Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck

Gemeinschaftspraxis
108 Bewertungen Hannover, Theaterstr. 3
Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Dres. med. dent. Blunck

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(88)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maya Blunck Andere

    Bin sehr zufrieden.Sie sind sehr nett,Sehr gutes Team.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Blunck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super liebe und einfühlsame Zahnärztin! Sehr zufrieden!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maya Blunck Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Angstpatientin, die das erste Mal in der Praxis war; habe mich noch nie bei einem Zahnarzt sicherer gefühlt und so ernst genommen. Dazu Freundlichkeit und Kompetenz - ich habe für mich die richtige Zahnarztpraxis gefunden, Dankeschön!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maya Blunck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Gerade für Angstpatienten super, Frau Dr. Blunck und die Angestellten waren sehr einfühlsam und haben sich viel Zeit genommen. Top Empfehlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maya Blunck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes Praxisteam, Top Ärztin! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen (Angstpatientin). Hier gehe ich wieder hin!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Blunck Brücke / Krone

    Fr. Dr. Lisa Blunck ist sehr kompetent, gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen u. akribisch bei der Arbeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Blunck CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Es wurde sich Zeit genommen, und alles ausführlich erklärt, und besprochen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Blunck Füllung

    Ich fühle mich immer gut beraten und behandelt! Auch mit der Terminvergabe klappt es immer problemlos. Selbst bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maya Blunck Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war mit den Erläuterungen über die weiteren evtl. Behandlungsmöglichkeiten sehr zufrieden. Es war der erste Termin wo die Anamnese stattgefunden hat. Die Ärztin hat sich für mich viel Zeit genommen war nicht wie am Fließband.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Lisa Blunck CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Sehr freundliche und nette Ärztin die auch alles sehr gut erklärt hat.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theaterstr. 3, 30159 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen