Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde
Breslauer Str. 1, Gerolzhofen

Dr. med. Hubert Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubert Maier?

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde Andere

Freundliches Praxispersonal. Dr. Maier ist ein ruhiger, gelassener und freundlicher Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Wir fühlen uns gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr. Maier hat mir sehr geholfen mit Geduld und fachmännischer Beratung meine gerissene Hornhaut wieder zu heilen. Ihm ist es zu verdanken, dass ich für die Lidrekonstruktion in die "richtigen" Hände kam. Die Situation war sehr gefährlich - ich konnte mein Augenlicht verlieren. Nur Dr. Maier habe ich zu verdanken, dass mein Auge wieder auf dem besten Wege zur Normalität ist. Herzliche Dank Dr. Maier!
Das Praxispersonal ist hervorragend. Immer freundlich, professionell und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung und Beratung rundum zufrieden.

ZUfrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Kontrolle mit Tochter (10 Monate alt).Bei Ankunft absolut überfüllte Praxis, der Aufbau dieser sehr unpraktisch (alles offen, keine Türen).Als unsere Tochter 3x ein Spielzeug herunter warf hörte ich „das ist zu laut“.Einen Wickelbereich gibt es nicht, die Helferinnen wirkten völlig überfordert.Bei Eintritt ins Arztzimmer wurde mein Mann frech aufgefordert die Tür zu schließen, nach Abschluss wurden wir genauso frech hinausbefördert(obwohl der Arzt noch erlaubte die Kleine im Zimmer anzuziehen).

Freundlicher Arzt, der Rest lässt mehr als zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Nette Arzthelferinnen. Ablauf perfekt. Wenig Wartezeit. Arzt freundlich, kompetent und immer ausführliche Erklärung der Krankheit. Man fühlt sich wohl.

Perfekte rundum Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Super schnell einen Notfall-Termin bekommen. Dort höchstens 10 Minuten gewartet. Super nette Arzthelferinnen und sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt.

Sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Ich hab schon immer mit den Augen Probleme, bzw. mit der Sehkraft. Mein letzter Augenarzt, wo ich mich gut aufgehoben ahbe, hat ja leider aufgehört und so bin ich auf der Suche nach einen neuen von Arzt zu Arzt gegangen. Zuletzt bei ener Praxis in Schweinfurt.
Doch auch da war ich nicht zufrieden (3 Termine, jeweils immer ein anderer Arzt). Doch hier bei Dr. Maier war ich das erste mal heute und fühlte mich angenommen und wahrgenommen.
Dr. Maier ging auf meine Sorgen und Probleme ein, war ehrlich und offen. Aber er nahm auch meine Ängste und klang zuversichtlich.
Auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und nett. Und haben ein offenens Ohr, auch wenn man den Bogen für den ersten Besuch falsch ausfüllt, ist das kein Problem :-). Auch dabei stets freundlich geblieben :-).
Die Wartezeiten - gut es war recht früh am morgen - waren angehnem und aktzepabel.
Alles in allen geh ich hier wohl gerne wieder hin!

Endlich mal ein Augenarzt, wo ich mich augehoben fühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1 a Arzt und Team ;-)
Ich bin sehr zufrieden und würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen

Behandlung beim Augenarzt Dr. Maier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden und froh dass ich durch ein Zufall auf Dr. Maier gestoßen bin.
Habe mit meinen 2 Kindern (2 und 3) einen Termin bei ihm gehabt . Er war soooo freundlich und kinderlieb.
Sympathisch und hat sich die Zeit genommen, die wir gebraucht haben.

Der beste Augenarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hubert Maier Facharzt für Augenheilkunde

Bin hier sehr gut aufgehoben, Ein Fahrstuhl für Gehbehinderte Menschen wäre dringend notwendig

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert