Dr. med. Roland Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Grün?

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt und werde mir einen neuen Arzt suchen

Leider sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Herr Dr. Grün war der behandelnde Arzt bei der Geburt meines Sohnes im Geburtshaus Osan. Da ich einen Vaginal- und Dammriss erlitten hatte, nähte mich Herr Dr. Grün nach der Geburt, was die schlimmste Behandlung durch einen Arzt war, die ich zeitlebens erfahren habe. Trotz zweimaligem Spritzen einer Betäubung durch ihn wirkte diese nicht, da die Betäubungsflüssigkeit nicht richtig injiziert wurde, sondern nach aussen ablief. Ich musste also die ganze, lange und außerdem extrem grobe Behandlung ohne Betäubung über mich ergehen lassen und wurde angeherrscht, da ich wegen der furchtbaren Schmerzen nicht ruhig liegen konnte. Diese Erfahrung hat mich so stark traumatisiert, dass ich jahrelang keinen Frauenarzt mehr besuchen konnte und ich habe jetzt noch unter den Folgen zu leiden (Rektozele, Geweberest von 2 cm auf dem Damm).

Negative Erfahrung nach Geburt im Geburtshaus Osan. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Solange man nichts ernsthaftes hat, ist diese Praxis ok. Ich hatte enorme Probleme mit Hormonen und unregelmäßigen Zyklen. Da wurde schon mal gleich zum Skalpell geraten, wie überall. Danach die übliche Abwiegelung bei erheblichen OP-Nachwirkungen. Das ist seit 30 Jahren im Programm, aber gescheite Beratung Fehlanzeige. Kommt vom Essen oder zu wenig Bewegung. Unfug!
Gerne wird hier auch mal ohne Hormonspiegel irgendein Östrogenspray verordnet mit krassen Nebenwirkungen. Abwiegeln und Tee trinken, kann nur von was anderem kommen.
Ich suche mir jetzt eine kompetente Hormonberatung.

Noch nicht bei den neuesten Erkenntnissen angekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Alles in allem perfekt, super nettes Personal und sehr nette Ärztin. War insgesamt mit Untersuchung nur 15 Minuten da.

Super schnell, sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Gehe gerne hin wenn was ist und habe Beschwerden hilft er und bin zufrieden Zeit meinem 14 Lebensjahr gehe ich hin und hat mir bei ner schweren Zeit geholfen z.b nach der Geburt meines ersten Kindes wo ich mit fast 20 bekam und mich gut beraten hatte meiner nach der beste Frauenarzt..

Ich bin sehr zufrieden mit mein Vertrauens Arzt gehe gerne hin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

... teils freundlich, teils etwas unnahbar. Fachlich kam es zu Fehlern. Allgemein jedoch ein "ganz normaler" Frauenarzt, ohne Tadel!
Fühlte mich vielleicht etwas befangen.

Schick und aussagekräftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit, ich fühle mich ernstgenommen!
Hat mich und meine Familie durch schwere Zeiten begleitet.

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von diesem Arzt, er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Behandlung und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Probleme, gesamtes Praxisteam sehr nett.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZfrauenärzte@gg-ried.gmbh Gernsheim

Dr. Grün empfand ich als einen sehr freundlichen, aufmerksamen Gynäkologen, der mir mit viel Einfühlsamkeit und Kompetenz begegnete.
Ich fühlte mich hervorragend betreut und behandelt!
Schon am Empfang fühlt man sich durch sein nettes und engagiertes Team gut aufgehoben.

Äußerst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert