Dr. med. Thomas N. Abahji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie in meiner internistisch-rheumatologischen Schwerpunktpraxis in Germering. Ich biete Ih...

Standort: Praxis Dr. Abahji

Dr. Abahji ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt mir großer fachlicher Erfahrung, der sich viel Zeit nimmt und genau zuhört und hin schaut. Was Herrn Abahji ganz besonders auszeichnet und zu meinem Arzt des Vertrauens gemacht hat, ist, dass er den Patienten mit seinem Fachwissen und Erfahrungen verständlich über Krankheit, Behandlungs- bzw. ggf. weiteren Untersuchungsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteile aufklärt und dort, wo es möglich ist, den Patienten in Entscheidungen mit einbezieht. Die Behandlung ist daher ein absolut vertrauensvolles Zusammenspiel von Arzt und Patient, wie man es sich nur wünschen kann.

Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Abahji

Dr. Abahji ist sehr kompetent und erfahren, er war auch lange an der Uniklinik. Er nimmt sich die Zeit und hört empathisch und aufmerksam zu. Er bildet sich auch immer fort und hat eine top ausgestatte Praxis mit modernen Geräte. Auch wenn ich etwas länger auf den Termin warten musste und dafür auch weit gefahren bin, bin ich sehr froh, dass er mir so gut helfen konnte! ganz große Empfehlung!

Top Rheumatologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Abahji

Ist ein ausgzeichneter Arzt und ist deshalb sehr ausgelastet.Bin 100% schwerbehindert und Pflegestufe 2 und habe Dr. Thomas Abahij in meiner Vorsorgevollmacht eingetragen.

Neue Bewertung 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Abahji

Ich bin neue Patientin und kein Arzt hatte bisher mein Rheuma in den Griff bekommen. Dr. Thomas Abahji nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Abahji

Der Arzt nimmt sich Zeit, fragt viel, bespricht alles sehr ruhig und für den Laien verständlich.
Termine sind nicht schnell zu bekommen, da er ein guter Fachartz ist.Da ich 72 Jahre alt bin, wird.alle 3 Monate eine Blutuntersuchung gemacht.

Dr. med. Thomas N. Abahji

Vielen Dank für Ihren sehr positiven Beitrag!

Bestens Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Abahji

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten auch die erforderliche Zeit. Nach Jahren war er es, der mein Rheuma in den Griff bekommen hat.

Dr. med. Thomas N. Abahji

Es freut mich, dass es Ihnen besser geht! Vielen Dank für Ihren Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe!

Seit Jahren gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abahji

Seit Eröffnung seiner Praxis bin ich seine Patientin. Er hat mir sehr geholfen, wo andere versagten. Ich kann heute wieder ein normalen Leben führen. Sogar meine Hände, die schon völlig verformt waren ,haben sich wieder z.T. normalisiert.

Dr. med. Thomas N. Abahji

Sehr geehrter Patient, es freut und motiviert mich sehr, dass es Ihnen nachhaltig besser geht. Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Sehr gewissenhafter Arzt, der auf dem neuesten Stand der Forschung bleibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abahji

Ich bin sehr dankbar so einen guten Facharzt an meiner Seite zu wissen! Ich fühle mich von Anfang gut aufgehoben und behandelt! Dr. Abahji nimmt sich immer viel Zeit und ist für seine Patienten jederzeit erreichbar! Da nehme ich auch sehr gerne eine weitere Fahrt in Kauf! Auch sein gesamtes Team kann ich nur Loben. Wenn man schon chronisch Krank ist dann wünsche ich jedem zumindest so einen Arzt! Vielen Dank für alles

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihren sehr positiven Beitrag. Das freut mich sehr!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Abahji

Ich bin sehr begeistert über die gute jahrelange kompetente Betreuung, in der Uniklinik und später dann in der neuen Praxis. Ein Arzt der sich heute noch Zeit für seine Patienten nimmt, wird immer seltener.
Das gesamte Team ist professionell und immer sehr freundlich.

Dr. med. Thomas N. Abahji

Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Viele Jahre perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Abahji

Die KVB hat für mich den Termin vereinbart. Bei mir in der Nähe hätte ich eine Wartezeit von mindestens 6 Wochen bis zu einigen Monaten gehabt. Somit habe ich gerne die längere Anfahrt in Kauf genommen. Der Arzt war sehr freundlich und er hat sich die Zeit genommen, dass man alles Fragen konnte, was man wissen wollte. Für mich macht er einen kompetenten Eindruck und man hat auch als Kassenpatient das Gefühl, das im sehr wichtig ist, dem Patienten wirklich zu helfen.

Dr. med. Thomas N. Abahji

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Schneller Termin innerhalb von 1 Woche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert