Dr. med. Jonas Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

Die Betreuung und der Service in der Praxis ist außergewöhnlich. Wenn man gleich in der Früh anruft, bekommt man bei dringenden Problemen immer noch einen Termin für den Tag. Dr. Metz nimmt sich Zeit und hört genau zu. Kann ich nur empfehlen

Sehr kompetenter, angenehm ruhiger Arzt, keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Sehr Kompetent, freundlich und vertrauensvoll.
Mit gutem Gewissen kann ich ihn weiterempfehlen.

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

Wegen meines Bluthochdrucks und meiner Herzrhythmusstörungen war ich mehrfach bei Herrn Dr. Metz in Behandlung.
Von der kompetenten Beratung und Behandlung war ich sehr angetan.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

freundliche, gründliche Beratung und Untersuchung mit anschliessender ausführlicher Besprechung.

persönlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt-sowohl als Mensch als auch als Patient; meine Beschwerden wurden ernst genommen, die Behandlung war erfolgreich. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

Der Arzt scheint freundlich zu sein, nimmt sich jedoch m.E. keine Zeit für eine vollständige Untersuchung und Aufklärung. Er fragt sehr wenig über den Verlauf der Krankheit und es gibt so gut wie keine Aufklärung über die Krankheit und die Behandlung.

Mangelhafte Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

In der Praxis fühlt man sich gleich wohl. Wartezeiten sehr kurz (bis nicht vorhanden), sehr freundliches Team und angenehmer, ruhiger und sehr kompetenter Arzt. Meine Panik vor einer ernsthaften Krankheit, die nach einer Behandlung in der Notaufnahme einer Münchner Klinik aufkam, wurde Ernst genommen - die Angst wurde mir jedoch sehr schnell genommen.

Wohlfühl Praxis mit nettem Arzt und nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

Aufgrund kurzfristiger Beschwerden (Stechen in der Brust) bekam ich schnell einen Termin, obwohl es dort normalerweise exaktes Zeitmanagement gibt, um die Wartezeiten für die Patienten zu minimieren. Beide Arzthelferinnen waren super freundlich, wie auch Herr Dr. Metz, welcher einen sehr kompetenten Eindruck macht. Als Patient fühlt man sich dort super versorgt, zumal sich Dr. Metz auch noch viel Zeit genommen hat, um eine umfassende Untersuchung vorzunehmen. Insgesamt kann man nur sagen: besser geht es nicht.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

Bei diesem Arzt habe ich mich medizinisch sehr gut betreut gefühlt und ausserdem ist er sehr nett und sympatisch.

kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jonas Metz und Patricia Zawta

Dieser Arzt hetzt nicht und läßt einem die Zeit, auch einmal - ohne schlechtes Gewissen - nachzufragen. Sehr angenehm.

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben