Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt
Gluckstr. 4, Gersthofen

Dr. med. dent. Klaus Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Sehr professionelle, einfühlsame und freundliche Ärzte. Sie nehmen sich die Zeit, gut zu erklären, und bieten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an. Endlich sprechen sie verschiedene Sprachen!

Sehr professionelle, einfühlsame und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Im Rahmen eines Notfalles wurde ich in der Praxis behandelt. Herr Dr Burghard ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Meine Vorerkrankung hat er sehr gut analysiert und sein Fachwissen ist enorm.Er erklärt super, hört zu, nimmt Ängste, arbeitet hoch konzentriert und ist sehr freundlich.Mein Anliegen hat er zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Danke. Seine Angestellten sind sehr fürsorglich und total nett.

Erfahrener supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Dr Burkhardt ist absolut empfehlenswert geht auf Ängste und Wünsche ein. Bin super zufrieden.

Behandlung absolut empfehlenswert es wird zu 100% auf Ängste eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Bin seit nunmehr über 30 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient und mindestens einmal im Jahr zur Untersuchung oder auch Behandlung. Dr Burkhardt ist ein sehr erfahrener und umgänglicher Zahnarzt. Bei ihm und seinem netten Praxisteam fühle ich mich immer in den besten Händen. Bei Leistungen, bei denen ich mich selbst entsprechend finanziell beteiligen muss, werde ich grundsätzlich ausführlich informiert, welche preislichen Alternativen dafür machbar sind - eben von günstigen bis zu den teureren Varianten. Finde ich sehr fair und ehrlich.

Sehr kompetente gute Beratung und Behandlung - angenehme freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Das inkompetente Praxis Team samt Arzt das wir je erlebt haben. Trotz Termin mindestens 1 Std Wartezeit bei Behandlung von 5 min die notwendig sind ( Fäden ziehen)

Inkompetent und ewige Warterei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Aufklärung und Behandlung war hervorragend, ich kann wieder beißen wie nie zuvor. Fast keine Wartezeit. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Alles hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Bin sehr zufrieden,nimm meine Termine gerne wahr. Fast keine wartezeiten.

Zufriedenheit hat nen Nahmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Ein absolut empfehlenswertes Praxisteam, das mit großer Herzlichkeit dem Patienten gegenüber auftritt. Hier wird eindeutig das Patientenwohlbefinden, seine Sorgen und Wünsche an allererste Stelle gesetzt! Insofern kann ich in keinster Weise bestätigen, dass diese Praxis \"besonders teuer\" sei! Ganz im Gegenteil wurde für mich eine Lösung gefunden und mir angeboten, die mir ein anderer Zahnarzt arg offensichtlich aus \"daran verdiene ich weniger\"-Gründen vorenthalten hatte. Versorgung super - alles \"sitzt und passt\" wunderbar!

Top engagiertes Praxisteam - Wohlbefinden des Patienten steht VOR Verdienst!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Bin mit Herrn Dr. Burghardt zwar sehr zufrieden aber die modernen Zahnbehandlungsmethoden haben leider ihren Preis.
Für Patienten mit *schwachem Geldbeutel* weniger zu empfehlen.
Dennoch er Arbeitet sauber und meine Füllungen halten bis heute.

Sehr zufrieden mit Dr. Burkhardt.....allerdings auch recht teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Burkhardt Zahnarzt

Dr Burkhardt und sein Praxisteam bieten immer eine angenehme und sehr freundliche, oft sogar auch heitere Atmosphäre! Da nimmt man seine fälligen Termine wirklich gerne wahr! Bei Behandlungen wird man immer ausführlich über alle Möglichkeiten informiert. Auch bei Notfällen außerhalb der üblichen Zeiten hilft der Zahnarzt immer gerne und engagiert! Toll!

Dr Burkhardt sehr empfehlenswert - bin seit 1983 zufriedener Patient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert