Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kriegerstr. 44 a, Germering

Angelika Tiefenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Tiefenbacher?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach mehreren Facharztbesuchen, die mir nicht weiterhelfen konnten, wusste Frau Dr. Tiefenbacher
sofort was für eine Krankheit ich hatte und verschrieb mir das entsprechende Medikament. Seit diesem Tag hat ein Alptraum ein Ende. Dafür tausend Dank. Die beste Webseite und die modernste Praxis sagen eben nichts über die Qualität eines Arztes aus!!!!!

sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Tiefenbacher ist sehr bemüht, den Menschen hinter der Krankheit zu sehen. So verschreibt sie nicht nur - wie viele andere - wahllos irgendwelche Medikamente, sondern versucht, den Körper zu heilen und nicht die Symptome zu unterdrücken. Sie geht sehr einfühlsam mit ihren Patienten um.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Tiefenbacher wird man als individueller Mensch ärztlich behandelt. Ziel ist es nicht nur kurzfristig die Symphome zu lindern, sondern insbesondere die Ursachen zu identifizieren und langfristig zu beheben.

Menschlichkeit wird hier groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr Tiefenbacher viele Chancen gegeben.Ich wurde fast immer schlecht behandelt,sie war zwar nie unhöflich jedoch total verplant. Die Ausstattung ist höchstens aus den 70ern und da hat Frau Dr Tiefenbacher wahrscheinlich auch aufgehört sich um ihre Patienten zu kümmern.Man hat das Gefühl sobald sie keine Medizinischen Gründe mehr findet versucht sie einen in die Psychosomatik zu drängen.

Häufig versucht,oft gescheitert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr begeistert von ihr. Sie nimmt sich zeit hört zu und versucht nicht gleich Medikamente zu verschreiben gibt Tipps was es für Hausmittel gibt. Die Praxis ist zwar nicht mit den neuesten Geräten ausgestattet aber das macht nichts die Hauptsache ist die Ärztin ist gut und man fühlt sich als Patient wohl

Super Ärztin bin schon seit Jahren bei ihr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Tiefenbacher und bin sehr zufrieden und fühle mich auch wohl dort! Es mag vielleicht nicht die modernste Praxis sein, aber es ist alles nötige da - Ultraschall, EKG, Labor, Lungenfunktion etc. - es ist eine sehr menschliche Praxis, wo auf den Patienten eingegangen wird. Man wird immer mit Namen begrüßt (Helferin und Ärztin) und in Sachen Termin wird alles möglich gemacht. Frau Dr. Tiefenbacher nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patienten und wenn es mal spezieller wird, dann wird man eben zum Spezialisten überwiesen. Das ist für mich Sinn und Zweck eines Hausarztes, der ein sehr breites Spektrum abzudecken hat, aber eben nicht alles bis zum Ende therapieren kann. Auch bei der angebotenen Homöopathie wird sehr genau nachgefragt und dann bei mir zumindest immer treffend geholfen. Wer nicht auf Anonymität und pures Styling steht, sondern eine gute Hausarztpraxis sucht und vielleicht auch mal bei der Seele Hilfe braucht, ist hier richtig!

Immer für Ihre Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da die Ärztin auch als Psychologin arbeitet, wird man schnell in eine Kategorie abgestempelt. Ihre Meinung und Diagnose zählt, egal ob sie wirklich zutrifft oder nicht, die eigenen Symptome völlig außer acht lassend "ach davorhaben Sie angst ..."
Diagnosen zum Teil völlig falsch und aus der Luft gegriffen, ebenso die Medikamentierung. Von Homöopathie sollte sie die Finger lassen!
Nicht unfreundlich aber kühl. Man hat als kranker Patient nicht das Gefühl warm aufgenommen und umsorgt zu werden, eher das man "abgearbeitet" und nicht wirklich ernst genommen wird.
Die Praxis sehr alt, Einrichtung, Gerätschaften und Technik stammen min. aus den 70ern. Wartezimmer ist äußerst ungemütlich.
Wir waren mehrfach bei ihr, haben es immer wieder versucht. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Alte Praxis, falsche Diagnose n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Tiefenbacher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist zwar freundlich, aber sehr verplant und so gut wie nie zu erreichen. Ich wurde sowohl in der Sprechstunde als auch Telefon häufig schon sehr abgewimmelt. Nicht empfehlenswert! Die Geräte sind total veraltet und können mit der heutigen Technik nicht mithalten. Medikamente, auch Betablocker, werden schnell und ohne ausreichende Diagnostik verschrieben. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt!!

Zwar freundlich, aber verplant. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben