Mozartweg 2, Geretsried

Dr. med. dent. Tanja Grumler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Tanja Grumler?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin Andere

DANKE an meine Zahnärztin Frau Dr. Grumler & Ihrem Team, dass Sie mir als Angspatientin immer wieder aufs Neue die Angst nehmen & so freundlich zu mir sind! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen! Man ist dort keine Nummer, es fühlt sich wie eine kleine Familie an! Jede Behandlung wird genau besprochen & die Ängste werden einen genommen! Ich bekomme eine neue Brücke & dazu braucht es viele Termine & in der Praxis wird sich viel Zeit für mich genommen & jede meiner Fragen ausführlich beantwortet. Man ist in sehr guten Händen, jeder in der Praxis hat ein freundliches Wort/Lächeln für seinen Patienten! Es wurde sogar nach meiner ersten, großen Behandlung zu Hause angerufen & nachgefragt ob alles in Ordnung ist!Ich bin glücklich, die perfekte Praxis gefunden zu haben - die so einen tollen Service hat.
Liebes Praxisteam macht weiter so, man kann bei EUCH nichts verbessern, da ihr schon eure Arbeit mit ganzem Herzen am Patienten macht! Vielen Dank & alles Gute für EUCH!
Xxxx

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Notfall über die Feiertage... Zahnschmerzen brutal. Ohne Vorhersage bin ich einfach zum Notdienst gekommen. Sehr liebe Damen am Empfang mit wunderbarem Humor. Fr. Dr. Grumler ist sowas von ruhig und einfühlsam, sie hat versprochen, dass ich schmerzfrei heimgehe. Sie wollte den Übeltäter nicht gerne gleich ziehen, ich habe sie dazu gedrängt. Die Damen haben mir alles genau erklärt und mich genau befragt, wie schmerzempfindlich ich bin. Trotz Notfallsprechstunde waren die sowas von entspannt und niemand hatte Zeitdruck. Es gab keine weiteren Patienten und meine Behandlung ging weit über die Zeit hinaus. Es wurde alles sehr ruhig und extrem gründlich gemacht, was mich sehr beruhigt hat. Die Assistentin hat mir die Wange gestreichelt und als ich fragte wann es losgeht, haben beide gelacht, ... es war schon vorbei :). Fr. Dr. hat das Versprechen gehalten. Ich bin schmerzfrei, sehr gut versorgt und glücklich vom Zahnarzt heimgefahren.
Herzliches Dankeschön. Ihr seid toll. MM

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Kann nur das Allerbeste über Frau Dr. Grumler und ihr Team berichten. Als absolute Angstpatientin wurde mir große Empathie entgegen gebracht und eine völlig schmerzfreie Behandlung mit vorausgehenden ehrlichen Gesprächen. Bin mit dem Endergebnis meiner Behandlung ( Implantate) sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet harmonisch zusammen und ich war und bin dort bestens aufgehoben.
Eine kleine, feine Wohlfühlpraxis.

Beste Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Seit ich mein Implantate bekommen habe werde ich umfassend betreut. Selbst kleinste Defekte werden sofort angesprochen und nach ausführlicher Beratung zeitnah beseitigt.

Seit Jahren in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Seit etwa 10 Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr gut versorgt und betreut. Frau Dr. Grumler verfügt über ein ausserordentlich großes Fachwissen, behandelt sehr einfühlsam. Ein eingespieltes Team, dem ich mich gerne anvertraue. Zusammenarbeit mit Zahntechniker ebenfalls sehr gut.
Vielen Dank dem gesamten Team!

Sehr fachkompetente und stets freundliche Ärztin, ebenso das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Ich kann die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Grumler uneingeschränkt empfehlen. Durch liebevollen und umsichtigen Umgang mit mir als Patient habe ich mich immer wohlgefühlt. Wenn doch nur alle Arztpraxen so währen....
Fachlich fühlte ich mich immer bestens Beraten.
Alles in allem eine tolle Zahnarztpraxis mit einem super Team. Bitte machen Sie weiter so und vielen Dank für Ihre liebevolle Art.

Tolle Zahnarztpraxis - perfekter Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Unsere gesamte Familie (zwei Erwachsene und drei Kinder) sind sehr zufrieden mit Frau Grumler und dem gesamten Personal.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Sehr kompetent, nett und einfühlsam.
Angenehme, dezente Musik im Wartezimmer und während der Behandlung.
Personal auch wunderbar.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Ich bin jetzt schon seit ca. 8 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Grumler und fühle mich dort sehr gut behandelt, beraten - einfach wohl. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und hat eine beruhigende Art. Frau Dr. Grumler ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung. Trotzdem habe ich noch nie lange im Wartezimmer sitzen müssen. Top Terminorganisation. Ich war bisher mit allen Behandlungen sehr zufrieden und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Super engagiert, fachlich sehr kompetent und sehr freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Tanja Grumler Zahnärztin

Frau Dr. Grumler ist eine Zahnärztin mit Herz. Sie hat mich bisher immer sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt und auch die Zahnarzthelferinnen sind supernett. Ich habe das Gefühl, es geht um mein Wohl und nicht um mein Geld. Frau Dr. Grumler empfehle ich gern weiter!

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert