Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Anke Jäkel Andere

    Tolle Beratung und Behandlung, ich kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen!

    Dr. med. dent. Jörg Jäkel Implantologie

    Ich habe ein Implantat und mehrere Kronen bekommen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der Arzt und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich. Außerdem finde ich gut, daß auch ausländischen Menschen in der Praxis eine Chance für eine Ausbildung gegeben wird.

    Dr. med. dent. Anke Jäkel Ästhetische Zahnmedizin

    Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger Kunde und es hat noch keinen Grund gegeben mich für einen anderen Zahnarzt zu enscheiden. Da nehme ich nach meinem Umzug auch gerne einen etwas weiteren Weg auf mich.
    Fragen werden ausfühlich beantwortet und ich habe das Gefühl die Praxis ist technisch immer auf dem neuesten Stand.
    Der Umgang miteinander trägt zu einer entspannten und freundlichen Atmosphäre bei.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blaufeldener Str. 16, 74582 Gerabronn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen