliche Angst vor dem Zahnarzt bevor ich zu Fr. Kornmann in die Praxis gewechselt bin. Aber die Angst wurde mir schnell genommen, in dem meine Sorgen und Anliegen ernst genommen wurden. Und wirklich versucht auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Ich habe die Praxis mit Erfolg schon ein paar mal empfehlen können & mache dies auch gerne wieder!
Einfach eine tolle Praxis und Spitzen Mitarbeiter!

Moderne Praxis mit tollen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben