Sind Sie Dr. med. Petra Kranz-Watermann?

Ich bin sehr zufrieden! Frau Dr. Hat schnell erkannt wo das Problem liegt und mir kurz Akupunktur angeboten. Es hatvmir besser geholfen, als sämtliche Medikamente die vorher genommen hatte...brauchte nach dem Termin bei ihr keine Schmerzmittel mehr!!
Sie war sehr freundlich und hat mir alles verständlich erklärt.

Endlich eine Ärztin die auch alternative Methoden anwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt immer eine sachliche, kompetente und freundliche Erklärung auch für einen Laien verständlich. Frau Dr. Kranz-Watermann und das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten.Die telefonische Anmeldung verläuft stets reibungslos.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vereint Schul- und Naturmedizin. Informiert sich über Alternativen. Stets humorvoll und am Patienten interessiert. Behandlungsmethoden werden gut erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben

3 Stunden Wartezeit! Hüftschmerzen Seit 1 Jahr wurden als Muskelschmerzen abgetan! Die Aussage das Hausfrauen mehr Sport machen sollen und die Arbeit zuhause nicht reicht fand ich eine absolute Frechheit! Diese Frau kennt mich nicht mal richtig! Kein Röntgen oder Ähnliches! Nur Akupunktur Nadeln und KG verschrieben was nichts brachte! Bin zu einem anderen Arzt der festgestellt hat das ich einen Knorbelschaden in der Hüfte habe sowie eine Rheumatische Erkrankung!

Schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Mai 2020 bei Frau Dr. Kranz-Watermann in Behandlung. Sie hat sofort alle Befunde angefordert um sich ein Bild von mir zu machen. Sie ist sehr kompetent, ich fühle bei bei ihr gut aufgehoben.

Vielen Dank ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erschreckend wenig Ahnung. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Lähmung. Konnte nicht laufen und stehen. Sie war meine erste Ärztin. Nach Ihrer Untersuchung - Ihre Diagnose ISG Blockierung gesichert. Dann machte sie was nach ihrrer Aussage ostheopatisches sagte jetzt muss es weg sein und schickte mich nach Hause. Da ist das Minimum an Wissen nicht vorhanden. Mein linkes Bein war lahm!!!
Der andere Arzt der mich dann notoperiert hat sagte leider bleibender Schaden da zu spät operiert.

Absolute Fehldiagnose und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die auch von der klassischen Schulmedizin abweicht und auch mit Akkupunktur hilft. Eine absolut kompetente Ärztin, bei der ich schon viele Jahre als Patientin bin. Absolut empfehlenswert.

Eine Ärztin, die sich unwahrscheinlich viel Mühe gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf die Symptome wird gezielt eingegangen. Man fühlt sich sehr gut betreut, die Beschwerden werden ernstgenommen. Mögliche Behandlungswege werden detailliert aufgezeigt und besprochen. Bei späteren Nachfrage gute Erreichbarkeit für den Patient.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Kranz-Watermann nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, erklärt sehr verständlich, Diagnosestellung und Behandlung perfekt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich als neurologischen chronisch Kranken sehr brauchbare und angenehme Behandlung. Die konservativen Behanlungen sind sehr wirksam. Leider kann man bei meiner Erkrankung nicht operieren und ab und zu brauche ich einen Orthopäden. An Frau Kranz-Watermann : Weiter so
Das Praxismangement ist aber noch stark verbesserungswürdig