Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde
Viehstr. 2, Geseke

Dr. med. Piet Externbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Piet Externbrink?

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde Andere

Mein Besuch bei diesem Arzt hat mir sehr geholfen! Meine Beschwerden sind verschwunden und all meine Fragen und Sorgen wurden mit viel Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Auch musste ich nicht allzu lange warten. Durch Bewertungen war ich verwundert, da mein Empfang war durchaus freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Alles super! Tolle Behandlung und hat sich Zeit genommen! Arzthelferinnen war sehr nett und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt sowie nette und hilfsbereite Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Jährlich komme ich mind. 1 mal zur Kontrolle, jedesmal hoffe ich das dort andere Mitarbeiter sind aber ich glaube das wird vom Chef selbst ständig ignoriert, es kann nicht sein das viele Patienten sich beschweren aber nichts getahn wird was sehr schade ist da der Arzt sehr nett und kompetent ist. Einen anderen arzt werde ich mir AUFJEDENFALL suchen mit FREUNDLICHEREN Mitarbeitern.

Sehr unverschämte empfangsdamen!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

... aber echte Unfreudnlichkeit im Sprechzimmer.

Schade, dass die wirklich guten Ärzte oft solche abschreckenden Angestellten am Empfang sitzen haben.

Hat man es geschafft einen Termin (Achtung: Bei "normalen" Sachen 9 Monate Vorlaufzeit) zu ergattern stösst man am Enfang an sehr reservierte wenn nicht sogar schnippische Damen. Das ist sehr schade und oft auch unnötig.

Mag sein dass die Praxis angesichts der vielen Patienten ohne Termin auf Volllast läuft, aber ein gewisses Maß an Grundfreundlichkeit kann man erwarten.

Dr. Externbrink ist das komplette Gegenteil.
Sehr freundlich, stets verständnisvoll, sei das Wehwehchen auch noch so klein. Ich habe eine sehr seltene und aussergewöhnliche Augenerkrankung, Dr. Externrink hat mich sehr gut beraten und im richtigen Moment an eine Fachklinik überwiesen.

Ich fühle mich dort stets gut aufgehoben und fachgerecht behandelt.

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Arztpraxis insgesamt unzureichend! Geht so nur, weil einzigster Augenarzt vor Ort!

Arzt i.O - die Praxis eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin Patient in der o.g Praxis. Nach einer Tränendrüsenoperation wurde mir vom KH empfohlen asap zur Kontrolle zu gehen.
Also rief ich in der Praxis an, schilderte die aktuelle Situation und sagte der Dame am Telefon ich versprüre ein sehr starkes Brennen im Auge und möchte zu KOntrolle kommen.
In einem unangebrachten Tonfall sagte man mir der nächste Termin sei im März frei. Ich sagte der Dame abermals ich sei frisch operiert- was ihr sichtlich egal war denn sie sprach mit mir als sei ich dumm- ob ich nicht verstünde ich solle im März kommen.
Ohne einen Alternativvorschlag seitens des Praxispersonals, welches an seinen Manieren und Umgangsformen dringlichst etwas ändern sollte- suche ich nun einen anderen Arzt auf.

Personalauswahl sollte hier schleunigst überdacht werden Herr Dr. Externbrink!!!

Arzt ist gut - Praxispersonal unter jedem Niveau!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist gut. Aber seine Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich! Das macht seine ganzen Arbeit kaputt! Weiß er nicht, dass bei ihr diese zwei blöde Kuh sitzen?!

Der Arzt ist sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Am Telefon,wenn man Wallrabe überstehen sollte und nicht sofort aufgelegt hat,kommt das nächste Problem mit der Terminvergabe,dann wird man aufgeklärt das es keine Termine per PC gibt sondern nur nach einem Buch,was noch nicht vorhanden ist.Lt.Wallrabe.Als ich es endlich geschafft habe endlich bei dem Doktor zu sein,kann ich nur sehr positives berichten.Der Dr.hat sehr gute Fachkenntnisse,Beratung und Behandlung ist perfekt.Eine große Dame war dabei auch sehr freundlich und hat mich gut beraten.

Arzt Sehr gut Telefon Wallrabe extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt an sich ist super freundlich und sehr kompetent.
Die Arzthelferin allerdings, die ich heute am Telefon hatte, war absolut unfreundlich und patzig. Sie sagte mir, dass ich bis nächstes Jahr auf einen Termin warten muss. Ich sagte daraufhin dass ich seit 2 Wochen Beschwerden habe und nicht 1 Jahr auf einen Termin warten kann. Interessierte sie nur wenig. Daraufhin sagte Sie mir ich soll zum Optiker gehen, wenn mir das nicht passt. Ich erklärte ihr, dass mir beim Optiker schon 3 Mal die falschen Werte gemessen wurden und ich dadurch erst diese Probleme habe. Sie antwortete nur "Ja das ist ja nicht unser Problem wenn er falsche Werte misst, das ist dann Ihr Problem"
Bitte was??? Auch sagte sie mir, ich komme mit einer Überweisung auch nicht schneller dran.
Der Arzt ist super aber dennoch werde ich mir einen anderen suchen.

Absolut unfreundliche Arzthelferin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Piet Externbrink Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Externbrink nimmt sich wirklich viel Zeit und ist sehr kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind leider oft unfreundlich und als Patient hatte ich das Gefühl gerade zu stören.

Sehr netter und kompetenter Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben