Praxis

Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neuburger Str. 40, Augsburg

Dr. med. Dörte Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dörte Prinz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

126 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Dörte Prinz ist eine tolle Frauenärztin!!
Sie ist sehr kompetent, hat viel Erfahrung und Wissen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und ist mit ihrer charmanten Art sehr angenehm!!
Ihre Mädels sind auch immer freundlich und hilfsbereit!!
Die moderne Praxis ist mit allen nötigen Apparaten ausgestattet und macht einen beruhigenden Eindruck!
Im Gesamten gibt es MEGA
und eine starke Weiterempfehlung xox

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Prinz ist eine sehr nette, einfühlsame und vorallem kompetente Ärztin.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist sehr schön und modern.
Frau Dr. Prinz hat mich bereits hervorragend durch meine erste Schwangerschaft begleitet.

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war mit einer schweren, lebendgefährlichen Infektion bei Ihr und Sie hat gleich die richtige Diagnose (Wundrose) gestellt und mir hervorragend geholfen. Ich bin Fr. Dr. Prinz sehr dankbar.


Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr tolle einfühlsame Ärztin.
Wir hatten einen Termin zur Feindiagnostikgehabt, es ging ganz schnell mit dem Termin. Fr. Dr. Prinz hat alles ausführlich erklärt und mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art uns sofort die Angst genommen. Unser Ergebnis führte zum Ziel und der Befund war unauffällig. Die Arzthelferinnen sind auch besonders nett und kpmpetent. Wir können die Ärztin zu 100% weiterempfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe kurzfristig einen Termin gebraucht. Fr. Dr. Prinz war so freundlich mir noch vor den regulären Öffnungszeiten einen Termin anzubieten. Sowohl sie als auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis weiterempfehlen!


Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Freundliche und kompetente Ärztin mit offenem Ohr für ihre Patientinnen. Individuelle Bedürfnisse werden berücksichtigt.


Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin Patientin bei Frau Dr. und ich muss sagen, meine Suche nach einer kompetenten und freundlichen Frauenärztin hat hier geendet.
Frau Dr. nimmt sich Zeit für alle Fragen, untersucht sehr gründlich und erklärt alles was man wissen muss!
Termine werden schnell vergeben und die Helferinnen sind alle super nett, verständnisvoll und engagiert.
Man fühlt sich hier rundum versorgt.
Ich kann jedem die Praxis nur empfehlen.

Sehr tolle Ärztin und super nette Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben spontan dringend einen Termin benötigt und durften noch am selben Tag vorbei kommen.
Die Ärztin und das Team sind sehr lieb und kompetent.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt :-)
Vielen Dank für alles!

Super Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht und auf Empfehlung, habe ich mir ein Termin geben lassen. Das Personal super freundlich und sehr nett.
Müsste nicht lange warten und kam schon dran.
Wartezeit top.
Die Ärztin super freundlich, zuvorkommend.
Würde super Aufgeklärt und Behandelt.
Bin sehr zufrieden.
Werde da als Patientin auf jedenfall bleiben.
Kann es nur empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Dörte Prinz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr. Prinz hat uns kurzfristig für ein Ersttrimester Screening einen Termin gegeben, auch obwohl sie schon sehr ausgelastet war kurz vor der Urlaubszeit. Aufgrund des hohen Aufkommens an Terminen mussten wir fast 1h warten, was ich jedoch aufgrund der Kurzfristigkeit überhaupt nicht schlimm finde und hier sicher nicht die Regel ist.
Bei der Behandlung nahm sie sich sehr viel Zeit und wir wurden über alles aufgeklärt. Wir waren rundum zufrieden!

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen