Praxis

Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Lilienstr. 1, Gartenberg, Geretsried

Dr. med. Joachim Brechtelsbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Jahre lang mit verschiedenen Wehwehchen zu tun gehabt, die nie wirklich extrem gravierend waren, aber mich doch irgendwo eingeschränkt haben. Ich habe persönlich nie an Naturheilkunde oder ähnliches geglaubt, bis meine Freundin mir gesagt hat, dass sie auch nach jahrelangen Arztbesuchen zu einer Heilpraktikerin gegangen ist und diese tatsächlich eine Ursache gefunden hat und die passende Behandlung, die auch tatsächlich was bewirkt hat. Daraufhin habe ich beschlossen dem Ganzen doch eine Chance zu geben und bin auf jeden Fall positiv überrascht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und schauen, was die Zukunft so bringt.

Aufbaukur mit Naturheilkunde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Für die regelmäßigen Check-ups komme ich gerne in die Praxis, hier werde ich freundlich und professionell behandelt. Die Untersuchung ist angenehm, es ist immer alles in Ordnung. Somit weiß ich, dass ich gesund bin und mir nichts fehlt. Super Arzt!

Immer gesund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lasse alle paar Jahre meine Impfung auffrischen und das schon seitdem ich denken kann. Ich werde immer über alle möglichen Impfungen aufgeklärt und bin immer zufrieden.

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Brechtelsbauer und möchte mich nun auch auf diesem Weg bei ihm bedanken und ihn weiterempfehlen. Er ist der Arzt meines Vertrauens, begegnet seinen Patienten auf Aufgenhöhe und arbeitet kompetent und zuverlässig. Hier fühle ich mich immer wohl und bestens behandelt. Wer also einen freundlichen und professionellen Arzt sucht, ist hier genau richtig.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit dem Hintergrund nur etwas abklären zu lassen, bin ich vor einigen Jahren durch Zufall auf Dr. Brechtelsbauer gestoßen. Letztendlich hatte er genau den richtigen Riecher, dass da mehr im Argen ist als ich selbst dachte und hat somit schlimmeres verhindert. Seitdem gehe ich zu ihm und fühle mich ausnahmslos an der richtigen Stelle und vertraue ihm sehr. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr menschlich. Auch ein dickes Lob an sein liebes Team, das immer top gelaunt ist. Danke!

Kompetent + menschlich + kurze Wartezeit + offenes Ohr = Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Brechtelsbauer ist der beste Arzt den ich bisher kennenlernen durfte. Er nimmt sich nicht nur viel Zeit für seine Patienten, sondern arbeitet sehr gründlich und datailliert. Ich fühle mich bei ihm an der richtigen Stelle! Vielen Dank und großen Lob!

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr.Brechtelsbauer seit vielen Jahren in Behandlung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, er untersucht sehr gründlich!
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Sehr schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeiten, ein super Zeitmanagement! Nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank der Aufbaukur von Dr. brechtelsbauer fühle ich mich endlich wieder fitter. Ich habe nach einer OP viele Musekln abgebaut und mich sehr schlapp gefühlt. Dr. Brechtelsbauer war hier einfach die angenehmste Beratung.

Dr. med. Joachim Brechtelsbauer

Vielen Dank! Aber genügend Zeit sollten wir immer für Sie haben! Momentan ist es aber leider etwas schwierig zu organisieren, Corona... Wir arbeiten dran!

Aufbaukur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Dr. Brechtelsbauer impfen lassen und alles verlief problemlos ab. Er und seine Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten effizient, ich musste nur sehr kurz auf meinen Termin warten. Dr. Brechtelsbauer war sehr freundlich zu mir und ich würde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen. Er ist auf jeden Fall der richtige Arzt für mich!

Dr. med. Joachim Brechtelsbauer

Vielen Dank! Wir bemühen uns weiterhin, Sie gut zu betreuen! Bleiben Sie gesund!

Kompetent und gut organisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Hausarzt Praxis Isartal Dr.med. Joachim Brechtelsbauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war letzte Woche bei Dr. Brechtelsbauer für ein Check-Up. Er ist freundlich und humorvoll. Bei der Untersuchung war er sehr gründlich und sanft, ich fühlte mich sehr wohl bei ihm in der Praxis. Sehr empfehlenswert, ich war zufrieden!

Angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen