Praxis

Praxis Annett Fischer Hebamme
Zum Steingraben 31, Arlesberg , Geratal

Annett Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03677 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Fischer Hebamme

Ich war mit meinem zweiten Kind bei Annett und war sehr sehr zufrieden. Beim ersten Kind hatte ich eine andere Hebamme und kann deshalb gut vergleichen. Es liegen Welten dazwischen. Annett war immer freundlich, kompetent, fürsorglich, ermutigend, mitfühlend, da wenn man sie brauchte. Sie Zwang einem nicht "ihren" Willen auf. Schade, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist, sonst, liebe Annett, jederzeit wieder. Wir danken dir. LG

Super, weiter so!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Fischer Hebamme

Ich kann Annett ohne schlechtes Gefühl jedem weiterempfehlen! Die Kurse finden regelmäßig in angenehmer Atmosphäre statt und sie ist auch flexibel, was die Zeit angeht (manche mussten länger arbeiten, wodurch der Kurs durch Abstimmung eine halbe Stunde verschoben wurde). Für Fragen oder bei Problemen hatte Annett immer ein offenes Ohr und konnte gute, hilfreiche Tipps geben. Sie hat mich sehr gut auf die Geburt vorbereitet und auch danach sehr gut betreut. Ihr Kursraum ist sehr ansprechend (Matten, Stillkissen, Kissen, Bälle, Anschauungsmaterial,...) und es gibt ein kleines, liebevoll eingerichtetes Zimmer für CTG/ Akupunktur.
Die telefonische Erreichbarkeit war stets sehr gut. Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank liebe Annett!

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annett Fischer Hebamme

super betreung vor und nach der geburt.
immer pünktlich und freundlich.

immer ein offenes ohr auh nach feierabend.

super, danke

bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen