Praxis Dr.med. Pascal Mathonia Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Landsberger Str. 27, Unterpfaffenhofen, Germering

Dr. med. Pascal Mathonia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Pascal Mathonia Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schneller Termin = sehr gut. Starke Schmerzen im LWS Bereich + Krämpfe im Bein- wurden gespritzt, dadurch kurzzeitig Besserung der Beschwerden
MRT wurde abgelehnt.....
Folgetermin (nach 2x igem Spritzen + Cortison) braucht es nicht....
Später wegen der gleichen Beschwerden Notdienst im Haus, sofortiges MRT ergab Synovialiszyste 14x8x18 mm mit Kontakt zu L5
Schnellstmögliche Operation....aber laut Herr Dr. Mathonia.....ist ja alles okay.
Ich werde diesen Arzt mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

Launischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Ich hatte einen schlimmen Hexenschuss und konnte sofort in die Praxis kommen. Es gab kaum eine Wartezeit. Die Behandlung war super, auch die Nachbehandlung.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und ist gut aufeinander abgestimmt.

sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Behandlung! Nimmt sich Zeit, ist gut organisiert und was man sich als Patient am meisten wünscht: Man hat nicht das Gefühl dass man stört. Zudem freundlich, hört auch zu und nutzt die Zeit dem Patienten zu sagen, was während der Behandlung gerade passiert!

Sehr guter und netter Arztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte starke Schmerzen im Mittelfuß und wollte es abgeklärt haben, bzw. behandelt haben. Nach Röntgen war die Diagnose klar und der Rat des Mediziners " das vergeht von alleine, beten Sie 3 Ave Maria und stellen Sie eine Kerze ins Fenster!"
Geht man dafür zum Arzt?
Besonders hervorheben möchte ich aber die Freundlichkeit des Praxisteams.

Wer an Spirituelles glaubt ist hier richtig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im August 2020 Erstpatientin geworden. Innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Freundlicher Arzt der zuhoehrt und seine Behandlungsstrategie mit einfachen Worten darlegt. Das finde ich gut. Weitere Termine ohne Diskussionen bekommen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen! Kaum Wartezeit weder im Wartebereich nich im Arztzimmer.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst hab ich mich schon mal darüber gefreut, innerhalb von ein paar Tagen einen Termin zu bekommen und dann auch nicht - wie bei den meisten Orthopäden - trotz Termin zwei bis drei Stunden im Wartezimmer zu sitzen.

Dr. Mathonia hat den Blick auf das Wesentliche und setzt Therapien da an, wo sie sinnvoll sind.
Wer betütelt und beschäftigt werden will, ist hier sicher nicht gut aufgehoben.

Ich finde es super, das er sozialverträglich handelt und keine Rezepte für unnötige Therapien verteilt.
Wo Handlungsbedarf ist, handelt er auch und er hat wirklich Ahnung und ist kompetent.

Humorvoll und locker ist die gesamte Stimmung in der Praxis. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum hier einige von zickigen und unfreundlichen Arzthelferinnen sprechen. Vielleicht gilt hier auch das Sprichwort "wie man in den Wald hineinruft...... "

Die Praxis hat ausserdem ein freundliches und modernes Ambiente.

Bisher lag er mit seinen Diagnosen bei mir immer richtig und hat die Zeit der Genesung gut eingeschätzt.

Top Arzt, zu dem ich gerne gehe und der die richtigen Therapien ansetzt, wenn sie nötig sind.

Humorvoller Orthopäde mit Blick fürs Wesentliche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Arzt hat sich genug Zeit genommen um Diagnose und Vorgehensweise zu besprechen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Gut organisierte Praxis und nette MFA’s .Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Herr Dr. Mathonia und Team konnten mir bis jetzt immer helfen!
Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetender und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit 2016 bei ihm wegen verschiedener Beschwerden, und seit Ende 2017 durchgehend wegen meiner Schulter. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, und wir haben mittlerweile ein recht cooles Verhältnis. Er berät mich anständig über Möglichkeiten und daraus entstehende Kosten und Erfolge. Wenn er mal das Gefühl hatte noch eine zweite Meinung zu brauchen, hat er es offen gesagt und war sich nicht zu fein das auch vorzuschlagen. Ich vertraue ihm und seinem Team 100%.

Sehr Kompetenter und Aufgeschlossener Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereitschaft sofort den Patienten zu helfen. Man bekommt sofort einen Termin wenn Schmerzen angegeben werden.

Kurze Wartezeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert