Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie
Jakobstr. 17, Germersheim

Dr. med. Berthold Amend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Berthold Amend?

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Man fühlt sich aufgehoben und geborgen durch seine Kapazität mit Gattin: einfühlsamen- freundlichen Team. Im Verbund mit Gemeinschaftspraxen der Urologie: Speyer, Landau -die mich behandelten und Blasenoperation gemacht wurde im Patientenfreundlichen Xxxxx Krankenhaus Landau südliche Weinstraße und hervorragende Behandlung genossen habe. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Urologie!!!

Xxxxx

Fantastischer Arzt mit Gattin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Ausgesprochen sympathischer Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich entsprechend Zeit nimmt.
Hat bei mir sehr frühzeitig Krankheit entdeckt und somit mir sehr geholfen wieder gesund zu werden.
einziger Minuspunkt: sehr schlecht telefonisch zu erreichen.

Sehr guter und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung war erstklassig. Solche Ärzte sind in dieser Zeit und Situation sehr wichtig. Weiter so, danke für die schnelle Hilfe auch an Ihr nettes Team.
Liebe Grüße T. Bretfeld

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Aus einer akuten Situation heraus war mein erster Besuch. Schneller, zwischengeschobener Termin mit überraschend wenig Wartezeit. Eine gewissenhafte, und keine überflogene Untersuchung folgte. Ohne Hektik und mit Feingefühl wurde ich über meine Erkrankung aufgeklärt. Hilfestellung ob im Krankenhaus oder Ärzten als Begleitbehansler. Man fühlt sich weder von ihm noch von seinem Personal abgefertigt oder allein gelassen. Trotz meist vollen Wartezimmer.
Manko: Tel. Erreichbarkeit

Kompetenter Arzt mit freundlichem auftreten und freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Nach Schmerzen im Hodenbereich habe ich mich tel. an die Praxis gewandt. Tatsächlich habe ich gleich am nächsten Tag einen Teemin bekommen. Die Praxis macht einen sauberen, gepflegten und modernen Eindruck, in der man sich wohl fühlt. Herr Amend macht von Anfanf an einen äußerst kompetenten Eindruck, da er gewissenhaft nachfragt, strukturiert arbeitet und genau erklärt was er macht - und vor allem warum er das macht. Er nimmt sich viel Zeit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeir nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Nimmt Pat. ernst hört zu und untersucht gründlich. Mit bisheriger Behandlung und Diagnostik mehr als zufrieden. Nur tel. Erreichbarkeit wenn man akut einen Termin braucht schlecht.

sehr freundlich zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patient und sehr zufrieden

kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt! Aber die telefonische Erreichbarkeit der Praxis: Note 6! Da müsste Dr. Amend bei der Praxis Anmeldung mal dringend nachhaken, obwohl mehrfach das Freizeichen kommt! Schon ganze Vormittage habe ich versucht Kontakt aufzunehmen. Ohne Erfolg!!!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals einen Urologen aufsuchen müssen, dann auf jeden Fall wieder Dr. Amend.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Amend Facharzt für Urologie

Ich musste zwar etwas einen Monat auf den Termin warten (nichts Akutes) war dann aber sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten war er sehr sympathisch, hat sich sehr viel Zeit genommen, konnte alle Fragen ausführlich beantworten und ich wurde gründlich untersucht. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.