Dr. med. Christine Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Freundliche und kompetente Ärtzin.Ich war bisher immer höchst zufrieden auch mit der Freundlichkeit des übrigen Teams.In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Soviel ich weiß gehört zu einer normalen Vorsorge Untersuchung dazu, das man der Frau die Brüste abtastet, das hat sie nie getan! Fragen wurden kurz und knapp beantwortet und mir wurde direkt die Hand ausgestreckt zum verabschieden obwohl ich weiterhin fragen stellte ! Bei der Untersuchung will ich erst gar nicht anfangen !!

Dr. med. Christine Schmitt

Sehr geehrte Patientin,
die gynäkologische Krebsvorsorge der Frau umfasst bei Frauen unter 30 Jahren entsprechend des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenkassen lediglich den Abstrich von der Cervix (=Pap-Abstrich) sowie eine Beratung. Die Abtastung der Brust ist erst ab dem 30. Geburtstag Bestandteil der Vorsorgeuntersuchung. Jeder Patientin unter 30 Jahren teile ich diesen Sachverhalt bei der Untersuchung mit. Dabei frage ich explizit nach, ob eine familiäre Belastung bezüglich Brustkrebs vorliegt oder ob die Patientin Beschwerden an der Brust hat, die abklärungsbedürftig sind. Ist dies der Fall, führe ich selbstverständlich eine weitere Untersuchung der Brust durch. Sei es durch Abtastung oder/und Ultraschall. Wird dies jedoch von der Patientin verneint, erfolgt dementsprechend auch keine Brustuntersuchung. Da Sie in Ihrem Kommentar keine Angaben zu Ihrem Alter machen, muss ich also davon ausgehen, daß Sie noch nicht 30 Jahre alt sind und keine Brustbeschwerden angegeben haben.
Ich bedaure, daß Sie sich von mir nicht korrekt behandelt gefühlt haben. Ich werde mich aber auch zukünftig an die Untersuchungsvorgaben der gesetzlichen Krankenkassen halten. Wenn Sie darüber hinaus eine spezielle Abklärung der Brust wünschen, z.b. in Form eines Brustultraschalls, so ist dies eine Selbstzahler-Leistung. Gerne können Sie hierzu einen Termin bei uns vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Christine Schmitt

Grauenvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich fühle mich hundertprozentig gut beraten; hervorragende Untersuchung und Behandlung

sehr kompetente vertrauensvolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin schon seit Mai 2010 Patientin bei Frau Dr. Christine Schmitt und bin von Ihr durch 2 Schwangerschaften sehr gut begleitet worden. Sie ist sehr gewissenhaft und genau. Natürlich auch bei der normalen Krebsvorsorge. Alle meine Anliegen und Fragen sind immer beantwortet worden. Ich fühle mich sehr wohl, bestens aufgehoben und bin mehr als zufrieden mit Ihr.

Ausgezeichnete Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schmitt. Sie hat uns durch drei Schwangerschaften begleitet und immer gut beraten. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen beantwortet Frau Schmitt freundlich, kurz und verständlich.

Freundliche und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben und beraten bei Frau Dr. Schmitt. Auch durch meine Schwangerschaft hat sie mich gut begleitet und eine Komplikation sehr früh erkannt und die richtige Therapie eingeleitet. Unauffällige Befunde bespricht sie knapp, was mir gefällt, da ich mir nicht über viele Details Gedanken machen muss, die Frau Dr. Schmitt mit Ihren Fachkenntnissen besser beurteilen kann und es dadurch nie zu langen Wartezeiten kommt . Wenn aber Besonderheiten zu besprechen sind, hat sie mich immer umfassend und nach dem Stand der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beraten.

junge dynamische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Schmitt Patientin. Sie ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit. Sorgen und Ängste werden von ihr ernst genommen. Auch während einem Abgang und der Schwangerschaft wurden wir sehr gut beraten und betreut.

Nette Ärzt, die Sorgen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schmitt in Behandlung und fühle mich dort sehr gut und kompetent mit hohem Einfühlungsvermögen behandelt.
Frau Dr. Schmitt hat viel für unseren Kindewunsch getan und
während der Schwangerschaft habe ich mich bei Ihr sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank nochmal dafür!

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin seit fast zehn Jahren Patientin von Frau Dr. Schmitt und sehr zufrieden. Sie ist eine erfahrene und kompetente Ärztin. Besonders während meiner Schwangerschaften fühlte ich mich daher stets gut beraten und betreut. Das Team ist ebenfalls freundlich und zuverlässig.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und komme gerne zu den Terminen.

Kompetente und erfahrene Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Hi gemeinde! Frau Schmitt ist eine authentische Ärztin - vollblut. ich kann unr sagen super. klar sagt sie dir auch mal dinge dir die nicht gefallen. deshalb wohl auch schlechte bewertungen hier. ich bin sehr serh zufrieden.

autentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben