Dr. med. Ulrich Vielwerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Vielwerth?

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering Andere

Dr. Vielwerth hat mich ohne Terminal als Notfall schnell und erfolgreich versorgt. Ich hatte schreckliche Schmerzen und konnte fast nicht laufen bei einem Bekannten Rückenleiden. Durch die schnelle perfekte Spritze in den Schmerzpunkt sind meine Schmerzen schon nach einer Nacht fast weg. Wie immer sehr gute Arbeit . Für mich eine sehr gute Praxis. Danke . Immer wieder gern bei Bedarf.

erkennt Dinge auf den ersten Blick, jederzeit und immer wieder

sehr guter Arzt, super erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Wenn man Probleme hat wird gesagt er weiß nicht was er in bericht reinschreiben soll und die sprechstundenhilfen alle unfreundlich! eine 2 te meinung angefordert ( berichte) gesagt wurde sofort aufgelegt sehr unfreundlich

bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Konsequente Behandlung mit allem was nötig ist (ggf. Kernspin, Röntgen, Spritzen, Bandagen, Tapes, ...). Hat mir bis jetzt immer helfen können.

Erfahrener Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Wenig Zeit genommen für die Untersuchung des Kindes, kaum Erklärung, ließ Kind nicht zu Wort kommen, unfreundlich

Unfreundlich und wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Bin übersus zufrieden, selten eine so gut geführte Praxis mit aussergewöhnlicher Fachkompetenz gesehen

Rückenschmerzen, probleme in drr Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Sehr sorgfältige Diagnose, stets richtig. sehr einfühlsam und mit hervorragendem Fachwissen.

Facharzt insbesondere für Knie und Rückenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

Ich war und bin sehr zufrieden mit Dr. Vielwerth. Er hat mich am Knie operiert unter der OP musste leider mehr "repariert" werden als geplant. Hat alles geklappt und meine Bewegungseimschränkung ist fast komplett behoben. Ich bin voll zufrieden. Dr. Vielwerth ist kein Arzt der großen und vielen Worte aber er ist ein sehr guter Arzt. Ich sage vielen Dank für diese gelungene Arbeit!!!!!!!!!

Netter und freundlicher Arzt! Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

alles sehr sehr kompetent , Freundlicher Empfang unkomplizierte Folgebehandlungen

super behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Orthopädie 360 Grad Germering

In den letzten Jahren waren ich und meine Frau öfter im Germerdicum in Germering bei Dr. Vielwerth in Behandlung.
Die letzten drei Behandlungen zogen aber leider das Faktum nach sich diesen Arzt nicht mehr zu konsultieren.
1. Einen Bruch im linken Schultergelenk bei mir wollte er auf Biegen und Brechen operieren. Nach Aufsuchen von zwei weiteren Fachärzten wurde mir abgeraten. Der Bruch verheilte problemlos. Nach zur Rede stellen räumte Herr Vielwerth hier ein das er sich wohl geeirt hätte.
2. Bei einem Sprunggelenksbruch wollte Dr. Vielwerth meine Frau sofort operieren. Nach Kontakt bei Fachärzten in der Wohlfahrtklinik wurde festgestellt das Herr Vielwerth die CT Aufnahmen falsch interpretierte. Eine OP wurde seitens der anderen Ärzte nicht angeraten - Das Gelenk heilte problemlos.
Als Facharzt ist Dr. Vielwerth keinesfalls zu empfehlen. Bei leichteren Orthopädischen Problemen ist er jedoch kompetent und umsichtig.

Höflich und sympathisch aber fachlich fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert