Dr. med. vet. Barbara Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Tierklinik Germering

Wenngleich wir unseren Kater letztendlich einschläfern mussten, wurden er und wir in der Tierklinik Germering unkompliziert, sehr fürsorglich und sehr bemüht betreut!
Vielen Dank dafür - besonders in diesen traurigen Stunden!

Sehr fürsorgliche Betreuung von Tier und Besitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Vor kurzem hat meine Hund eine wirklich niederschmetternde Diagnose vom Haustierarzt bekommen. Wie immer seit über 10 Jahren habe ich "wenn es ernst wird" in der Tierklinik Germering angerufen und nicht nur innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen, sondern bin in der Klinik quasi direkt von Frau Dr. Haas empfangen worden.
Der Rest der Geschichte: auch wie immer, könnte man abgekürzt sagen. Mein Hund ist sehr kompetent untersucht und im Anschluss gleich operiert worden. Nach wenigen Stunden war die Sache ausgestanden und wir konnten nach Hause, mit guter Prognose. Ein bisschen Glück war aber natürlich auch im Spiel, die schlimmsten Befürchtungen haben sich im Zuge der näheren Untersuchung nicht bestätigt.
Leider gehen nicht alle Geschichten so gut aus, mein Kater ist in der Tierklinik vor kurzem gestorben. Aber auch da bin ich mir sicher, mein Kater war gut aufgehoben, es ist alles sinnvolle für ihn getan worden und wie es nichts mehr für ihn zu tun gab, durfte er sehr friedlich gehen.

Kompentent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Perfekter Service, Freundlichkeit und Kompetenz in der ganzen Klinik und Frau Dr. Haas. Kater war sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichnete Behandlung unseres Katers • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Unsere Wartezeit betrug unter 10 Minuten. Fr. Dr. Haas war sehr freundlich und absolut kompetent. Schnell konnte unserem Hund geholfen werden.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Mehrere meiner Hunde wurden in der Praxis behandelt. Immer war ich sehr zufrieden!

Kompetente Ärzte, spez.Dr. Haas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Mir wurde mit unserer Katze, die wahrscheinlich von einem Auto angefahren wurde sofort nach Anruf geholfen. Ich war mir bewusst das es nicht billig wird, aber ich hatte keinen Moment den Eindruck schlechte Behandlung zu bekommen. Als wir unsere Katze am nächsten Tag wieder abholen konnten wurden wir noch ausführlich informiert wie weiter zu verfahren ist, und wie die Medikamente verabreicht werden sollten. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen, um unseren Tiere helfen zu lassen. Vielen Dank

Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Wir haben unseren Hund Nico über Jahre von der Tierklinik Germering – Fr. Dr. Haas betreuen lassen, da er nicht ganz einfach war.
Das Personal dort ist immer großartig mit ihm gewesen. Nach längerer Krankheit, in der er fachlich, wie emotional top betreut wurde, kam die begleitende Internistin sogar zu uns nach Hause für die Einschläferung. Menschlich und mit ganz viel Empathie und Herz, aber auch medizinisch und fachlich einfach toll.
Kann die Klinik nur jedem ans Herz legen, der sein Tier liebt und das Beste für sein Haustier will.

Geballtes Fachwissen mit ganz viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Sehr liebevoller Umgang mit unserer Katze ( obwohl wir ohne Termin als Notfall kamen) unglaublich freundlich,was beruhigend auf mich wirkte. Fachlich sehr kompetent, Zeit für Gespräch über Vorgehensweise der weiteren Behandlung und Verständnis für die Sorgen und Ängste für mich als Mensch. Geduld, selbst wenn Nala lieber den Untersuchungsraum erkundet und bei Behandlung die Krallen ausfährt. Eine Tierärztin,mit ganz großem Herz!! Ebenso alle Tierarzthelferinnen ,die wir bisher kennengelernt habe

Sehr kompetente,freundliche Ärztin mit großem Herz für unsere Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Die Beratung und Untersuchung war kompetent, professionell, vertrauenswürdig und nett/mitfühlend
Ich würde wieder hingehen und unser Tier ihr anvertrauen.

Schnelle professionelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Germering

Für meine Katze und mich war es das größte Glück, dass wir nach dem Besuch einer professionell organisierten Tierklinik im Münchner Umland in die Tierklinik Germering wechselten.

Wurde meine Katze in der Vorgängerklinik täglich zweimal sediert, damit man sie behandeln kann (eingestuft als sehr gefährlich), fand die Tierklinik Germering einen Weg, dass wir den Krankheitsverlauf ohne zusätzlichen Strapazen für die Katze begleiten konnte. Es wurde sehr zuvorkommend, fachmännisch und auf die psychische Belastung der Katze eingegangen. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, so würde ich sie auch geben.

Alle MitarbeiterInnen, Ärzte und Personal waren sehr zuvorkommend, freundlich und jederzeit für neue Erfahrungen offen. Hier wurde auf die speziellen Anforderungen eingegangen. Ich mit meinen Erfahrungen als Besitzerin des Tieres wurde ernstgenommen.

Auch wurde in dieser Klinik der wahre Befund der Beschwerden festgestellt und richtig behandelt. Das zeugt von großer Erfahrung und Professionalität in der Arbeit. Fehler können überall passieren, so gibt es wahrscheinlich auch im ärztlichen und tierärztlichem Bereich manche Unstimmigkeiten, wie auch in anderen Berufen. Das sollte man bei Bewertungen nie vergessen.

Dank der Tierklinik Germering ist mein Kater wahrscheinlich noch am Leben und wird von Tag zu Tag wieder fitter. Tiere brauchen nicht nur eine ärztliche Versorgung, sondern auch Zuwendung auf menschlicher und seelischer Basis. Insbesondere, wenn es sich um Tiere handelt, die aufgrund von Tierheim und schlechten Vorbesitzern traumatisch reagieren können. Das hat das Team in der Tierklinik sehr gut erkannt, und so war eine unkomplizierte Behandlung mit einer sich sanft zeigenden Katze möglich, die langsam sogar Vertrauen in die Ärzte aufbaute. Hätte man auf die Standardvorgehen gepocht, dann hätte es sicher mehrere Bißverletzungen, Komplikationen und wahrscheinlich einen nicht guten Ausgang für die Katze gegeben.

Deshalb kann ich - gerade weil mir auch ein Vergle

Tierklinik Germering - Professionell und mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben