Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Veigel

Dr. med. dent. Thomas Veigel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Hauptstr. 35 a, 77866 Rheinau

Für uns steht die Zahnerhaltung an erster Stelle. Die Prophylaxe sollte schon im Kindesalter beginnen, um die Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Auch unsere Implantat- und Parodontosepatienten betreuen wir gewissenhaft, denn ein gesundes Lächeln kann nicht ersetzt werden.

• Beratung

Ein Zahnarzt hat es nicht nur mit einzelnen Zähnen zu tun, sondern mit vielen Komponenten, wie etwa dem Kiefergelenk, den Muskeln, den Schleimhäuten, dem Zahnfleisch, dem Zahnhalteapparat und letztendlich mit dem ganzen Menschen. Um diese Zusammenhänge zu verstehen, ist eine ausführliche Beratung vonnöten. Wir erklären mittels Röntgenbilder oder auch mit Zahnmodellen die Zusammenhänge, damit unsere Patienten verstehen, wo die Probleme liegen. Hat der Patient die Hintergründe verstanden, arbeitet er bereitwilliger an unserem gemeinsamen Ziel mit. Das gesunde Lächeln soll bis ins hohe Alter erhalten bleiben.

• Qualität

Wir nutzen Lupenbrillen, um genauer arbeiten zu können. Vor allem im Bereich der Mikrochirurgie und bei der Anpassung von Füllungen erlaubt uns eine Spezialbeleuchtung ein außergewöhnlich genaues und scharfes Blickfeld.

• Moderne Röntgendiagnostik

Eine genau Diagnose ist ohne Rötngenaufnahmen undenkbar. Wir nutzen strahlenempfindliche Filme und digitale Aufnahmemethoden, um die schädlichen Röntgenstrahlen um 85 Prozent zu reduzieren. Vielfältige Mess- und Analysemethoden werden durch hochauflösende Bilder möglich.

• Automatische Terminerinnerung

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind notwendig, um den vollen Bonus zu erhalten. Wenn Sie sich in unser ReCall-Programm eintragen, erinnern wir Sie automatisch an Ihren nächsten Termin – per Post, Telefon oder E-Mail.

Zahnarztpraxis Dr. Veigel

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Unser Ziel: Ihr gesundes Lächeln!

Gesamtbewertung

22davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.07.2012

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 25.04.2012

Alle Artikel anzeigen (15)