Dr. med. Elisabeth Reichl-Glaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gastroenterologie München Bogenhausen...

Törringstr. 6, München

Törringstr. 6, München

Standort: Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Christof Pfundstein Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Gute und nette Betreuung, sehr kompetent und hilfreich.

gute und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

hervorragende Ärztin, sehr kompetent, mit gutem Blick und Augenmaß, aber auch alles höchst fundiert. So sollte es immer sein. Beste Internistin, die ich kenne.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Ihre Kompetenz ist sehr gut.

Als langjähriger Patient kann ich Fr. Dr. Reichl-Glaß nur weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem langen Ärztemarathon hat Fr. Dr. Reichl-Glaß meine Krankheit Diagnostiziert. (colitis ulcerosa). Ich fühlte mich mit meiner Erkrankung bei der Fr. Doktor gut aufgehoben. Sie erklärte mir auch, das ich gerne zu ihr kommen darf, wenn ich Medikamente etc. brauche. Nach einer geraumen Zeit hatte ich einen schweren Schub und hab mich vertrauensvoll an die Praxis gewandt. Hier bekam ich die Antwort, das ich nicht ihr Patient sei und ich mich an meine Hausärztin wenden soll. Ich bin noch immer über dieses Verhalten sehr erstaunt. Leider kann ich aufgrund von diesem Vorfall Fr. Dr. Reichl-Glaß nicht empfehlen. Zwischenzeitlich bin ich bei einem Gastroenterologen, der mich zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Schwer zum Einschätzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit, auf den Patienten einzugehen und ihm die bestmögliche Behandlung zu bieten. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Bin dort seit Jahren Patient. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und genießt mein vollstes Vertrauen. Wartezeiten gibt es sehr selten. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und kompetent. Die Praxis ist modern eingerichtet und es können dort verschiedene Laboruntersuchungen durchgeführt werden, wie Ultraschall und auch Magen/Darmspiegelungen.

Für mich ein absoluter Glücksgriff!

Fühle mich dort als Patient richtig gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reichl-Glaß konnte mir durch ihre freundliche, ruhige und äußerst kompetente Art innerhalb kürzester Zeit helfen, meine Krankheit (Collitis ulcerosa) zu lindern und nahezu zu heilen. Erst durch die richtige Medikation konnte ich diese Krankheit alltaugstauglich in den Griff bekommen. Eine Vielzahl anderer Ärzte waren an der Krankheit und dem Krankheitsbild gescheitert, konnten einfach keine langfristige Abhilfe der Krankheit schaffen. Teilweise wurden durch ungeeignete Medikamente die Krankheit noch schlimmer bzw. ergaben sich neue Krankheitsbilder.
Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Behandlung von Frau Dr. Reichl-Glaß, kann sie aufgrund ihrer Erfahrung in dem Fachgebiet Magen/Darm nur weiterempfehlen.

Eine sehr fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Reichl-Glaß. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, und klärt sehr umfangreiche auf. Auch die Praxiszeiten sind hervorragend, besonders für Berufstätige. Ich habe schon öfter sehr kurzfristig einen sehr frühen Termin vor der Arbeit bekommen.

Kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Reichl-Glass, wobei ich relativ selten bei Ihr vorbeischauen muss. Von den einfachen Faellen wie Ausschluss einer bakteriellen bzw. einer viralen Erkaeltung, entsprechende Blutentnahmen und auch erst danach eine Medikamentenverschreibung bis hin zu einer Darmspiegelung, die sehr professionell durchgefuehrt wurde. kann ich nur gutes berichten.
Die Wartezeiten in der Praxis allgemein sind absolut ok, moistens ca. 5-10 Minuten, selten mehr als 10 - 15 Minuten nach Termin.

Sehr zufrieden, fuehle mich rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam sowie auch die Ärzte sind freundlich und kompetent

Gute Rundumbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher